Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bin sehr traurig!

#1 von Pauleg2 , 05.07.2024 21:41

Da fährt man nach Löhne um sich ein neues Möbelstück zu kaufen und muss auf einen alten Tankstellengelände das schiere Grauen sehen! Natürlich musste ich anhalten, nach einiger Zeit kam der Besitzer der Fahrzeuge und ich konnte einen kleinen Smalltalk mit ihm halten! Er hat etliche Jahre bei Honda Wiggers gearbeitet und fährt nur Honda! Was er mit den Autos machen will weiß er nicht genau, nur der Civic AG soll definitiv gerettet werden! Er fährt auch einen Accord CA5 und hat schon mit unserem Chef Geschäfte gemacht, so klein ist die (Honda) Welt❗😏 of


Erster Praktikant im HRT-OWL!



Hondaholic2
findet das traurig!
 
Pauleg2
Beiträge: 2.094
Punkte: 1.340.805
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 05.07.2024 | Top

RE: Bin sehr traurig!

#2 von Esjot , 07.07.2024 06:23

Der silberne Honda Civic Kombi mit der roten Innenausstattung sieht wirklich gut aus. 


 
Esjot
Beiträge: 1.915
Punkte: 139.606
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Bin sehr traurig!

#3 von Pauleg2 , 07.07.2024 08:53

@Esjot Den will der Besitzer ja auch retten!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.094
Punkte: 1.340.805
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Bin sehr traurig!

#4 von Esjot , 07.07.2024 10:50

@Pauleg2 Du hattest geschrieben, Civic AG soll gerettet werden. Dieser Civic hat den Kürzel Civic WC und nicht AG. Ist ja egal, gut dass es gerettet wird.


 
Esjot
Beiträge: 1.915
Punkte: 139.606
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Bin sehr traurig!

#5 von Pauleg2 , 07.07.2024 12:36

@Esjot Da gebe ich dir voll und ganz Recht, ich war halt völlig geflasht über den traurigen Anblick der restlichen Fahrzeuge!😵‍💫


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.094
Punkte: 1.340.805
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Bin sehr traurig!

#6 von soichiros freund , 08.07.2024 21:59

Da hättest du mal bei Honda Nagel vor ein paar Jahren in den Hinterhof schauen müssen. Das war definitiv schlimmer!


 
soichiros freund
Beiträge: 380
Punkte: 161.856
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '67 S800 MK1, '80 ATC110, '80 TN Acty Pickup, '81 TN Acty Panelvan, '83 FL250 Odyssey, '85 FL350 Odyssey, '07 CR-V RE6
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Viele Hondas im Film
HONDA VS. MAZDA

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz