Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Querlenker vorne links Honda Legend HS gesucht

#1 von Märchenonkel , 09.01.2019 17:59

Moin Moin in die Runde.

Ich weiß schon, ist extrem unwahrscheinlich. Aber so langsam möchte ich die eine blöde Schwachstelle meines HS angehen... hat einer von euch zufällig noch einen Querlenker v.l. für den Legend HS rumliegen? Oder eine Idee, wo ich den finden könnte? Ringo hat mir schon ein paar Tipps für den US-Markt gegeben, bin da aber nicht fündig geworden.

Gruß aus Kiel,
Heinz


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.016
Punkte: 652.361
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Querlenker vorne links Honda Legend HS gesucht

#2 von Chris32 , 09.01.2019 21:15

Moin Heinz,

Hab gerade mal ein wenig für dich recherchiert.

Hier scheint der QL vorne links sogar noch original lieferbar zu sein:
https://www.ersatzteile-honda.de/honda-a...B__2900/4/23477

Ansonsten gibt es da im Amiland auch noch was:
https://www.rockauto.com/de/catalog/acur...ntrol+arm,10401


 
Chris32
Beiträge: 555
Punkte: 612.656
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Querlenker vorne links Honda Legend HS gesucht

#3 von Märchenonkel , 09.01.2019 22:54

Moin Chris,

das ist sehr nett von Dir, vielen Dank. Der Rockauto-QL ist leider ein KA4-Teil, das ist da falsch angezeigt, hatte ich schon gecheckt, Ringo hatte mir den Link auch schon genannt. Aber Ersatzteile-Honda frag ich mal an.


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.016
Punkte: 652.361
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Windabweiser Accord ab 82 (2nd Gen)
Modelle Honda S 800

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz