Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Biete Teile für EG Civic

#1 von VTEC Verrückter , 07.01.2010 18:53

Hallo Leute

biete hier die ganzen Teile für den Civic an .

Ich kann euch nicht genau aufzählen was ich noch habe aber wenn ihr nachfragen wollt , könnt ihr das gerne tun , den es ist einfach alles zu viel um es genau aufzulisten grins

Was ich spontan aus meinem Gedächniss bekomme ist :

EG4 :
Servopumpe
Auspuffanlage komplett bis auf den ESD
Lima
ASB
Zündkabel
Neuen Kühler mit Lüfter

EG5/6

ASR Steuergerät
Fahrer und Beifahrer Airbag , Fahrerairbag im Lenkrad
Gurte
Handbremsseile
Amaturenbrett
Schweller sowohl oem als auch tuning
Lüftergehäuse mit Innereien vom Innenraum
Stabis Hinten
Heckklappe gecleant
Heckscheibe
Kat und Mittelschaldämpfer
Tank
Tankstutzen
Spritzwasserbehälter
Beifahrertür
Schiebedachmotor
Dichtungen
Rücklichter
Sonnenblenden
Mittelkonsole
Diverse Verkleidungen

Preiße bewegen sich von 10 bis 100 eur !

Sollte hier was nicht stehen was ihr sucht , einfach nachfragen , kann durchaus sein das ich was vergessen habe !

Ich weiß es ist kein SuperThread aber sollte interesse bestehen werde ich dann auch bilder machen und sie hier rein stellen .


LG chris


VTEC Verrückter

RE: Biete Teile für EG Civic

#2 von Hellracer , 02.02.2010 16:51

Hi,
brauche einen Türgiff (Innen) auf der Beifahrerseite einen mit E-Fenstern. Heute früh ist meinen bei der Kälte kaputt gegangen und mein Hondazeichen Hinten wurde auch gestohlen!


Hellracer

RE: Biete Teile für EG Civic

#3 von Sznuffi , 02.02.2010 16:56

PS: Die Antwort von Chris kann paar Tage dauern, da er auf Übung ist.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: Biete Teile für EG Civic

#4 von Helltunerin , 03.02.2010 11:34

Alles klar, wissen wir bescheid


Helltunerin

RE: Biete Teile für EG Civic

#5 von rallii , 24.09.2013 06:17

Hallo
Haben Sie für den EG 5/ 1.3 eine Servopumpe?
Meine jault immer extrem.
MfG


rallii


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

delsol schlachter 92
EG2: MiniKat für Euro2 und B16a2 Zündverteiler

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz