Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondastand bei den Klassikertagen Schleswig-Holstein

#31 von Märchenonkel , 11.05.2023 10:39

Ich denke schon, bin grad am verhandeln…


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Hondastand bei den Klassikertagen Schleswig-Holstein

#32 von Märchenonkel , 11.05.2023 12:35

Also: kommendes Jahr mache ich wieder einen großen Hondastand. Diesmal hab ich eine kleinere Fläche, auf der werd ich wohl auch zwei Hondas, den Legend KA4 und Prelude BA4 präsentieren, aber auch zwei drei andere Marken….


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

31. Oldtimertreffen im Kurpark, 9. Juli 2023
HCC 2023 Countdown

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz