Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Moin moin aus Schleswig-Holstein!

#1 von Ratikarl , 07.04.2019 21:24

Moin moin,

nach einigem Überlegen habe ich mich entschlossen doch wieder einem Fahrzeugforum anzugehören.
Bin der Karl und freue mich über regen Austausch. Nach langer Honda-Abstinenz habe ich nun wieder eine Japanbüchse mit Hochdrehzahlmotor (naja zwei, den einen soll nur meine Angebetete bekommen)
Meine "Autobiografie" ist wie folgt:
Civic ED6 ungefähr 1 Jahr (sparsam, spritzig und ich zu doof um nach dem Kühlmittel zu schauen...)
Swift 1.3, 1 Jahr (die Sparbüchse schlechthin)
Del Sol EH6 knapp 5 Jahre (auja, mit E-Dach, zuverlässig, sparsam, die eierlegende Wollmilchsau..leider etwas langsam)
Mustang GT, knapp 10 Jahre (nicht sparsam, aber dafür mit LPG und deswegen wieder doch sparsam...etwas schneller und ja...zuverlässig und leicht zu warten)
dazwischen BMW, Hyundai, TT und nen Caddy als Firmenwagen...

Und nun hab ich endlich die Traumknallbüchse gekauft, die ich mit 18,19 Jahren wollte: nen schwarzen EE8. Alles auf original wieder "zurückgerüstet" (OEM-Felgen, Sitze, Lenkard, Standlichter und Fahrwerk). Derzeit ohne TÜV wegen etwas Karies im Unterboden aber das wird sich in den nächsten Wochen noch ändern.
Meine Süße hat nen schwarzen EG2, aber dann kam der EE8 dazwischen.. Den EG2 wollte eigentlich ich haben zum verkaufen, ohne Rost, ungeschweisst, mit hundertdreissigpaarzerhackte glaufen mit E-Dach und in meiner Obhut komplett durchrepariert....

Bin was Fahrzeuge angeht mittlweile ziemlich offen, alle haben Ihre Vor- und Nachteile. Bei einigen sind es von dem einen mehr oder eben weniger.
viele Grüße, Karl


Angefügte Bilder:
Forum.JPG   Forum 2.JPG   Forum 3.JPG   IMG_5072.JPG  

Ratikarl  
Ratikarl
Beiträge: 5
Punkte: 14.519
Registriert am: 16.01.2019
Ich fahre: EE8, EG2
Da wohne ich: Wewelsfleth
Vorname: Karl


RE: Moin moin aus Schleswig-Holstein!

#2 von CA589 , 07.04.2019 22:17

Hallo Karl,
herzlich Willkommen hier, ich hoffe du hast Spaß hier und wir können noch einiges von euren schönen Fahrzeuge lesen.
Schönen Dank für die Fotos


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.980
Punkte: 1.384.505
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89 Honda Accord Coupé CG2 von 2000
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Moin moin aus Schleswig-Holstein!

#3 von tiberius , 08.04.2019 19:40

Hallo und Gruß aus der Nachbarschaft!
Schöne Hondas hast Du da!


 
tiberius
Beiträge: 43
Punkte: 30.600
Registriert am: 12.07.2017
Ich fahre: Honda CRX VTi Targa, Mitsubishi Colt Ralliart
Da wohne ich: Elmshorn
Vorname: Timo



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic ED 4th Generation Teile Suche
Honda Accord III Aerodeck '87 zu verkaufen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor