Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#1 von Pauleg2 , 12.07.2017 19:25

Das HRT-OWL möchte am 9.September zum Stammtisch in den Teutonenhof
in Holzhausen/Externsteine einladen!
Natürlich möchten wir vor dem Stammtisch noch eine kleine Ausfahrt unternehmen!
Das Programm haben wir uns folgendermaßen vorgestellt:
11:00 Uhr Ankunft am Teutonenhof, nach einer kleinen Stärkung geht es gegen
12:00 Uhr weiter zu Honda Totz. Da können wir unter anderen den neuen
Type "R" bestaunen! Von dort machen wir uns um ca.
14:00 Uhr auf den Weg zur Abtei Marienmünster
Nach Kaffee und Kuchen und selbstverständlich interessanten Benzingesprächen geht es um ca.
15:30 Uhr weiter zur Rennstrecke Bilster Berg ! Es findet dort zwar "nur" ein Radrennen statt aber eine Rennstrecke zu sehen die sonst für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist wird bestimmt ganz interessant!
Von dort machen wir uns auf den Weg zurück zum Teutonenhof, hier findet ab
19:00 Uhr ein Teutonengelage statt, es wird mit den Händen aus Holzmollen gegessen! Durch den Abend wird
uns ein "echter" Teutone musikalisch und mit kleinen Anekdoten begleiten! (32,50€ exklusive Getränke)
Wer nach dem Gelage nicht mehr nach Hause fahren möchte, kann auch in einen der Hotels hier im Ort übernachten!
Landhotel Haus Weber
Wanderhotel Waldesruh
Waldhotel Bärenstein
Die Hotels sind maximal 1000 Meter vom Teutonenhof entfernt, gerade richtig um sich nach einem deftigen Teutonengelage die Beine zu vertreten!
Am Sonntagmorgen können wir dann noch einen kleinen Ausflug zu den Externsteinen machen!
Holzhausen/Externsteine ist ein Ortsteil von Horn-Bad Meinberg
Wer teilnehmen möchte schickt bitte eine PN an mich!
Adresse:
Teutonenhof
Lange Straße 45
32805 Horn-Bad Meinberg


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.060
Punkte: 1.316.167
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 12.07.2017 | Top

RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#2 von Jazzydriver92 , 12.07.2017 19:29

Interessant, kann aber nicht zusagen. Wäre dann Spontan.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#3 von Pauleg2 , 12.07.2017 19:35

Zu spontan sollte es aber nicht sein weil der Wirt des Teutonenhofs die genaue Anzahl
der Teilnehmer braucht, also 1-2 Tage vorher soltest du dich schon entscheiden!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.060
Punkte: 1.316.167
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#4 von honda härtie , 12.07.2017 20:32

Da bin ich auch dabei wenn ich Zeit habe!


honda härtie

RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#5 von Jazzydriver92 , 12.07.2017 21:18

Naja 900 km fahrt plus Hotel plus Mampferei. Da weiß ich erdt kurz vorher obs klappt. Warum wohn ich soweit weg?😅


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!



Pauleg2
findet das lustig!
 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#6 von HoWoPa , 12.07.2017 23:06

Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #5
Warum wohn ich soweit weg?😅

Ach, ganz einfach. Bleib einfach hier, im schönen Westfalen. Dann kannst Du auch mal Hochdeutsch lernen.
Plane meine Person bitte fest ein, das muss klappen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



Jazzydriver92
und
legoloco
finden das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#7 von 213S , 13.07.2017 11:29

Ich bin auch mit von der Partie. Allerdings nur am Samstag.


213S

RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#8 von Pauleg2 , 13.07.2017 18:24

Vielen Dank euch beiden! Es können aber ruhig noch ein paar Teilnehmer mehr werden!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.060
Punkte: 1.316.167
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#9 von krb , 13.07.2017 21:45

Bei dem Programm kann ich leider nicht mitmachen, denn ich muß mich den Samstag bis weit in den Nachmittag um unsere Hunde kümmern und die oder die Benzingespräche kämen zu kurz.


Lehrling im HRT OWL



HoWoPa
und
legoloco
finden das traurig!
 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#10 von Pauleg2 , 13.07.2017 22:00

Na ja, aber die Benzingespräche können auch beim Teutonengelage stattfinden!
Würde mich freuen wenn das HRT-OWl komplett vertreten wäre!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.060
Punkte: 1.316.167
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#11 von Chris32 , 13.07.2017 22:09

Tolles Programm! Weißt du wann der Totz den neuen R bekommt?
Hab da leider keine Zeit, Bilster Berg hätte ich mir auch gerne mal angeschaut.


 
Chris32
Beiträge: 554
Punkte: 610.233
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#12 von Pauleg2 , 13.07.2017 22:25

Hallo Chris! Danke für die Blumen!
Der neue Type "R" sollte spätestens Mitte August bei Totz
und anderen Händlern zu bestaunen sein!
Bin Montag dort und werde mal nach den genauen Termin
Fragen!
Schade, dass du nicht am Stammtisch teilnehmen kannst!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.060
Punkte: 1.316.167
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#13 von CA589 , 13.07.2017 23:15

Muss Samstag leider arbeiten


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"



Pauleg2
findet das traurig!
 
CA589
Beiträge: 4.116
Punkte: 2.341.761
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#14 von S 800 , 13.07.2017 23:19

Hallo,

ist nicht gerade "um die Ecke", Bilster Berg interessiert mich sehr,
hatte schon zwei einladungen, die aber nicht passten. Mit nem
Fahrrad naja, mit nem Honda würde es mehr Spass machen,
aber mein Civic zickt derzeit... :-(

Viel Spass
S 800



Pauleg2
findet das lustig!
 
S 800
Beiträge: 474
Punkte: 77.272
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#15 von Pauleg2 , 13.07.2017 23:30

Du müsstest nicht mit dem Rad fahren, zuschauen würde völlig reichen!
Schade das du nicht kommen kannst aber ich bin mir völlig sicher das die
ein oder andere Zusage noch kommen wird!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.060
Punkte: 1.316.167
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Spontanes Treffen in Hessisch Oldendorf
NSX Treffen Sachsenring 2017

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz