Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

email vom KBA

#1 von marc , 20.05.2008 13:57

Nicht nur, dass ich Toni Mall´s altes Auto hab.

Ich besitze einen von 38 noch zugelassenen, mich traf der Schlag als ich das las.



Ich besitze also lt. KBA 3% des Bestandes.

hammer


marc
zuletzt bearbeitet 20.05.2008 14:01 | Top

RE: email vom KBA

#2 von Hondafreak1981 , 20.05.2008 16:30



Und es werden nicht mehr



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: email vom KBA

#3 von kaefergarage.de , 20.05.2008 22:15

Stark. Diese Information "[...]lediglich im fließenden Verkehr [...]" ist mir auch neu. Mensch, das ist interessant. Es fallen also auch diejenigen raus, die stillgelegt sind aber noch im originalen (nicht verfallenen) Kfz-Brief. Hammer.

Wird Zeit, dass ich eine Anfrage bezüglich SN / SJ / BA2 starte. Wow. Jetzt bin ich platt.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: email vom KBA

#4 von marc , 20.05.2008 23:11

mir gings genauso....

Ich musste mich erstmal hinsetzen.


marc

RE: email vom KBA

#5 von Banzai , 15.09.2008 18:55

Sooo wenige nur noch?????........
Freu Dich,das Du den hast.Und pfleg ihn schön.
Vielleicht kommen ja mal alle letzten hier ins Forum.Wär schön.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: email vom KBA

#6 von Black Diamond , 15.09.2008 21:33

WOW...das ist beeindruckend. Einer von so wenigen. Damit fällt man ja bald auf, wie mit einem Ferrari (jedenfalls bei Kennern).
Das freut mich für Dich. Da bin ich ein bisschen neidisch drauf.
Pass bloß gut auf den Kleinen auf!


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

363,2 Km/h (227 Mph) im Hondata Acura RSX (Integ
Danke an unseren Admin!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor