Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Civic Felgen zu verkaufen

#1 von hondarsl , 29.01.2013 22:32

Hallo zusammen,
da ich mich von meinen Honda Civic Aerodeck MB8 trennen müsste (hätte keinen TÜV mehr bekommen), biete ich die Leichtmetallfelgen dieses Autos zum Verkauf an.
Im Fahrzeugbrief steht:" Z.20-23: A.GENH.VUH 195/50R 1582HA.LM-FELGE 7JX15H2,ET 38,
HERST. TITANIUM, TYP THOR 15; KEINE SCHNEEKETTEN ZUL. OHNE WEIT.BESCHRÄNK. OD.
AUFLAGEN."
Zwei Reifen (Platin) haben noch ca. 5mm und sind gleichmässig abgefahren, die anderen beiden sind nix mehr.
Der Zustand endspricht dem des Fotos.
Preislich habe ich so an 50€ gedacht.

Bei Interesse bitte PN

Gruß
Ralf

Angefügte Bilder:
P1030497.JPG   P1030499.JPG  

 
hondarsl
Beiträge: 124
Punkte: 432
Registriert am: 05.06.2008
Ich fahre: Honda Civic GT(AH)/ Subaru Impreza/Toyota Corolla Verso
Da wohne ich: Leutkirch
Vorname: Ralf



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Alufelgen Legend KA8 15 Zoll
Biete nahezu alle Teile für Legend KA7/8 (Karosse + Innenraum spezifisch KA7)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz