Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HONDA VS. MAZDA

#1 von Märchenonkel , 07.07.2024 19:05

Moin Moin in die Runde.

Jetzt ist es offiziell: Die Klassikertage Schleswig-Holstein werden 2025 als große Sonderausstellung „Japanische Klassiker“ zeigen und ich bin beauftragt eine halbe Halle mit Honda vs. Mazda zu füllen. Ich kündige das mal frühzeitig an, da ich zwar selbst einen schönen SN, SJ, KA4 und del Sol besitze, aber für eine solche Ausstellung natürlich auch sehr gerne einige von euren Fahrzeugen mit dazunehmen würde. Macht mir gerne Vorschläge. Wenn ihr nicht selbst kommen könnt oder wollt, wäre ggf. auch eine Abholung möglich, wenn nicht zu weit entfernt… auch wenn ihr Kontakte zu Mazda-Sammlern habt bzw. selbst schöne Exemplare des ewigen Honda-Konkurrenten (heimlich) in der Garage bunkert. Gerne als PN…


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.026
Punkte: 659.527
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: HONDA VS. MAZDA

#2 von Märchenonkel , 07.07.2024 22:27

PS: Könnte man doch vielleicht zum Anlass für ein großes Hondatreffen im Norden machen?!?


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.026
Punkte: 659.527
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: HONDA VS. MAZDA

#3 von CA589 , 08.07.2024 07:35

Vom 24.05 – 25.05.2025 finden die Klassiker-Tage statt in den Holstenhallen Neumünster.
Für die HCC 2025 habe ich den Platz für den 3. und 4. Mai schon gebucht.
Aber vielleicht kann ich ja für die Klassikertage noch ich mal bei Facebook und Instagram aufrufen.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.164
Punkte: 2.401.753
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: HONDA VS. MAZDA

#4 von Märchenonkel , 08.07.2024 12:11

Cool. Danke! Ich schicke Dir dann beizeiten ein paar Infos.


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.026
Punkte: 659.527
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bin sehr traurig!
Youngtimer Versicherung Problem!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz