Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Original US-modell Honda Civic EJ1 ProTec

#1 von JHMAAG3 , 09.03.2010 20:40

...so
dann mal los
aus gegebenem anlass muss ich mich von meinem 2. baby trennen...der schlafende ROTE blitz

ich hab hier einen Honda Civic ej1 ProTec aus den U S A..
jaja ich weis jedes coupe is aus den usa...aber der hier ist ein echtes us modell hat amerikanische papiere und gehörte zuletzt nem soldat aus der panzerkaserne bei mir um die ecke...ist also nichts für den tüv umgebaut oderso...und er hatte nie ne deutswche zulassung

will ihn aber net am stück hergeben(ausser villeicht für viiiiiiiiel geld*ggg)...weil wenn ich ihn net fahren kann soll kein anderer mehr...is son gefühlsdings

ich hoffe aber dass für den einen oder anderen hier villeicht begehrte teile dabei sind...
ich bin der meinung dass der wagen eine seltenere ausführung ist da er n schiebedach hat UND ne klimaanlage...
naja ok also...jetzt mal zu den interressanten teilen...
1. heckklappe mit schmalem kennzeichenschacht
2. glasschiebedach
3. kotflügel ohne seitenblinker...die gitz da net wo der herkommt
4. tachoeinheit in miles...allerdings für automatic...
5. aussenspiegel el. in wagenfarbe...
etc.
...hmmm...mehr fällt mir grad net ein...naja der rest eben der an so nem auto ist...bis auf die frontschürze und die beleuchtung ist alles noch dran
ABER!!der motorblock ist im eimer...kolbenfresser...keine ahnung wie der dass geschafft hat ich wars net...der rest um den motor is noch gut und das geriebe auch...ist ein schaltgeriebe....das auto wurde mal umgerüstet von automatic auf schaltung...hmmm...war glaub soweit mal alles...kopf leer

bei fragen einfach fragen
preise??keine ahnung aber verschenken tu isch des zeug net...

lg denis

ah bevor ichs vergesse...an dem ding sind n paar leckere 16 zöller auf 205er bereifung verbaut...ich denke aber net dass man die hier betreiben darf die haben nichmal ne KBA nummer eingestanzt....fotos hab ich leider noch keine folgen aber schnellstmöglich


JHMAAG3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Biete Honda-Prospekte
Verkaufe Felgenschloß-Satz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor