Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Danke an unseren Admin!!!

#1 von Banzai , 16.10.2007 09:11

Ich wollte an dieser Stelle mal unserem Admin für seine unermüdliche und gute Arbeit Danke sagen.
Wenn er nicht wäre,könnten wir alle diese schönen Berichte,Bilder Propekte und so nicht sehen.
Und ich glaube das hier im Forum viele sich darüber sehr freuen.

Also lieber Admin ich sage vielmals

Banzaiii

Honda...youngtimerforum


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 06.11.2007 | Top

RE: Danke

#2 von kaefergarage.de , 16.10.2007 12:48

*unterschreib*

da schließe ich mich sofort mit an !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Danke

#3 von trepidus , 16.10.2007 14:11

*unterschreib*
Das wird hier mal ein richtiges Nachschlagewerk. :-)


trepidus

RE: Danke

#4 von Henri , 16.10.2007 18:50

Ganz meine Meinung. Da hast du wirklich ein tolles Forum geschaffen, Christian. Ich hoffe, dass alle mithelfen, es noch viel umfangreicher werden zu lassen und es sehr lange am Leben zu erhalten.


 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Pfinztal
Vorname: Henri


RE: Danke

#5 von peppi , 16.10.2007 21:28

...genau, das einzige beste Forum für alle Honda Old- und Youngtimer!

.... und spätestens im Mai könnt ihr alle dem Christian persönlich die Hand schütteln, auf die Schulter klopfen und ein Bierchen mit ihm trinken den dann ist Honda Car Classics das erste internationale Honda Old- und Youngtimertreffen, das es ohne Chris auch nicht geben würde


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Danke

#6 von Hondafreak1981 , 04.08.2008 22:48

Danke Danke liebe Leute!
Ich freue mich auch schon auf nächstes Jahr!

Ich muss echt sagen:

hondayoungtimer.de hat QUALITÄT!

All unsere Treffen waren Niveauvoll schön spassig und unvergesslich, wie das ganze Forum generell.

Einfach wie eine grosse Familie!

Ich danke Euch allen!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Danke

#7 von mamadiwa , 04.08.2008 23:03


Diese Ecke des Forums hab ich bisher wohl übersehen!
Ja, danke Admin für dies tolle Einrichtung hier!Es ist zwar mein erstes Forum, aber ich glaube kaum das es besser sein könnte!
Alle Mitglieder "ticken" gleich und haben die gleichen Träume! Das ist echt eine super Sache!
Ich kann den Vorrednern nur nach dem Mund reden:
besser geht nicht!
Nicht nur ich, sondern meine ganze Familie ist mittlerweile angetan von diesem Treff der gleichgesinnten und Freundschaft!
Danke dafür


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Danke

#8 von Esjot , 04.08.2008 23:51

Schliesse mich auch an meinem Vorrednern an.
Danke an den Admin, das wir einen Harmonisches Forum haben.
Beim gestrigem Duisburger Youngtimer-Treffen habe ich dies nochmals bestätigt bekommen.
Danke natürlich auch an allen Usern die dazu beigetragen haben und dies so weitergehen wird.





 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Danke

#9 von Banzai , 04.08.2008 23:55

Ja,das stimmt.
Auch wenn ich selbst mal diesen Thread eröffnet hab,will ich nochmals betonen,
das ich mich in diesem Forum sehr sehr wohl fühle.
Wie bestimmt 99,9% der User hier.
Der dank gilt immer noch dem Schöpfer und Gründer Christian1.
Aber auch allen anderen,die unermüdlich und mit immer guter Laune dabei sind.
Die 0,1% Querköppe fallen nicht weiter ins Gewicht.
In anderen Foren ist bei weitem nicht so angenem und mit soviel netten Leuten wie hier.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Danke

#10 von Cinic , 05.08.2008 09:35

Ebenfalls ein großes Lob an das Forum und an die, die es liebevoll am Leben erhalten!
Alle die ich bisher persönlich bei den Treffen kennen gelernt habe, sind nette, liebe und humorvolle Menschen!
Weiter so Leute ich bin Stolz auf Euch!!!


 
Cinic
Beiträge: 14
Punkte: 1
Registriert am: 11.06.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Ruhrpott
Vorname: Hatice

zuletzt bearbeitet 05.08.2008 | Top

RE: Danke

#11 von Black Diamond , 11.09.2008 21:49

Christian. Deine Liebe zu Honda färbt in Deinem "Baby", so wie Du das Forum mal genannt hast, auf uns alle ab. Puh, schwerer Satz. Ich fühle mich hier Sauwohl. Hier gibt es viele Gleichgesinnte, Bekannte und Freunde die alle eines verbindet...Deine Liebe zu Honda. Danke das Du das Ermöglicht hast. Und ich hoffe das dieses Forum noch lange so hochwertig und liebenswert bleibt, denn ohne das HondaYoungTimer-Forum würde mir etwas fehlen. Auf Dich !


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 12.09.2008 16:25 | Top

RE: Danke an unseren Admin!!!

#12 von Civic SB2 , 11.09.2008 22:26

*unterschreib*

da schließe ich mich sofort mit an !



Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Danke an unseren Admin!!!

#13 von Michel-2005 , 12.09.2008 14:04

*unterschrieb*

Klar schließe mich natürlich an
Er macht das echt super

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

email vom KBA
Abschied von Hermann

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor