Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HRT OWL Stammtisch 14.9-15.9.19

#1 von CA589 , 01.09.2019 10:52

Für alle Freunde gut organisierter Treffen,
füge ich hier noch einmal Paul's Beschreibung seiner geplanten Veranstaltung ein, die scheinbar bislang nur im Kalender zu finden ist.

So Paul's Text:

Weil mich einige Forumsmitglieder bei der HCC gefragt haben ob dieses Jahr wieder ein HRT-OWL Stammtisch stattfindet und auch Interesse bekundet wurde, möchte ich wieder einen Stammtisch anbieten und hoffe auf rege Beteiligung! Mindestens 15-maximal 30 Teilnehmer wären optimal, wäre aber nicht traurig wenn es mehr würden!
Da für mich und vielleicht auch für einige von euch das Bewegen eines Youngtimers genau so wichtig ist wie die Benzingespräche, habe ich eine ca. 85 Kilometer lange Ausfahrt geplant!
Hier mein angedachtes Programm:
Wir treffen uns um 11 Uhr am Teutonenhof www.teutonenhof.de in 32805 Holzhausen/Externsteine Lange Straße 45. Parkplätze sind reichlich vorhanden!
Dort werden wir im Muspelheim bei Kaffee und Kuchen warten bis alle Teilnehmer eingetroffen sind!
Um ca. 12:00 Uhr machen wir uns auf dem Weg zum "Kleinen Lemgoer"! Ein kleines aber feines Automuseum! www.automuseum-lemgo.de
Die Besichtigung wird ungefähr bis 14:00 Uhr dauern!
Nun geht die Reise weiter durch eine sehenswerte Landschaft mit vielen Kurven, bergauf und bergab auf einsamer Strecke Richtung Burg Sternberg!www.burg-sternberg.de Dort können wir uns die Beine vertreten, ein paar schöne Fotos machen und uns danach im Restaurant des www.hotel-burg-sternberg.de ein wenig zu stärken!
Die Rückfahrt Richtung Holzhausen/Externsteine führt durch eine reizvolle aber nicht ganz so
kurvenreiche Landschaft!
Geplant ist dann noch ein Fotoshooting vor dem Horner Rathaus!
Falls dann die Zeit noch reicht wäre die Besichtigung der Externsteine auf jedem Fall noch ein Highlight! www.externsteine-info.de
Gegen 18.30 Uhr werden wir dann wieder am Teutonenhof eintreffen!
Nachdem wir unsere Schätzchen geparkt haben geht es dann per Pedes zum ca. 500 Meter entferntem Bauernstübchen!www.bauernstuebchen.com (leider nur vier Parkplätze)
Wer ein Hotelzimmer gebucht hat und lieber von dort zum Bauernstübchen gehen möchte hat auch nur einen sehr kurzen Weg, dass ist der Vorteil wenn man in einem kleinen Dorf wohnt!
Dort wird dann der Stammtisch bei lockeren Benzingesprächen, kühlen Getränken und leckerem Essen (a la Carte) stattfinden
Wer alkoholische Getränke bevorzugt oder ganz einfach noch den Sonntag im schönen Lipperland verbringen möchte, es gibt in unmittelbarer Umgebung einiges zu sehen (Hermannsdenkmal, Vogelpark Adlerwarte, Freilichtmuseum mit historischer Tankstelle) hat die Gelegenheit im Ort ein Hotelzimmer zu buchen!
www.landhotel-haus-weber.de Preis-Leistung Topp
www.waldesruh-externsteine.de Gemütlich
www.hotel-baerenstein.de Gut aber Teuer
www.sportsbar-matchpoint.de Drei Kilometer entfernt aber sehr preiswert!
Bei mir im Haus, direkt am Teutonenhof könnte ich auch noch eine Ferienwohnung vermitteln!
Für einen Unkostenbeitrag von 10€ (exklusive Essen Trinken im Bauernstübchen) wäre ich sehr dankbar und würde sie gerne beim Eintreffen der Teilnehmer kassieren!OK



Und hier könnt ihr euch eintragen, oder setzt euch mit Paul per PN in Verbindung

event158-HRT-OWL-Stammtisch.html

Allen Teilnehmern viel Spaß, leider kann ich nicht dabei sein😕😢


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.073
Punkte: 1.494.118
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89 Honda Accord Coupé CG2 von 2000
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 | Top

RE: HRT OWL Stammtisch 14.9-15.9.19

#2 von legoloco , 01.09.2019 18:31

Ich würde sehr gerne dabei sein aber hier im Hause ist leider biss 23 september keine seit für spass.
Garten und Haus haben die vorfahrt.....



Senna Honda
und
Pauleg2
finden das traurig!
 
legoloco
Beiträge: 3.680
Punkte: 1.293.923
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic EJ9 1997.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: HRT OWL Stammtisch 14.9-15.9.19

#3 von CA589 , 07.09.2019 09:42

Anmeldungen sind noch möglich


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.073
Punkte: 1.494.118
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89 Honda Accord Coupé CG2 von 2000
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: HRT OWL Stammtisch 14.9-15.9.19

#4 von Hondaholic2 , 09.09.2019 00:29

Schade, an dem Wochenende sind mal wieder drei oder mehr interessante Veranstaltungen:
Der HONDA S 800 Club Nederland, bei dem ich Mitglied bin, feiert sein 40jähr. Jubiläumswochenende,
und in Burgsteinfurt finden die jährlichen "International Racedays" statt ...

www.international-racedays.de


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.214
Punkte: 905.834
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: HRT OWL Stammtisch 14.9-15.9.19

#5 von Pauleg2 , 09.09.2019 10:12

Ja, im nachhinein ist der Termin äußerst unglücklich von mir gewählt worden!
Alles nur weil ein Teilnehmer im Vorfeld der Planung darauf hingewiesen hat,
dass er im September nur an diesem Samstag Zeit hat!
Habe dadurch mindestens 5 Teilnehmer verloren!
C'est la vie!
Aber davon abgesehen, kurzfristig sind immer noch Anmeldungen möglich!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.344
Punkte: 723.391
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 09.09.2019 | Top

RE: HRT OWL Stammtisch 14.9-15.9.19

#6 von Pauleg2 , 10.09.2019 20:53

Habe gerade den Wetterbericht für Samstag gelesen, Sonnenschein und 3% Regenwahrscheinlichkeit! Wenn's so kommt, wäre es der erste Stammtisch ohne Regen!😁😁😁


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.344
Punkte: 723.391
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: HRT OWL Stammtisch 14.9-15.9.19

#7 von Senna Honda , 12.09.2019 10:41

Leider muss ich absagen, die Gesundheit spielt nicht mit.
Ich wünsche allen viel Spaß und eine trockene Veranstaltung.



natic
findet das traurig!
 
Senna Honda
Beiträge: 1.392
Punkte: 314.841
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2015 und Jazz 2011,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: HRT OWL Stammtisch 14.9-15.9.19

#8 von Pauleg2 , 14.09.2019 10:10

Countdown! Allen Teilnehmern wünsche ich eine gute Anreise!


Erster Praktikant im HRT-OWL!

Angefügte Bilder:
Ost1.jpg  

 
Pauleg2
Beiträge: 1.344
Punkte: 723.391
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: HRT OWL Stammtisch 14.9-15.9.19

#9 von legoloco , 14.09.2019 12:44

Ich hoffe Ihr habt ein tolles wochenende mit das feinste Wetter.
Ich kann wie gesagt leider nicht dabei sein aber ich hofe Ihr macht viele Foto’s damit ich die idee bekome dass ich da war ;-)


 
legoloco
Beiträge: 3.680
Punkte: 1.293.923
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic EJ9 1997.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 14.09.2019 | Top

RE: HRT OWL Stammtisch 14.9-15.9.19

#10 von CA589 , 14.09.2019 20:57

Auch ich hoffe ihr hattet auch in der kleinen runde großen Spaß und freue mich schon auf ein paar Bilder.
Grüße vom Fehmarnsund


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.073
Punkte: 1.494.118
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89 Honda Accord Coupé CG2 von 2000
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 14.09.2019 | Top

RE: HRT OWL Stammtisch 14.9-15.9.19

#11 von Hondaholic2 , 14.09.2019 23:54

Auch ich wünsche Euch viel Spass !

Habe am Donnerstag das Landhotel in Ahaus-Graes besucht, in dem der HONDA S 800 Club
Nederland an diesem Wochenende sein 40jähriges Jubiläum feiert. Allerdings gibt es nur
kleine Abstecher in´s westliche Münsterland (Bram wollte mit einer kleinen HONDA Abordnung
die Race Days in Burgsteinfurt besuchen). Ansonsten geht es für den Club am Sonntag weiter
nach Deventer und danach zurück in die Heimatorte der Teilnehmer.

Selbst war ich bei schönstem Wetter auch mit dem EE8 bei den Race Days am Schloss in Burg-
steinfurt. Am Sonntag gibt´s dort die Fortsetzung ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.214
Punkte: 905.834
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: HRT OWL Stammtisch 14.9-15.9.19

#12 von Pauleg2 , 15.09.2019 01:00

Ich glaube im Sinne aller Teilnehmer zu sprechen, dass es ein rundum gelungenes Treffen war!
Bilder werden im laufe des Tages folgen!
Bin jetzt zu müde, weil


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.344
Punkte: 723.391
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 15.09.2019 | Top

RE: HRT OWL Stammtisch 14.9-15.9.19

#13 von Pauleg2 , 15.09.2019 11:11

So, ein "paar" Bilder dürfen natürlich auch nicht fehlen!
Hoffe, dass die anderen Teilnehmer auch noch ein bisschen
Bildmaterial posten werden!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.344
Punkte: 723.391
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: HRT OWL Stammtisch 14.9-15.9.19

#14 von Senna Honda , 15.09.2019 11:23

Bin echt traurig ,das es mir nicht möglich war teilzunehmen .Es war bestimmt ein tolles Treffen, bei super Wetter.
Vielen Dank an Paul, hoffe das ich es beim nächsten Mal schaffe.


 
Senna Honda
Beiträge: 1.392
Punkte: 314.841
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2015 und Jazz 2011,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: HRT OWL Stammtisch 14.9-15.9.19

#15 von CA589 , 15.09.2019 12:53

Das sieht ja klasse aus, ihr hattet ja bestes Wetter.
Wenn Bengel reisen.......😂
Gemütliche Runde und verfahren konnte sich auch niemand, alles top ausgeschildert👍


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.073
Punkte: 1.494.118
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89 Honda Accord Coupé CG2 von 2000
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen im Schwarzwald
Treffen CRX AF/AS IG - Schwarzwald - Termin

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor