Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Modelle Honda S 800

#1 von helmut-pl , 16.12.2018 20:51

Aus Altersgründen und mangels geeigneter Erben möchte ich mich von meiner Honda S 800 Sammlung trennen.Alle Modelle im Top-Zustand, grösstenteils neuwertig !!
Tamiya 1-10 Elektro-RC, S 800 Racing,gelb, komplett mit Fernsteuerung, nie draussen gefahren, sofort fahrbereit.
Tamiya 1-20 Metallmodell, weiss., Cabrio S 800 offen, sehr detailliert
10x Dinky Toys S 800 Coupe, 5x davon original in orange(1x verkratzt), 5x professionell restauriert(rot, weiss, met-blau,met-weinrot, met-anthrazit) 1 original oranger hat zus. Alu-Felgen.
Tomica Cabrio ca. 1-55,blau-weiss m. sw.Verdeck
Pride in Detail S800 Coupe, 1-87, massiv, silberfarben
S 800 Cabrio,offen,rot,1-87,Hersteller unbekannt,Wiking-Qualität !!
S 800 Cabrio,rot,offen,Quro-Takara Spielzeug mit Rückzugmotor
3x S 800 Coupe,Tomica Limited Vintage, ca. 1-66, 2x rot, 1x hellblaumet.
Da ich mich von meiner Modellautosammlung komplett trennen werde, möchte ich auf jeden Fall meine S800-Sammlung in die richtigen Hände geben-und wo wäre sie besser aufgehoben als bei einem S800-Fan ??
PS Die Sammlung wird nur komplett abgegeben, kein Einzelverkauf !!
Bei Interesse: schickt PN oder Tel.


helmut-pl  
helmut-pl
Beiträge: 3
Punkte: 6.160
Registriert am: 16.12.2018
Ich fahre: Triumph Scrambler 900, Bj.2006
Da wohne ich: 34393 Grebenstein
Vorname: Helmut


RE: Modelle Honda S 800

#2 von HoWoPa , 16.12.2018 21:25

Hallo Helmut,
danke für Dein Angebot, eine Preisange ist aber hier Pflicht. Bitte nachreichen.
Übrigens sind Fotos immer verkaufsfördernd.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.160
Punkte: 3.780.115
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Modelle Honda S 800

#3 von helmut-pl , 16.12.2018 21:34

...Fotos von den Modellen gibt es keine, leider. Die gesamte Sammlung geht (nur komplett) für 1000 Euro weg, klingt zwar viel für ein paar Modellautos, aber alleine die Dinky-Toys-Modelle haben mich schon mehr als die Hälfte davon gekostet(inkl. der nicht gerade günstigen Restaurierungen bei den BlackHatPirates !!). Der Preis ist so ungefähr das, was ich da selbst rein investiert habe.


helmut-pl  
helmut-pl
Beiträge: 3
Punkte: 6.160
Registriert am: 16.12.2018
Ich fahre: Triumph Scrambler 900, Bj.2006
Da wohne ich: 34393 Grebenstein
Vorname: Helmut



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Querlenker vorne links Honda Legend HS gesucht
Diverse Hondaneuteile in Belgien zu verkaufen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz