Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Trauriger Abschied

#1 von Camael , 30.04.2019 11:23

Leider muss ich meinen CB3 aufgeben, der unverwüstliche Nippon-Panzer hat einen Getriebeschaden und ich finde niemanden, der das instandsetzen will. Sollte ihn jemand haben wollen, oder die Teile, würde ich ihn gern hier an jemanden abgeben, der das gute Stück zu schätzen weiß oder per Transplantation einem anderen das Leben verlängert.
BJ. 1990, 98KW, Motor läuft bei ca.130K km, steht jetzt leider schon eine Weile. Hatte so lange er fuhr noch TÜV. 4-Gang Automatik, kaputt.
Standort Oranienburg.
Der muss leider zackig weg, weil der Vermieter meckert, und so einem windigen Export-futzi will ich ihn nur ungern übergeben.



DRB
und
gold_civic
finden das traurig!
Camael  
Camael
Beiträge: 6
Punkte: 9
Registriert am: 06.12.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Oranienburg
Vorname: Markus


RE: Trauriger Abschied

#2 von Wolfgang , 30.04.2019 21:37

Hallo!

Bitte gern zu mir.

Grüße Wolfgang


 
Wolfgang
Beiträge: 120
Punkte: 69.709
Registriert am: 08.09.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Wolfgang


RE: Trauriger Abschied

#3 von soichiros freund , 07.05.2019 12:18

Ein Getriebe hätt ich da falls dir das was nutzt.


 
soichiros freund
Beiträge: 224
Punkte: 92.162
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '81 TN Acty Kastenwagen TA, '86 Civic Shuttle AR, '07 CR-V RE6, '67 S800 MK1
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

My CB3
Accord ist nicht ganz dicht!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz