Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Blinkerrelais + Wischerrelais Honda Prelude 1981 gesucht.

#1 von Günni , 03.05.2016 17:19

Hallo,

suche Relais für Blinker und Wischer Honda Prelude 1981.










Danke für eure Rückmeldungen


 
Günni
Beiträge: 10
Punkte: 4.150
Registriert am: 18.02.2016
Ich fahre: HONDA !
Da wohne ich: Rostock
Vorname: Günther


RE: Blinkerrelais + Wischerrelais Honda Prelude 1981 gesucht.

#2 von legoloco , 03.05.2016 17:32

Hallo Günther,

Es wäre schön wenn du dich und dein SN mal vorstellst damit wir dir mal kennenlernen.

Es ist bestimmt jemand da der die teile für dir hat aber sind sie wirklich kaput? Normal gehen die nämlich nie kaput.

Beim wisher ist es meistens der schalter am lenkrad und wenn du mit beide probleme hast könnte es da beim blinker auch dran liegen.


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Blinkerrelais + Wischerrelais Honda Prelude 1981 gesucht.

#3 von Günni , 04.05.2016 22:49

Hallo LEGOloco.......

Beim Wischer hatte ich auch schon die Meinung es wäre der Schalter am Lenkrad; nur wie repariere ich den?


 
Günni
Beiträge: 10
Punkte: 4.150
Registriert am: 18.02.2016
Ich fahre: HONDA !
Da wohne ich: Rostock
Vorname: Günther


RE: Blinkerrelais + Wischerrelais Honda Prelude 1981 gesucht.

#4 von legoloco , 04.05.2016 22:54

Ich denke da hilft nur ersatz.
Du hast ja zwei SN's, kannst ja mal die relais austauchen um zu controlieren ob die gut sind.

Ende des jahres schlachte ich ein SN, da häte ich die schalter für dir aber beim wischer muss ich da auch schon ab und zu helfen im interval stand.


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Blinkerrelais + Wischerrelais Honda Prelude 1981 gesucht.

#5 von Mr.Matchbox , 23.06.2016 05:33


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.299
Punkte: 1.076.235
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Blinkerrelais + Wischerrelais Honda Prelude 1981 gesucht.

#6 von Shifty , 23.06.2016 15:02

2 mal Prelude.

Sollte was dabei sein ne?

Einfach anrufen.

http://www.autodemontagerutte.nl/auto-on.../Honda/Prelude/


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Accord Hatchback auf dem Schrottplatz
HONDA CIVIC CRX 1.3 1.5 1.6 87-91 Mitteltopf Auspuff

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz