Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Biete nahezu alle Teile für Legend KA7/8 (Karosse + Innenraum spezifisch KA7)

#1 von KA_Sammler , 13.10.2012 19:49

Habe heute genug Teile bekommen, um damit quasi einen ganzen KA7 zu bauen. Es fehlt im Prinzip nur die Karosse, von der sind nur Motorhaube, Stoßfänger vorn und Kotflügel vorn rechts da.

Alles an Teilen stammt aus Bj. 91 und 95.

Eine ordentliche Auflistung mit Preisvorstellung muss ich in den nächsten Tagen nachreichen, da ich selbst noch durchforsten und archivieren muss. Anfragen für bestimmte Teile sind natürlich willkommen und werden so bald als möglich beantwortet. Vorerst nur ein kleiner Überblick:

- 1 Motorhaube komplett`95 silber
- 1 Kotflügel vorn rechts `95 silber
- 1 Stoßfänger vorn `95 silber
- 1 kompletter Motor zerlegt `91
- 1 komplettes Automatikgetriebe `95
- 1 komplette Lederausstattung beige `91 (oder auf Wunsch schwarz `95 / noch verbaut)
- 1 Lenkrad mit Airbag `91
- 1 Auspuff original `95
- 1 Armaturenbrett mit Beifahrerairbag `95
- 2 Klimakompressoren
- diverse Steuergeräte
- 1 Vorderachse `91
- 2 Kühler davon 1 mit Lüfter
- 4 Stoßdämpfer / Federbeine komplett original `95
- 1 Tank
- 1 Lenkgetriebe komplett `91
- 1 Hosenrohr `95 verkauft
- 1 Inneraumkabelbaum `95
- 1 Motorkabelbaum `95 Teilstück verkauft
- Benzin und Bremsleitungen `95
- 1 Satz Stahlräder mit Winterreifen
- 1 Satz Stahlräder mit Sommerreifen
- Zig Kartons voll mit weiteren Teilen



So sieht es ab heute in meiner Garage aus:













Das größte, dazu gehörige und nicht verkäufliche Teil konnte ich heute leider noch nicht mit nehmen. Der bestellte Hänger muss nach einer Unfallbeschädigung repariert werden, so dass ich wohl frühestens nächstes Wochenende das gesammte Paket zusammen habe. Dann aber


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA

zuletzt bearbeitet 02.01.2013 | Top

RE: Biete nahezu alle Teile für Legend KA7/8 (Karosse + Innenraum spezifisch KA7)

#2 von buti , 14.10.2012 20:23

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Ersatzteilpaket" !


buti

RE: Biete nahezu alle Teile für Legend KA7/8 (Karosse + Innenraum spezifisch KA7)

#3 von KA_Sammler , 14.10.2012 21:49

Besser haben als brauchen.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Biete nahezu alle Teile für Legend KA7/8 (Karosse + Innenraum spezifisch KA7)

#4 von Legend32 , 15.10.2012 09:39

Ich bin am Hosenrohr, 1 Klimakompressor und dem vorderen Stoßfänger interessiert, wenn er vom Coupé ist. Einen Tank könnte ich mir auch in die Ecke legen, da meiner schon sehr rostige Kanten hat. Aber wie rostfrei ist Deiner?

Die Türverkleidungen sind ja auch von der Limo, für mich also nicht zu gebrauchen, wie einige andere Teile der Limo.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Biete nahezu alle Teile für Legend KA7/8 (Karosse + Innenraum spezifisch KA7)

#5 von KA_Sammler , 15.10.2012 11:36

Heute nachmittag bin ich in der Garage und mache entsprechend Bilder. Stoßfänger ist vom KA7.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Biete nahezu alle Teile für Legend KA7/8 (Karosse + Innenraum spezifisch KA7)

#6 von KA_Sammler , 15.10.2012 22:28

Dem Tank sieht man auch das Alter an, wenn Du ihn aufbereiten möchtest, gebe ich ihn Dir für 15,-€. Klimakompressor kannst Du Dir aussuchen für 60,-€. Das Hosenrohr habe ich noch nicht gefunden. Ist vermutlich eines von den Teilen, die noch im Kofferraum des KA7 liegen. Wenn alles passt, ist der dann Mittwoch abend da.












KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Biete nahezu alle Teile für Legend KA7/8 (Karosse + Innenraum spezifisch KA7)

#7 von Legend32 , 16.10.2012 20:23

Eieiei, die Teile sehen ja alle schon ziemlich übel aus. Lassen sich die Klimakompressoren noch drehen? Dabei heißt es das innere Rad zu drehen, nicht die äußere ohne Strom freilaufende Riemenscheibe, weißt Du?
Tja, und der Tank sieht auf den Fotos kaum besser aus als meiner. Bei unser örtlichen Nähe, könnte ich zum genauen Betrachten vorbeikommen. Was hällst Du davon?

Vielleicht werde ich dann bei manch anderem Teil schwach und könnte dann gleich einpacken.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph

zuletzt bearbeitet 16.10.2012 | Top

RE: Biete nahezu alle Teile für Legend KA7/8 (Karosse + Innenraum spezifisch KA7)

#8 von KA_Sammler , 16.10.2012 20:27

Daran hatte ich eh gedacht. Macht viel mehr Sinn.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Biete nahezu alle Teile für Legend KA7/8 (Karosse + Innenraum spezifisch KA7)

#9 von KA_Sammler , 25.01.2013 19:40

Hier die Bilder zu den angefragten Teilen:

Auspuffendtopf




Lenkrad (exklusive Tempomatregelschalter)




Hupe




Motorhaubendämmmatte (leichte Lochschäden/intakt)




Türdichtung


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Civic Felgen zu verkaufen
NGK/Honda Zündkerzen Neu

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz