Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondastand bei den Klassikertagen Schleswig-Holstein

#1 von Märchenonkel , 09.09.2019 16:30

Moin Moin liebe Hondagemeinde,

ich hab beschlossen, meine alten Hondas bei den Klassikertagen in Neumünster auszustellen:
ktsh.de
... es wird also zwischen all den Pagoden und VW-Bussen und 6er BMWs und Porsche Carreras (gähn!) auch einen Stand mit vier bis fünf schönen Hondas geben (Hurra!) Stand ist schon gebucht. Werde einen Legend KA4, eine Prelude BA4, Prelude SN und einen Accord SJ dahinstellen, alle bildhübsch gemacht natürlich. Ich halte euch auf dem Laufenden. Ist ja noch ne Weile hin: 16./17. Mai 2020.


 
Märchenonkel
Beiträge: 491
Punkte: 316.086
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: Legend KA8, Legend HS, Prelude SN, Prelude BA4, Accord SJ, Accord Aerodeck CE2, Opel Monza 2.8A, Saab 9000 CSE, BMW635 CSi, Datsun 280ZX, Chevrolet Astro, Pontiac Firebird, Volvo 850, Saab 9.5 Aero, Fiat Polski 126
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Hondastand bei den Klassikertagen Schleswig-Holstein

#2 von Jochen Pokies , 09.09.2019 21:34

Das wäre doch mal ein Anlass, mit möglichst vielen Honda Fans da aufzulaufen!


 
Jochen Pokies
Beiträge: 787
Punkte: 581.668
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: Hondastand bei den Klassikertagen Schleswig-Holstein

#3 von Banzai , 12.09.2019 21:21

Super. Das wär echt ne gute Gelegenheit da mal herzukommen und euch zu besuchen.
Das ist wirklich ne supersache.


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.997
Punkte: 175.859
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hondastand bei den Klassikertagen Schleswig-Holstein

#4 von oz42 , 16.09.2019 18:37

Ich wäre dabei, das ist ja bei mir um die Ecke.


 
oz42
Beiträge: 103
Punkte: 88.460
Registriert am: 27.02.2017
Ich fahre: Honda Insight ZE1
Da wohne ich: Lübeck
Vorname: Olaf


RE: Hondastand bei den Klassikertagen Schleswig-Holstein

#5 von Banzai , 17.09.2019 23:20

Falls Hilfe erwünscht ist wäre ich sehr gern dabei. Vllt kann ich mit Deko etc dabei sein


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.997
Punkte: 175.859
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hondastand bei den Klassikertagen Schleswig-Holstein

#6 von Märchenonkel , 18.09.2019 08:34

Moin Micha,

sehr gerne! Deko hab ich leider gar keine und das macht sich natürlich immer sehr gut. Und Dein Fachwissen auch :-)

Gruß,
Heinz


 
Märchenonkel
Beiträge: 491
Punkte: 316.086
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: Legend KA8, Legend HS, Prelude SN, Prelude BA4, Accord SJ, Accord Aerodeck CE2, Opel Monza 2.8A, Saab 9000 CSE, BMW635 CSi, Datsun 280ZX, Chevrolet Astro, Pontiac Firebird, Volvo 850, Saab 9.5 Aero, Fiat Polski 126
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Hondastand bei den Klassikertagen Schleswig-Holstein

#7 von Banzai , Gestern 00:44

Moin Heinz,
dann müssen wir telefonieren.
Alles weitere dann.


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.997
Punkte: 175.859
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EE-Meeting 2019 Nürburgring

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor