Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#1 von diedoro , 19.07.2008 21:13

Hier mal ein mehr oder wenig sinnvoller Thread.

Tragt euer Kennzeichen ein und Es sagt euch, was ihr seid

http://www.horoskop-analysen.de/kennzeichen.php


C-KU788 ist mein altes und das kam dabei raus:

Dieses Kennzeichen symbolisiert Ansehen, Loyalität und Organisationstalent. Zugleich ist damit eine hohe Erkenntnisfähigkeit verbunden. Wahrheits- und Sinnsuche spielen dabei eine große Rolle. Desweiteren wird mit diesem Kennzeichen eine starke Vorsatztreue ausgedrückt. Vertrauen in geistige Gesetze zusammen mit dem Wunsch, Gegensätze vereinigen und moralische Probleme wie Gut und Böse einer Lösung zuführen zu wollen sind eine weitere Signalwirkung dieses Nummernschilds. Verantwortungsbewusstsein und die Stellung des Gewissens finden hier eine besonders starke Ausprägung. Tugendorientiertheit sowie ein immerwährendes Streben nach einem Gleichgewicht bei Gegensätzlichkeiten können als weitere Charakteristika aufgeführt werden.

lg

diedoro


diedoro

RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#2 von Hondafreak1981 , 19.07.2008 21:21

Der ED7 Fahrer:
Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.

Der AG fahrer:
Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten Handlungsweisen, verbunden mit großer Zuversicht und Vertrauen in ein neues, ungeprüftes Leben. Ein weiterer, eng mit dem Vorherigen verknüpfter Aspekt dieses Nummernschilds sind Lebensumkehr sowie eine neue Weltsicht. Außerdem wird durch dieses Kennzeichen die vollkommene Hingabe an eine wertvolle Mission symbolisiert. Die Annahme des Schicksals und die Suche nach seiner tieferen Bedeutung kann als ein weiteres Schlüsselmerkmal interpretiert werden. Insofern steht dieses Kennzeichen auch für das Finden von Reife und Weisheit. Eine zusätzliche Signalwirkung besteht in der Entdeckung verborgener Schätze sowie bisher unerschlossener Kraftreserven nach einer erfolgten Lebenswandlung bzw. einer Transformation der Persönlichkeit.

Ich denke ich habe eine gespaltene Persönlichkeit

Lustig, der ED7 ist echt original und der AG transformiert (Optischer GT) :-)


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 19.07.2008 21:31 | Top

RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#3 von peppi , 19.07.2008 21:26

Der BA4 Fahrer:
Wesensmerkmale, für die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute. Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt. Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert. Eine weitere Bedeutung liegt in der Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck. Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster. Und schließlich wird bei diesem Kennzeichen der geschärfte Sinn für Authentizität signalisiert.

Der RC44-Fahrer:
Schlüsselaspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können, sind Aufbruch und Eroberung. Mit Elan Widersprüchlichkeiten meistern spielt eine entscheidende Rolle. Es werden mit diesem Nummernschild in besonderem Maße Sieg und Triumph symbolisiert sowie unermüdliche Unternehmenslust. Hier sind starke dynamische Energien am Werk. Freudiges Vorwärtsstürmen unter Einhaltung der Balance bei entgegengesetzt wirkenden Kräften stellt eine weitere zum Ausdruck gebrachte Symbolik dieses Kennzeichens dar. Auch ungewöhnlicher Mut und Stärke sowie das unaufhörliche Sprudeln neuer kreativer Ideen werden hier widergespiegelt. Und schließlich liegt eine zusätzlich hier signalisierte Bedeutung in einem bewusst und aktiv gelebten Leben mit all seinen Abenteuern.

Sehr interessant.In der Tat fahre ich mit meinem BA4 sehr gelassen und entspannt, während ich mit der RC44 trotz deutlich weniger PS immer durch jede Kurve stürmen will


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#4 von Gast1 , 19.07.2008 21:32

Na, dann geh ich mal alle Kennzeichen durch, die ich jemals hatte

AK-ML 382
Hauptsignale dieses Kennzeichens sind Transformation und Verwandlung. Deshalb werden hier in besonderer Weise Abschied nehmen und das Loslassen alter Strukturen symbolisiert, damit Platz für das Neue geschaffen wird. Es geht hier vorrangig um Wandlungsprozesse, die sich zum Beispiel im Aufgeben alter Lebensweisen sowie im Abstoßen überflüssigen Ballasts manifestieren können. Desweiteren ist in diesem Kennzeichen die Aufforderung verborgen, das Leben zu leben und sich ihm anzuvertrauen, um echte Lebendigkeit erfahren zu können.
Na, das ist schonmal sehr lustig!

K-ML 1111
Auch genial:
Die Schlüsselmerkmale dieses Kennzeichens beinhalten Stabilität, Sicherheit und Ordnung. Das männlich bestimmende Element hat hier entscheidenden Einfluß. Nüchternheit und Pragmatismus in der Bewertung der Dinge spielen dabei eine hervorgehobene Rolle mit dem Ziel des Schaffens klarer Verhältnisse. Dieses Kfz-Kennzeichen symbolisiert außerdem ein Streben nach gerechten Zuständen und Strukturen. Bodenhaftung, Realsinn, Ausdauer und hohe Qualitätsansprüche finden ferner ihren Ausdruck. Die Überwindung von Grenzen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sind weitere Aspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können. Darüber hinaus findet hier ein hohes Verantwortungsbewusstsein seinen Niederschlag, gepaart mit der Verkörperung des rationalen Prinzips und eines natürlichen Autoritätsbewußtseins. Abschließend steht dieses Nummernschild für einen kritischen und disziplinverhafteten Geist, der selektiert, was praktisch umsetzbar ist.


K-ED 201
Wesentliche Signale, die durch dieses Kennzeichen zum Ausdruck kommen, sind Kreativität, Fruchtbarkeit und Wachstum. Darüber hinaus steht dieses Nummernschild für den Lebensquell Natur, für Geborgenheit sowie das Prinzip des Versorgens und Umsorgens. Neue Ideen schöpferisch umzusetzen sind ein weiteres Schlüsselattribut, welches bei diesem Kennzeichen verankert ist. Hier ist auch die Fähigkeit verborgen, Menschen und Ideen in dynamischer Weise zusammenzuführen. Ferner steht dieses Kennzeichen als Symbol für einen unabhängigen Lebensstil und die Fähigkeit, kühnen Neuerungen den Weg frei zu machen. Auch ist hier die Aufforderung zum Vorwärtsgehen ohne rückwärtsgerichtete Sehnsucht enthalten. Und schließlich wird hier auch die vereinende Kraft der Liebe ausgedrückt, die Gegensätze überbrückt und Neues entstehen lässt. Eine extrovertierte, fröhliche Einstellung und Lebensfreude rundet diesen Selbstausdruck ab.
Wird ja immer besser

K-ED x2x
Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen.

HEY! Und jetzt kommt das erstmal NICHT der ED2
Nun der ED7:


K-DI xxxx
Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.


Achja, zwischendrin noch der Accord:

K-L 6660
Bei diesem Kfz-Kennzeichen stehen Wechsel und Wandlung im Mittelpunkt. Dabei spielen v.a. Phantasie und Träume eine große Rolle. Sehnsüchte, aber auch Alpträume werden hier symbolisiert. Desweiteren kann eine Konfrontation mit den tiefsten Tiefen der Weiblichkeit zum Ausdruck kommen. Das Eintauchen in die Abgründe der Seele, was zu höchster Selbsterkenntnis führen kann, ist ein weiterer thematisierter Aspekt. Zusätzlich wird bei diesem Nummernschild das Mitgefühl für die Natur versinnbildlicht. Und schließlich werden bei diesem Kennzeichen noch die Themen von Mythen und Märchen widergespiegelt.

Naja, und das zukünftige Saisonkennzeichen für den ED7 sagt das hier... also wie beim alten ED2 Schild:

Dieses Kennzeichen symbolisiert Ansehen, Loyalität und Organisationstalent. Zugleich ist damit eine hohe Erkenntnisfähigkeit verbunden. Wahrheits- und Sinnsuche spielen dabei eine große Rolle. Desweiteren wird mit diesem Kennzeichen eine starke Vorsatztreue ausgedrückt. Vertrauen in geistige Gesetze zusammen mit dem Wunsch, Gegensätze vereinigen und moralische Probleme wie Gut und Böse einer Lösung zuführen zu wollen sind eine weitere Signalwirkung dieses Nummernschilds. Verantwortungsbewusstsein und die Stellung des Gewissens finden hier eine besonders starke Ausprägung. Tugendorientiertheit sowie ein immerwährendes Streben nach einem Gleichgewicht bei Gegensätzlichkeiten können als weitere Charakteristika aufgeführt werden.

Welches Saisonschild der ED2 nächstes Jahr kriegt, kann ich leider noch nicht absehen


Gast1

RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#5 von Black Diamond , 19.07.2008 21:42

HB:DB 582

Das kam raus:

Schlüsselmerkmale, die dieses Kfz-Kennzeichen charakterisieren, sind Verlockung und Verführung. Zudem steht es als ein Symbol für Sucht sowie sonstige seelische und physische Abhängigkeiten. Ebenfalls steht dieses Kennzeichen für Erfahrungen von Manipulation und Verstrickungen. Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt. Ferner wird hier eine eventuelle Sündenbockthematik versinnbildlicht. Die Gefahr von Hybris sowie von Machtrausch und Machtmissbrauch stellen eine weitere Bedeutung dieses Kennzeichens dar. Überbordender Egoismus und der Verstoß gegen eigene Grundsätze sowie Maßlosigkeit können diesem Kennzeichen ebenfalls zugeordnet werden.

Hhmm...gut oder schlecht, ich überleg noch. Was meinst Du denn Doro???


Black Diamond

RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#6 von diedoro , 19.07.2008 21:50



Pass blos auf, dass nicht gleich die KriPo oder Leute mit ner Zwangsjacke vor der Tür stehen. Naja, am harmlosesten wär, wenn aufgrund deiner Antwort eine Hure von nebenan klingelt. Mal schauen.........


diedoro

RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#7 von Black Diamond , 19.07.2008 21:59

Zitat von diedoro
Pass blos auf, dass nicht gleich die KriPo oder Leute mit ner Zwangsjacke vor der Tür stehen. Naja, am harmlosesten wär, wenn aufgrund deiner Antwort eine Hure von nebenan klingelt. Mal schauen.........

*DingDong*...oh, es hat geklingelt...


Black Diamond

RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#8 von diedoro , 19.07.2008 22:06



wer wars? KriPo. Zwangsjackenanleger, die nette "Dame" von nebenan oder doch nur der Pizzalieferdienst?
PS:bitte nicht ernst nehmen

lg diedoro


diedoro

RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#9 von Black Diamond , 19.07.2008 22:13

...es war eine "nette" Dame! Mehr verrate ich nicht. Ein Gentleman genießt und schweigt, nicht wahr liebe Doreen?


Black Diamond

RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#10 von peppi , 19.07.2008 22:25

Ich wollte grade die Treppe hoch kommen und hab da jemanden gesehen ....


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
f29t2196p2991887n3.jpg  

 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#11 von Black Diamond , 19.07.2008 22:35

Zitat von peppi
Ich wollte grade die Treppe hoch kommen und hab da jemanden gesehen ....

Thomas...


Black Diamond

RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#12 von Tigger , 20.07.2008 18:01

NF-DN 581
Die Kernaussage von diesem Kfz-Kennzeichen dreht sich um innere Gelassenheit, Ruhe und Harmonie. Darüber hinaus werden Ausgewogenheit und Geduld sowie das Vertrauen in die Lebensströme symbolisiert. Zugleich besteht hier ein Hinweis auf die Notwendigkeit, die Welt der Träume mit dem Alltagsleben in Einklang zu bringen. Zudem drückt dieses Nummernschild einerseits Offenheit für Neues aus und andererseits liegt hier eine Betonung auf dem Finden des richtigen Maßes im Gegensatz zur Maßlosigkeit. Als weitere Schlüsselbotschaften dieses Kennzeichens können eine geglückte Verbindung zwischen Bewusstem und Unbewußtem, zwischen innerer und äußerer Welt sowie zwischen Himmel und Erde genannt werden.

Ich glaub ich bin ein Engel


Tigger

RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#13 von Banzai , 20.07.2008 20:46

Dolle Sache.Danke für den Link.
Hier mal das Kennzeichen,mit dem ich Jahrelang mit 3 verschieden Autos durch
die Gegend gefahren bin.
DH-JG 52
"Schlüsselaspekte,die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können,sind Aufbruch und Eroberung.
Mit Elan Wiedersprüchlichkeiten meistern spielt eine entscheidende Rolle.
Es werden mit diesem Nummernschild in besonderem Maße Sieg und Triumph symbolisiert sowie
unermüdliche Unternehmenslust.
Hier sind starke dynamische Energien am Werk.
Freudiges Vorwärtsstürmen unter Einhaltung der Balance bei entgegengesetzt wirkenden Kräften stellt eine
weitere zum Ausdruck gebrachte Symbolik dieses Kennzeichen dar.
Auch ungewöhnlicher Mut und Stärke sowie das unaufhörliche Sprudeln neuer kreativer Ideen
werden hier widergespiegelt.
Und schließlich liegt eine zusätzlich hier signalisierte Bedeutung in einem bewusst und aktiv gelebten Leben
mit all seinen Bedeutungen."
Tja,das lass ich einfach mal so stehen.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#14 von diedoro , 20.07.2008 23:35

Bisher passt alles bei allen. Vor allem bei Dir, Banzai....

liebe Grüße

Die Doreen


diedoro

RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#15 von Gast1 , 20.07.2008 23:39

Leute, soll ich euch was sagen? So bescheuert ich die ganze Sache hier finde. Aber lest euch bitte oben nochmal in meinem Post all die Sachen durch.

AK-ML 382
Da steht was von Transformation und Umwandlung, etwas altes Verlassen und so nen kram. Ich glaub eigentlich nicht so an Horoskope und so nen Krempel. Aber hier trifft das recht gut zu! Ich habe den ED2 im September 2003 von meinem Opa übernommen. Ich hatte die Chance noch ein altes, deutsches Nummernschild ohne "D" vorne einfach so zu übernehmen. Sowas ist möglich, bei einem einfachen Halterwechsel, bei dem das Kennzeichen behalten wird.
Damals bin ich gerade nach Köln gezogen und der ED2 war mein erstes eigenes Auto - und hab noch nichmal was dafür bezahlt.

K-ML 1111
(...)mit dem Ziel des Schaffens klarer Verhältnisse.
Da habe ich dann den ED2 vom Kreis Altenkirchen nach Köln umgekennzeichnet. Man kann durchaus sagen, daß ich klare Verhältnisse schaffen wollte.

K-ED 201
(...)Kreativität (...) und Wachstum (...) Geborgenheit sowie das Prinzip des Versorgens und Umsorgens. (...) der rest steht oben.
Zu der Zeit, als ich das Kennzeichen holte, macht eich wirklich so eine Phase durch, wo ich meinte meinem Auto soviel Kreativität zu schenken wie nur möglich. Es sollte quasi wachsen und ich wollte es versorgen und mich um es sorgen. Ich habe das Auto damals nur von K-ML 1111 auf K-ED 201 umgekennzeichnet

K-ED x2x
Naja, der Text stimmt auch irgendwie, aber ich weiß jetzt nicht, wie ich es euch aufschlüsseln soll... *hmm*


K-DI xxxx
(...)Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang(...) Naja, und so weiter. Als ich das Auto kaufte, zeigte ich wohl echt mal Inititiative und Tatendrang und alles, was da beschrieben steht. Das Kennzeichen hab ich an dem roten ED7


K-L 6660
Bei diesem Kfz-Kennzeichen stehen Wechsel und Wandlung im Mittelpunkt. Kommt auch irgendwie hin. Denn irgendwie vollzog sich da ja ein Wechsel in mir, als ich vom Civic auf einen Accord umsattelte....


Gast1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nur ein Tipfehler oder hab ich was verpasst
Geil ganz anschauen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz