Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der Veranstalter sagt DANKE!

#1 von Hondafreak1981 , 16.05.2011 19:09

Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei allen danken, die mir geholfen haben!
Danke auch an alle Mitglieder die so zahlreich erschienen sind.
Danke auch an den lieben Gott, der den Regen so gut es gi ng aufgehalten hat.

Im Anhang seht Ihr nochmal alle Autos inkl. Übersicht der Pokalvergabe und eine Bobby Car Contest Collage.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit Euch!




Bis 2012!



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
bobby1.jpg   AlleAutosHCC.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#2 von Sanne , 16.05.2011 19:20

Ich war zwar leider dieses Jahr nicht als Gast dabei (unsere Autos sind zu jung, als dass die zählen würden...), aber als ich eben die Bilder gesehen habe, insbesondere von den tollen CRX, ist mir eine Situation von vorhin eingefallen:

Ich war mit dem CR-Z einkaufen und als ich wieder rauskam stand neben mir ein wunderschöner roter und sehr gepflegter CRX, so richtig schön kastig und klassisch. Sahen schick aus, die beiden nebeneinander und die Ähnlichkeit der "Hintern" war tatsächlich unverkennbar!!! Hatte ein FB-Kennzeichen - auf den Bildern habe ich aber keinen gesehen...

Nächstes Jahr sind wir auch dabei, es sei denn, es ist ganz im hohen Norden...

Gruß
Sanne


 
Sanne
Beiträge: 105
Punkte: 15.254
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2016), Honda Civic 2.2 i-DTEC Sport (Bj. 2013), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne


RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#3 von HoWoPa , 16.05.2011 19:51

Christian, wir danken Dir, weil wir teilnehmen durften und alle unsere Erwartungen erfüllt wurden.
Es war wunderschön.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#4 von mamadiwa , 16.05.2011 19:54


auch von uns 3en!
Es war eine gelungene Veranstaltung und hat wie immer sehr viel Spass gemacht!
auch allen denen wir viiiiiel zu wenig Zeit haben zukommen lassen.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#5 von honda N&Z freund , 16.05.2011 20:12

Uns hat es auch sehr gut gefallen, besonders das wir eine Möglichkeit hatten alle Freunde und Bekannten wieder zu treffen.
Weiter so Christian.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#6 von Flitzermama , 16.05.2011 20:27

wir hoffen das alle Teilnehmer ohne Probleme nach Hause gekommen sind.

Auch wir drei "SCHWABEN-FLITZER" möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für das tolle organisierteTreffen bedanken. Es hat einfach wieder Spaß gemacht mit lauter netten leuten zu Quatschen, sehr viel zu und Spaß zu haben, was die tollen Bilder von Christian ja auch zeigen. Da blieb KEIN AUGE TROCKEN Das lässt die 500 Km und 6 Stunden Fahrt zu dritt im AS schnell vergessen!

Ich möchte der Gewinnergalerie gerne noch ein wichtiges Siegerfoto nachreichen:

Der beste Gewinn auf der HCC - wie ich finde - 1000mal mehr Wert als ein Pokal:
das Lachen eines Kindes beim abholen des Gewinnerauto der "Kids-Hondayoungtimer-Ralley".
an die Sponsoren für den tollen gestifteten Preis!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
Gewinner Fliter-Kind.jpg  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#7 von Ace Cooper , 16.05.2011 20:41

Wie ich schon schrieb. Christian danke für alles. Es war wunderbar.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#8 von buti , 16.05.2011 21:47

Danke auch Dir herzlich, Christian! Eine sehr gelungene Veranstaltung! Wir hatten viel Spaß und nette Gespräche , und haben uns gefreut, einige bekannte Gesichter wiederzusehen!!!


buti

RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#9 von acurasports , 16.05.2011 22:23

kann mich meinen vorrednern nur anschließen! auch wenns für mich trotz heimspiel nur ein halbes treffen war, wars schön. nächstes mal bring ich dann auch mein auto mit ;-)


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#10 von Esjot , 17.05.2011 09:04

Möchte mich auch beim Christian und allen die mitgewirkt haben für die gelungene Organisation bedanken.
Kritik gab es eigentlich nur zum Preis/Leistung Verhältnis.. wofür der Christian nichts konnte.
Wie jedes wächst die Begeisterung und Anzahl der Teilnehmer.
Ich konnte wieder ein paar Nette Leute dazu kennenlernen die ich nur vom Nickname her kannte.
Freue mich auf das nächste HCC, wo ich dann Hoffentlich mit H Kennzeichen auf meinem Accord auftauchen werde.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#11 von Schadow , 17.05.2011 16:47

Hallo,

von uns natürlich recht schönen Dank an die Veranstalter und schöne Grüßen an alle. Meinen Vorrednern möchten wir uns natürlich anschließen, es war Super.

Bis zum nächsten Jahr


Rechtschreibfehler sind kein Mangel an Wissen, sondern Dienen der allgemeinen Belustigung. Klar, oder?


 
Schadow
Beiträge: 73
Punkte: 17.192
Registriert am: 08.12.2009
Ich fahre: Honda CRX, VT 600c, Fahrrad
Da wohne ich: 89165 Dietenheim
Vorname: Manfred


RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#12 von Hondafreak1981 , 05.05.2013 21:52

Soooo...

Endlich zuhause angekommen und wieder "runtergekommen"
möchte ich Euch auch mal wieder ein paar Zeilen zur

HCC 2013
schreiben.

Ich bin sehr froh das Euch die ausgesuchte Location aufgrund der fast ausschliesslich positiven Resonanz
auch so gut gefallen hat.

Es ist immer wieder ein Erlebnis mit Euch auf einem Haufen zu sein und die Tage zu geniessen,
LEIDER LEIDER war ich Samstag bis zum Abendessen derart gestresst, das ich kaum Zeit hatte mit Euch zu plaudern.
Ein Event folgte dem nächsten...

War auch sehr spannend zu verfolgen wie die Schnitzeljagd ankommt -sehr amüsant dieses Event.

Hätte mich so gerne mit dem einen oder anderen länger unterhalten, das holen wir aber nach!

Ein riesengrosses Danke an Baky der immer 100% gegeben hat und ohne den ich garnicht klargekommen wäre
und natürlich auch an Peppi für das zählen und helfen, wie immer

Danke auch an alle anderen, ihr seid Spitze, das war eine Super HCC

Jetzt lehn ich mich zurück und warte auf viele schöne Bilder und Videos!




H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 05.05.2013 | Top

RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#13 von Insightowner , 05.05.2013 22:05

Es war ein tolles Event. Nochmals danke dafür.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 05.05.2013 22:05 | Top

RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#14 von krb , 06.05.2013 01:12

Mach mal Pause!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#15 von ronny lucassen , 06.05.2013 06:40

Hallo Christiaen

vielen vielen dank fur die veranstaltung.

leider waren da wenig holllander warum? ich habe keine ahnung.

ronny und Sandra


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2013 die Videos
HCC 2013 Schnitzeljagd Team Gelb Mitglieder gesucht!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor