Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#16 von diedoro , 21.07.2008 10:18

Ach Leute,

im großen und ganzen sagen die, was allgemein immer irgendwie passt. Ist wie bei Horoskopen. Meins heute:

"Sofern Sie selbst keinen überflüssigen Stress verbreiten, sollte der heutige Tag relativ ruhig verlaufen. Im Job tut sich zwar nichts Spektakuläres, doch Sie kommen gut voran und das Privat- und Liebesleben deshalb wohl nicht zu kurz. Vielleicht könnten Sie am Abend für etwas gemeinsame Abwechslung sorgen. Das würde der Beziehung ganz guttun."

Ich bin erkältet und bei dem Wetter geh ich heute eh nicht raus. Und ansich ist der Text unsinnig. Wer sich keinen Stress macht, hat auch keinen! LOGISCH! Ich bin im Babyjahr. Wie sollte sich da im Job was tun (selbst wenn man einen hätte tut sich da fast nie was spektakuläres). Und wer keinen Stress auf arbeit hat, hat eben abends...., naja, das Liebesleben kommt eben nicht zu kurz. Klar bringt Abwechslung schwung ins Liebesleben!! Auch Logisch.

Horoskope sind allgemein immer passend!

das wars erstmal von mir....

lg diedoro


diedoro

RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#17 von Black Diamond , 21.07.2008 15:35

Zitat von diedoro
Ich bin erkältet und bei dem Wetter geh ich heute eh nicht raus.

Das ist auch besser so. Gute Besserung und steck die anderen beiden nicht an!

Liebe Grüße Denny


Black Diamond

RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#18 von Gregor , 21.07.2008 15:50

Li - BA 13

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

Die Schlüsselmerkmale dieses Kennzeichens beinhalten Stabilität, Sicherheit und Ordnung. Das männlich bestimmende Element hat hier entscheidenden Einfluß. Nüchternheit und Pragmatismus in der Bewertung der Dinge spielen dabei eine hervorgehobene Rolle mit dem Ziel des Schaffens klarer Verhältnisse. Dieses Kfz-Kennzeichen symbolisiert außerdem ein Streben nach gerechten Zuständen und Strukturen. Bodenhaftung, Realsinn, Ausdauer und hohe Qualitätsansprüche finden ferner ihren Ausdruck. Die Überwindung von Grenzen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sind weitere Aspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können. Darüber hinaus findet hier ein hohes Verantwortungsbewusstsein seinen Niederschlag, gepaart mit der Verkörperung des rationalen Prinzips und eines natürlichen Autoritätsbewußtseins. Abschließend steht dieses Nummernschild für einen kritischen und disziplinverhafteten Geist, der selektiert, was praktisch umsetzbar ist.

Grüße vom Bodensee


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#19 von Gast1 , 21.07.2008 18:38

Zitat von Gregor
Das männlich bestimmende Element hat hier entscheidenden Einfluß.


Und was ist mit den weiblichen Elementen?


Gast1

RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#20 von Gregor , 21.07.2008 21:12

Zitat von Mattes
Und was ist mit den weiblichen Elementen?


der hat nichts zu sagen


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#21 von Civic SB2 , 22.07.2008 09:59

HM-U6
Dieses Kennzeichen ist ein Symbol für einen stark ausgeprägten Beziehungswillen und eine besonders gute Beziehungsfähigkeit. Dazu gehören Selbstverantwortung und eine starke Liebesbereitschaft. Einen zusätzlichen Schwerpunkt bilden hier die Entscheidungsthematik und die Lösung aus Abhängigkeiten. Dieses Kfz-Kennzeichen beinhaltet deshalb die Aufforderung, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden. Manchmal bedeutet dieses Kennzeichen auch gegen den Strom zu schwimmen. Desweiteren wird hier die Fähigkeit zum Ausdruck gebracht, Problemen unerschrocken aus eigener Kraft gegenüberzutreten. Dabei spielt das Streben nach Ganzheit und Vollkommenheit unter Einbeziehung des Herzens eine wesentliche Rolle. Leidenschaft ist in diesem Zusammenhang ein weiteres herausragendes Charakteristikum.

HM-LH12


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#22 von Civic SB2 , 22.07.2008 10:02

HM-LH12
Wesentliche Signale, die durch dieses Kennzeichen zum Ausdruck kommen, sind Kreativität, Fruchtbarkeit und Wachstum. Darüber hinaus steht dieses Nummernschild für den Lebensquell Natur, für Geborgenheit sowie das Prinzip des Versorgens und Umsorgens. Neue Ideen schöpferisch umzusetzen sind ein weiteres Schlüsselattribut, welches bei diesem Kennzeichen verankert ist. Hier ist auch die Fähigkeit verborgen, Menschen und Ideen in dynamischer Weise zusammenzuführen. Ferner steht dieses Kennzeichen als Symbol für einen unabhängigen Lebensstil und die Fähigkeit, kühnen Neuerungen den Weg frei zu machen. Auch ist hier die Aufforderung zum Vorwärtsgehen ohne rückwärtsgerichtete Sehnsucht enthalten. Und schließlich wird hier auch die vereinende Kraft der Liebe ausgedrückt, die Gegensätze überbrückt und Neues entstehen lässt. Eine extrovertierte, fröhliche Einstellung und Lebensfreude rundet diesen Selbstausdruck ab.

HM-LH13
Die Schlüsselmerkmale dieses Kennzeichens beinhalten Stabilität, Sicherheit und Ordnung. Das männlich bestimmende Element hat hier entscheidenden Einfluß. Nüchternheit und Pragmatismus in der Bewertung der Dinge spielen dabei eine hervorgehobene Rolle mit dem Ziel des Schaffens klarer Verhältnisse. Dieses Kfz-Kennzeichen symbolisiert außerdem ein Streben nach gerechten Zuständen und Strukturen. Bodenhaftung, Realsinn, Ausdauer und hohe Qualitätsansprüche finden ferner ihren Ausdruck. Die Überwindung von Grenzen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sind weitere Aspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können. Darüber hinaus findet hier ein hohes Verantwortungsbewusstsein seinen Niederschlag, gepaart mit der Verkörperung des rationalen Prinzips und eines natürlichen Autoritätsbewußtseins. Abschließend steht dieses Nummernschild für einen kritischen und disziplinverhafteten Geist, der selektiert, was praktisch umsetzbar ist.

HM-LH77
Die Kernaussage von diesem Kfz-Kennzeichen dreht sich um innere Gelassenheit, Ruhe und Harmonie. Darüber hinaus werden Ausgewogenheit und Geduld sowie das Vertrauen in die Lebensströme symbolisiert. Zugleich besteht hier ein Hinweis auf die Notwendigkeit, die Welt der Träume mit dem Alltagsleben in Einklang zu bringen. Zudem drückt dieses Nummernschild einerseits Offenheit für Neues aus und andererseits liegt hier eine Betonung auf dem Finden des richtigen Maßes im Gegensatz zur Maßlosigkeit. Als weitere Schlüsselbotschaften dieses Kennzeichens können eine geglückte Verbindung zwischen Bewusstem und Unbewußtem, zwischen innerer und äußerer Welt sowie zwischen Himmel und Erde genannt werden.

DIESE 3 KENNZEICHEN WERDEN NICHT MEHR VON MIR GEFAHREN


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#23 von Civic SB2 , 22.07.2008 10:05

HM-0739
Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten Handlungsweisen, verbunden mit großer Zuversicht und Vertrauen in ein neues, ungeprüftes Leben. Ein weiterer, eng mit dem Vorherigen verknüpfter Aspekt dieses Nummernschilds sind Lebensumkehr sowie eine neue Weltsicht. Außerdem wird durch dieses Kennzeichen die vollkommene Hingabe an eine wertvolle Mission symbolisiert. Die Annahme des Schicksals und die Suche nach seiner tieferen Bedeutung kann als ein weiteres Schlüsselmerkmal interpretiert werden. Insofern steht dieses Kennzeichen auch für das Finden von Reife und Weisheit. Eine zusätzliche Signalwirkung besteht in der Entdeckung verborgener Schätze sowie bisher unerschlossener Kraftreserven nach einer erfolgten Lebenswandlung bzw. einer Transformation der Persönlichkeit.


Der Anfang ist echt treffend


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#24 von Lunie , 19.11.2008 21:15

Dann mal meine die es so gab.
H-YXXXX
Ein Wesensmerkmal dieses Kfz-Kennzeichens ist das Vertrauen in eine höhere Ordnung. Zuversicht und Optimismus sowie Beziehungen und Begegnungen, die unter einem guten Stern stehen, werden hier ebenfalls symbolisiert. Die Hingabe an eine sinnerfüllte Aufgabe und stilles Wachstum findet bei diesem Nummernschild eine besondere Betonung. Außerdem werden hier Hoffnung, Glaube und Liebe zum Ausdruck gebracht. Zusätzlich wird bei diesem Kennzeichen auf ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Spiel und Produktivität bzw. Fruchtbarkeit hingewiesen. Das Erkennen größerer Zusammenhänge stellt ein weiteres Schlüsselthema dar, welches diesem Kennzeichen zugeordnet werden kann.
H-VTXXXX
Schlüsselaspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können, sind Aufbruch und Eroberung. Mit Elan Widersprüchlichkeiten meistern spielt eine entscheidende Rolle. Es werden mit diesem Nummernschild in besonderem Maße Sieg und Triumph symbolisiert sowie unermüdliche Unternehmenslust. Hier sind starke dynamische Energien am Werk. Freudiges Vorwärtsstürmen unter Einhaltung der Balance bei entgegengesetzt wirkenden Kräften stellt eine weitere zum Ausdruck gebrachte Symbolik dieses Kennzeichens dar. Auch ungewöhnlicher Mut und Stärke sowie das unaufhörliche Sprudeln neuer kreativer Ideen werden hier widergespiegelt. Und schließlich liegt eine zusätzlich hier signalisierte Bedeutung in einem bewusst und aktiv gelebten Leben mit all seinen Abenteuern.
H-ED XXXX
Wesentliche Signale, die durch dieses Kennzeichen zum Ausdruck kommen, sind Kreativität, Fruchtbarkeit und Wachstum. Darüber hinaus steht dieses Nummernschild für den Lebensquell Natur, für Geborgenheit sowie das Prinzip des Versorgens und Umsorgens. Neue Ideen schöpferisch umzusetzen sind ein weiteres Schlüsselattribut, welches bei diesem Kennzeichen verankert ist. Hier ist auch die Fähigkeit verborgen, Menschen und Ideen in dynamischer Weise zusammenzuführen. Ferner steht dieses Kennzeichen als Symbol für einen unabhängigen Lebensstil und die Fähigkeit, kühnen Neuerungen den Weg frei zu machen. Auch ist hier die Aufforderung zum Vorwärtsgehen ohne rückwärtsgerichtete Sehnsucht enthalten. Und schließlich wird hier auch die vereinende Kraft der Liebe ausgedrückt, die Gegensätze überbrückt und Neues entstehen lässt. Eine extrovertierte, fröhliche Einstellung und Lebensfreude rundet diesen Selbstausdruck ab.


Lunie

RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#25 von Black Diamond , 21.02.2009 02:21

So, mein neues Kennzeichen. Mal sehen ob ich mich verbessert habe...

HB:KA 301

Die Schlüsselmerkmale dieses Kennzeichens beinhalten Stabilität, Sicherheit und Ordnung. Das männlich bestimmende Element hat hier entscheidenden Einfluß. Nüchternheit und Pragmatismus in der Bewertung der Dinge spielen dabei eine hervorgehobene Rolle mit dem Ziel des Schaffens klarer Verhältnisse. Dieses Kfz-Kennzeichen symbolisiert außerdem ein Streben nach gerechten Zuständen und Strukturen. Bodenhaftung, Realsinn, Ausdauer und hohe Qualitätsansprüche finden ferner ihren Ausdruck. Die Überwindung von Grenzen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sind weitere Aspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können. Darüber hinaus findet hier ein hohes Verantwortungsbewusstsein seinen Niederschlag, gepaart mit der Verkörperung des rationalen Prinzips und eines natürlichen Autoritätsbewußtseins. Abschließend steht dieses Nummernschild für einen kritischen und disziplinverhafteten Geist, der selektiert, was praktisch umsetzbar ist.

Doreen...das ist ja das glatte Gegenteil! Hohe Qualitätsansprüche??? Die wissen wohl, daß ich jetzt Legend fahre. Ich glaube, daß ist auch nicht besser. Irgendwas in der Mitte wäre nicht schlecht. Ich muß mir wohl ein neues Kennzeichen holen.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 21.02.2009 02:23 | Top

RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#26 von targafreak0 , 21.02.2009 03:00

die silvia s 15

Dieses Kennzeichen ist ein Symbol für einen stark ausgeprägten Beziehungswillen und eine besonders gute Beziehungsfähigkeit. Dazu gehören Selbstverantwortung und eine starke Liebesbereitschaft. Einen zusätzlichen Schwerpunkt bilden hier die Entscheidungsthematik und die Lösung aus Abhängigkeiten. Dieses Kfz-Kennzeichen beinhaltet deshalb die Aufforderung, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden. Manchmal bedeutet dieses Kennzeichen auch gegen den Strom zu schwimmen. Desweiteren wird hier die Fähigkeit zum Ausdruck gebracht, Problemen unerschrocken aus eigener Kraft gegenüberzutreten. Dabei spielt das Streben nach Ganzheit und Vollkommenheit unter Einbeziehung des Herzens eine wesentliche Rolle. Leidenschaft ist in diesem Zusammenhang ein weiteres herausragendes Charakteristikum

der ep 3 kompressor

Wesentliche Signale, die durch dieses Kennzeichen zum Ausdruck kommen, sind Kreativität, Fruchtbarkeit und Wachstum. Darüber hinaus steht dieses Nummernschild für den Lebensquell Natur, für Geborgenheit sowie das Prinzip des Versorgens und Umsorgens. Neue Ideen schöpferisch umzusetzen sind ein weiteres Schlüsselattribut, welches bei diesem Kennzeichen verankert ist. Hier ist auch die Fähigkeit verborgen, Menschen und Ideen in dynamischer Weise zusammenzuführen. Ferner steht dieses Kennzeichen als Symbol für einen unabhängigen Lebensstil und die Fähigkeit, kühnen Neuerungen den Weg frei zu machen. Auch ist hier die Aufforderung zum Vorwärtsgehen ohne rückwärtsgerichtete Sehnsucht enthalten. Und schließlich wird hier auch die vereinende Kraft der Liebe ausgedrückt, die Gegensätze überbrückt und Neues entstehen lässt. Eine extrovertierte, fröhliche Einstellung und Lebensfreude rundet diesen Selbstausdruck ab.

anjas targa

Dieses Kennzeichen symbolisiert Ansehen, Loyalität und Organisationstalent. Zugleich ist damit eine hohe Erkenntnisfähigkeit verbunden. Wahrheits- und Sinnsuche spielen dabei eine große Rolle. Desweiteren wird mit diesem Kennzeichen eine starke Vorsatztreue ausgedrückt. Vertrauen in geistige Gesetze zusammen mit dem Wunsch, Gegensätze vereinigen und moralische Probleme wie Gut und Böse einer Lösung zuführen zu wollen sind eine weitere Signalwirkung dieses Nummernschilds. Verantwortungsbewusstsein und die Stellung des Gewissens finden hier eine besonders starke Ausprägung. Tugendorientiertheit sowie ein immerwährendes Streben nach einem Gleichgewicht bei Gegensätzlichkeiten können als weitere Charakteristika aufgeführt werden.

mein targa

Wesensmerkmale, für die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute. Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt. Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert. Eine weitere Bedeutung liegt in der Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck. Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster. Und schließlich wird bei diesem Kennzeichen der geschärfte Sinn für Authentizität signalisiert.

oh ich habe die erleuchtung gefunden mahatma







targafreak0

RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#27 von Hondafreak1981 , 21.02.2009 10:13

Mein Kennzeichen:

Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten Handlungsweisen, verbunden mit großer Zuversicht und Vertrauen in ein neues, ungeprüftes Leben. Ein weiterer, eng mit dem Vorherigen verknüpfter Aspekt dieses Nummernschilds sind Lebensumkehr sowie eine neue Weltsicht. Außerdem wird durch dieses Kennzeichen die vollkommene Hingabe an eine wertvolle Mission symbolisiert. Die Annahme des Schicksals und die Suche nach seiner tieferen Bedeutung kann als ein weiteres Schlüsselmerkmal interpretiert werden. Insofern steht dieses Kennzeichen auch für das Finden von Reife und Weisheit. Eine zusätzliche Signalwirkung besteht in der Entdeckung verborgener Schätze sowie bisher unerschlossener Kraftreserven nach einer erfolgten Lebenswandlung bzw. einer Transformation der Persönlichkeit.


Hondafreak1981

RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#28 von Oli & Eddy , 21.02.2009 20:50

Na dann will ich diesen Deutungen ´mal einen tieferen Sinn geben!

SOK-ED 937
Dieses Kennzeichen wurde im Saale-Orla-Kreis,Thüringen zugeteilt,auf besonderen Wunsch des Fahrzeughalters,der dafür eine zusätzliche Gebühr von 10€ entrichten mußte. (Ursprünglich war sein Wunsch -ED 9,was aber aufgrund der wenigen Zeichen nur für Zweiräder,Quads und Ami-Fahrzeuge vergeben worden wäre.)
Weiter sagt die Zeichenfolge dem Kenner,daß es sich um ein Civic Coupé CRX 1600 handelt,ein2-türiges Coupé mit 5-Gang Schaltgetriebe und 1,6i DOHC-Motor.

Da der Halter die Meinung vertritt,daß das Kennzeichen einen Bezug zum Fahrzeug haben sollte,ist/war er im Besitz weiterer Kombinationen: -ED 91 ; -ED736

Wer sich mit Trabi´s auskennt,der könnte diese Nummernschilder deuten:
PN-P 50 ; -EZ 64

Natürlich brauchen auch Anhänger ein Kennzeichen:
PN-EZ 77 ; -H 600 ; SOK-HP 500 ; -EZ 268
Auf der Wunschliste steht noch -XW 216 ,da Honda einen Concerto nicht in dieser Karosserievariante anbot.
Da leider mit der "Zulassungs-Reform" und den besch... grünen Zulassungsbescheinigungen der Erhalt der zum Fahrzeug gehörigen Nummern für mich mit zu großem bürokratischen und finanziellem Aufwand verbunden ist,werden wohl die meisten Fahrzeuge erst wieder mit einem Alter von 30+ mit einer universellen,roten 07 zugelassen,falls es das bis dahin noch geben sollte.

Alle anderen (nicht-Wunsch-) Kennzeichen,die an von mir gefahrenen Autos zu erkennen sind,haben keinerlei Bedeutung und lassen sich nur mit Kaffeesatzleserei erklären.

Oliver



Oli & Eddy

RE: Was sagt euer Kennzeichen aus? Schaut nach!

#29 von mamadiwa , 22.02.2009 01:19

HER-HC 376bedeutet:

ich hab 32€ für beide Schilder bezahlt. War aufgrund der Tatsache das sie besiegelt sind und am Auto hängen 3 Stunden bei den lieben Menschen vom Strassenverkehrsamt.
Habe dort auch meinen monetären Obulus geleistet, incl. des Aufpreises für ein Wunschkennzeichen
und pflege sie genauso wie den Rest des Fahrzeugs!
Weiterhin sagt es einem das ich im Vorfeld des o.g. Besuchs eine schöne Zeit bei meinem "wie-immer-nichts-raffendem"-Versicherungsfuzzi hatte!
Man kann es nicht sehen, aber die Löcher hab ich selbst reingemacht für die Schrauben!
Mehr bedeuten sie mir.....zum Glück....nicht!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nur ein Tipfehler oder hab ich was verpasst
Geil ganz anschauen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz