Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Auspuff Honda Legend Coupe gesucht 1991

#1 von Wieron , 02.01.2013 19:40

Hallo,

ich suche dringend einen Endtopf sowie das Zwischenrohr für meinen Honda Legend Coupe.

Außerdem noch:
Haubenlifter links+rechts
elektrische Antenne

Bitte alles anbieten!

Danke!

Ronny


Wieron

RE: Auspuff Honda Legend Coupe gesucht 1991

#2 von KA_Sammler , 02.01.2013 21:37

Zitat von Wieron im Beitrag #1
Bitte alles anbieten!


Dann mache ich das mal. Habe einen Auspuffendtopf, aber der ist nicht sehr gut. Ob Dir die Qualität erstmal genügt oder nicht, kannst Du sicher anhand des Fotos davon entscheiden. Bei Kaufinteresse möchte ich gern 35,-€ für den Auspuff.

Schau einfach mal hier: Biete nahezu alle Teile für Legend KA7/8 (Karosse + Innenraum spezifisch KA7)


Gruß, Ringo


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA

zuletzt bearbeitet 02.01.2013 | Top

RE: Auspuff Honda Legend Coupe gesucht 1991

#3 von HondaLegend , 02.01.2013 23:02

Ein Versuch wäre vielleicht bei lings.com wert:
http://www.lingshondaparts.com/cart.php

Müsste etwas günstiger sein, und ist neu.

Meiner ist ja an 2 Stellen auch schon ganz schön verrostet, aber bis jetzt noch dicht. Ich hoffe er hält noch eine Weile.


Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 400
Punkte: 99.142
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: Auspuff Honda Legend Coupe gesucht 1991

#4 von Wieron , 03.01.2013 08:29

Hallo,

@Ringo: Danke für deinen Tip. Mein Auspuff sieht genau so aus. Leider komplett undicht. Mein Händler versucht gerade über andere Anbieter einen Auspuff zu bestellen. Scheint aber schwierig zu sein. Ich solle aber auch die Fühler ausstrecken und schauen, ob ich was bekomme.

Bei Honda kostet derEndtopf und das Mittelrohe ohne Märchensteuer über 750€. Da ist aber noch nicht meine Prozente enthalten. Bie Lingshondaparts komme ich fast auf den selben Preis.
Kann man eigentlich auch Universal Haubenlifter verbauen? Ansonsten werde ich diese Dinger bei einem Händler in den Staaten kaufen. Dort habe ich sehr viele Sachen für meinen Honda Ridgeline gekauft.

Ronny


Wieron


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Klimakompressor Uniola UP109
EE8 Karosse

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz