Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondas für Klassikertage Neumünster gesucht.

#1 von Märchenonkel , 14.01.2022 14:27

... und nochmal als eigenes Thema:

Moin zusammen,

dritter Anlauf in der Hoffnung, Corona lässt es diesmal zu: am 21./22.05 finden die Klassikertage in Neumünster statt. 40.000 Zuschauer werden erwartet. Gestern habe ich wegen des Hondastands verhandelt und sie wollen das weiterhin besonders bewerben und in den Fokus stellen. Ich bekomme ca. 250 Quadratmeter Stellfläche, das reicht für ca. 10 Autos. Da ich selbst zwar einige schöne alte Hondas hab, aber keine zehn, wollte ich mal in die Runde fragen, wer von euch Lust hätte, sein Auto mit ausszutellen. Toll fände ich CRX, S800, N oder Z, Jazz 1 oder Civic 1, Integra, Insight 1 oder NSX. Geht auch an nur einem der beiden Tage...
Meldet euch gern hier oder per PN.


 
Märchenonkel
Beiträge: 917
Punkte: 594.261
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Hondas für Klassikertage Neumünster gesucht.

#2 von cool mc cool , 02.02.2022 14:11

Meinst du so etwas https://youtu.be/vPqw5ul79YU


 
cool mc cool
Beiträge: 43
Punkte: 29.870
Registriert am: 13.12.2012
Ich fahre: Honda crx ed9, Honda Accord Coupé CG4, mazda 626g, bc100+Flinkster
Da wohne ich: Pinneberg / Jena
Vorname: Frank


RE: Hondas für Klassikertage Neumünster gesucht.

#3 von Märchenonkel , 02.02.2022 16:50

Das gibt’s da auch... immer sehr unterhaltsam. Aber ich meine die große Ausstellung in den Hallen. Habe eine große Ausstellungsfläche nur für Old- und Youngtimer der Marke Honda bekommen. Und da ich zwar einige habe, aber nicht genug, um sie zu füllen, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere von euch Interesse hat, sein Auto mit auszustellen. Insbesondere natürlich die eher exotischen und seltenen: CRX 1, Integra, NSX, S, N & Z und vielleicht sogar Modelle, die es in D gar nie im offiziellen Verkauf gab, wie zB den ersten Insight (der ja nun auch fast Youngtimer ist).

Hier mal die hp der Klassikertage https://www.ktsh.de/klassiker-tage/


 
Märchenonkel
Beiträge: 917
Punkte: 594.261
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz

zuletzt bearbeitet 02.02.2022 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ufo landet wahrscheinlich doch nicht!
Suche ein Honda S800 Coupe!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz