Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#1 von AF-Fan , 15.08.2014 11:48

Einladung der Honda CRX AF/AS IG zum Treffen Attendorn / Biggesee


Hallo Ihr lieben CRX AF/AS Fahrer/-innen und Beifahrer/-innen,
das große Treffen 2014 steht an.














Wir treffen uns am Samstag, den 13.09.2014 um 12:30 Uhr auf dem Parkplatz der Attahöhle.

Atta-Höhle Attendorn
Finnentroper Str. 39
57439 Attendorn
Telefon 0 27 22 / 93 75 - 0

Bitte pünktlich sein.



Programm:

Gegen 13:00 Uhr beginnt unsere Führung durch die Atta-Höhle. Die Führung wird gut eine Stunde dauern, dann verlegen wir mit unseren Autos zum Biggesee, genauer zur Anlegestelle Sondern.
Hier beginnt gegen 15:15 Uhr unsere Schiffsrundfahrt auf dem Biggesee. An Bord wird es dann auch Kaffee und Kuchen geben. Dauer der gesamten Schiffsfahrt ca. zwei Stunden.
In Sondern angekommen fahren wir im Konvoi zu unserem Hotel, auf der Strecke werden wir noch einen kleinen Zwischenstopp einlegen um den Skywalk am Biggesee zu besuchen.

Hotel Steinhoff
Zur Schlerre 3
57413 Finnentrop-Schönholthausen
Tel. 02721 / 97470

Weitere Infos zum Hotel unter:
www.gasthof-steinhoff.de









Anfahrt:

A45, Ausfahrt Olpe, egal ob von Norden oder Süden kommend, geht es nach der Ausfahrt links auf die B55, in Richtung Olpe. Mit einer Brücke überquert man den Fluss Bigge, gleich danach geht es rechts, auf die L512 in Richtung Attendorn. Dieser folgen bis Attendorn ( geht kurz vor Attendorn in Neu-Listernhohl in die L539 über ( Kölner Straße bzw. Umgehungstraße ). Durch Attendorn komplett hindurch dieser Straße folgen ( in Richtung Finnentrop ). Am Ortsausgang, geht es links in die Finnentroper Straße.
Die Höhle ist auch gut ausgeschildert.

Die weiteren Fahrtstrecken gibt es dann vor Ort.

Kosten:

Die Übernachtungsbuchungen sind ja schon soweit erledigt, d.h. dass bezahlt jeder vor Ort selber.
Ansonsten kommen noch 23,50 Euro pro Person dazu, darin enthalten sind: Die Besichtigung und Führung in der Höhle, die Schiffsrundfahrt, sowie ein Kaffeegedeck an Bord des Schiffes ( bestehend aus: 1 Stück Obstkuchen mit Sahne, 1 Stück Sandkuchen und 1 Kännchen Kaffee oder Tee )

Sonntag:

Wir werden in diesem Jahr für den Sonntag kein großes Programm planen. Die Gegend bietet aber einige Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten ( Burg Schnellenberg / Orchideen-Farm / Attendorner Kaffeetafel oder Panorama-Freizeitpark um nur ein paar zu nennen )

Anmeldung:

Damit wir besser planen können, bitte ich Dich/Euch, dass Ihr Euch zum Treffen anmeldet. Vermerkt bitte mit wie vielen Personen ihr kommt.

Rückfragen:

Auch wenn wir versucht haben die Einladung so umfassend wie möglich zu gestalten, wird es bestimmt noch die eine oder andere Frage oder Ungeklärtheit geben. Diese könnte ihr mir gerne per Mail ( schneidercbmj@t-online ) oder telefonisch unter 0641 /25496 stellen.

Während der Veranstaltung bin ich über die Handy-Nummer 0151-25670708 zu erreichen.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Das Team der Honda CRX AF/AS IG
Agi Platzer ( Flitzermama ) und Bernhard Schneider ( AF-Fan )

P.S.: Ich glaube wir brauchen nicht weiter zu erwähnen, dass alle Besitzer eines Honda CRX AF/AS angesprochen werden. Erst der Mensch dann die Maschine, so wie schon Soichiro Honda sagte.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard

zuletzt bearbeitet 15.08.2014 | Top

RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#2 von AF-Fan , 15.08.2014 11:52

Weitere Infos zu den Ausflugszielen siehe unter

www.atta-hoehle.de ( Zur Höhle )

www.biggesee.de ( Zum See und der Schifffahrt )

www.rund-um-den-biggesee.de/aussichtspun...alk-biggeblick/ ( Zum Biggeblick / Skywalk )


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#3 von AF-Fan , 15.08.2014 11:56

Bereits angemeldet sind:

Peter und Anna ( Algiz )
Marianne und Harald ( HSL )
Dörte ( Wendelin )
Jens
Agi, Thomas und Sascha ( Flitzermama )
Bernhard, Maximilian und Jan-Lukas ( AF-Fan )

...auf weitere Anmeldungen freuen wir uns...


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#4 von Flitzermama , 21.08.2014 19:19

Hallo CRX-Fan´s,
hier nochmal ein kleiner Vorgeschmack - siehe unten
Das Wetter auf dem Foto ist schon mitbestellt

weitere Neuigkeiten für alle CRX AF/AS-Fans:
>> Vorstellung CRX AF/AS- IG T-shirt mit Aufdruck
>> Vorstellung des „www.crx-af-as.de" IG Aufkleber“

>>> lasst Euch überraschen <<<

Auf weitere Anmeldungen freut sich
Eure IG Team Agi & Bernhard


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
biggiblick.jpg  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 25.08.2014 | Top

RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#5 von krb , 21.08.2014 21:12

Ich kann ja leider nicht teilnehmen, weil wir lange angekündigten Besuch an diesem Wochenende im Hause haben. Besuch aus Japan. Das ist vielleicht eine kleine Entschädigung.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#6 von HoWoPa , 21.08.2014 21:26

@Agi, der Link funzt nicht, die HP-Adresse endet mit de, nicht .com.
Aber auch da habe ich nichts von T-Shirts oder Aufklebärn gesehen?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#7 von Flitzermama , 25.08.2014 20:19

Zitat von HoWoPa im Beitrag #6
@Agi, der Link funzt nicht, die HP-Adresse endet mit de, nicht .com.
Aber auch da habe ich nichts von T-Shirts oder Aufklebärn gesehen?


Das kann auch nicht funktionieren weil das kein Link iin dem Fall ist und alles noch unter meinem "Copyright" steht.
Das ist ja die Überraschung! Sonst wärs doch keine Überraschung mehr, hab ich nicht Recht?

Lasst Euch zum Treffen überraschen spätestens nach dem Treffen dann auch auf der Homepage zu finden.
Grüßle


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#8 von Flitzermama , 03.09.2014 16:10

Hallo liebe CRX AF/AS Besitzer.

Dieses Schreiben geht auch an alle auf der CRX-AF-AS Homepage hinterlegten Kontakten.

Der Countdown läuft! Nur noch wenige Tage bis zu unserem 5ten CRX-Treffen.

Wir, das IG-Team, stehen schon in den Startlöchern und freuen uns auf alle Teilnehmer!

Wir sind auf Eure Mithilfe angewiesen und haben eine kleine Bitte.
Wenn wir von ALLEN EINGELADENEN nur eine kurze Rückmeldungen erhalten würden, auch von denen die keine Zeit haben oder an keiner weiteren Einladung interessiert sind, würde uns das für alle weiteren Treffen sehr hilfreich sein. Eventuell habt Ihr Euren CRX ja auch schon weiter verkauft.
Wir wollen keine Romane, kurze Antworten sind völlig ausreichend.
Uns ist wirklich viel daran gelegen, die CRX Treffen Jährlich aufrecht zu erhalten.

Alle Infos zum Treffen findet Ihr auch auf unserer Homepage: www.crx-af-as.de oder hier weiter unten im thread.

Vielen Dank für Eure Mithilfe und für die zahlreichen Rückmeldungen (gerne auch per PN an AF-Fan oder an mich).

Es grüßt das AF/AS- IG Team

Bernhard (AF-Fan) und Agi (Flitzermama)


P.S.: Ich glaube wir brauchen nicht weiter zu erwähnen, dass alle Besitzer eines Honda CRX AF/AS angesprochen werden.
Erst der Mensch dann die Maschine, so wie schon Soichiro Honda sagte.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#9 von Vir_Koto , 03.09.2014 16:41

Hallo Agi,

leider kann ich dieses Jahr nicht Teilnehmen, dieser Termin war schon lange vorher vergeben.

Ich hoffe das Treffen schläft trotzdem nicht ein.

Gruß Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#10 von Wendelin , 03.09.2014 16:55

Hallochen Agi und Bernhard,
also, ich werde bei diesem Treffen dabei sein und nach Möglichkeit auch bei allen folgenden. Nur muss ich dafür den Termin immer schon so früh wie möglich wissen, um das Wochenende im Dienstplan frei zu planen.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#11 von HoWoPa , 03.09.2014 22:42

Hallo Agi und Bernhard,
ich bin nach wie vor an allen Aktivitäten der IG interessiert. Nur dieses und nächstes Jahr lasse ich meinen AF noch ruhen,
um 2016 mit dem H auf dem Kennzeichen durchzustarten.
Attendorn liegt ja in der "Nachbarschaft", jedoch pflegt meine Petra unsere Söhne immer am 13. zu gebären, weil Felix am 13.09. Seinen
5. Geburtstag feiert, kann ich nicht dabei sein, schade.
Euch allen viel Spass.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#12 von krb , 04.09.2014 02:54

Hi Agi und Bernhard,

wie ich bereits mitgeteilt habe, kann ich nicht teilnehmen, weil wir Besuch aus Japan an diesem Wochenende zu Hause haben. Der Besuchstermin ist zwar später als der Termin für das Treffen festgelegt worden, ist aber an andere Termine unseres Besuchers gebunden, so daß auch wir gebunden sind. CRX-Treffen werden hoffentlich in den nächsten Jahren wieder stattfinden. Wir gehen allerdings davon aus, daß wir unseren Besucher deutlich weniger oft bei uns in den nächsten Jahren begrüßen dürfen und haben ihm deshalb nicht abgesagt. Ich hoffe auf euer Verständnis.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#13 von Olli , 04.09.2014 09:35

Hallo ihr Lieben, wir werden in Attendorn mit am Start sein...

Gruß Ulrike und Olli


 
Olli
Beiträge: 48
Punkte: 13.449
Registriert am: 30.06.2008
Ich fahre: CRX AS '87
Da wohne ich: Düren
Vorname: Olli


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#14 von AF-Fan , 04.09.2014 20:55

Zitat von krb im Beitrag #12
Hi Agi und Bernhard,

wie ich bereits mitgeteilt habe, kann ich nicht teilnehmen, weil wir Besuch aus Japan an diesem Wochenende zu Hause haben. Der Besuchstermin ist zwar später als der Termin für das Treffen festgelegt worden, ist aber an andere Termine unseres Besuchers gebunden, so daß auch wir gebunden sind. CRX-Treffen werden hoffentlich in den nächsten Jahren wieder stattfinden. Wir gehen allerdings davon aus, daß wir unseren Besucher deutlich weniger oft bei uns in den nächsten Jahren begrüßen dürfen und haben ihm deshalb nicht abgesagt. Ich hoffe auf euer Verständnis.



danke für Deine Rückmeldung. Klar haben wir Verständnis dafür, wenn mal jemand nicht kann. Für uns ist es schon wichtig, dass der Kontakt bestehen bleibt.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#15 von AF-Fan , 04.09.2014 20:57

Zitat von HoWoPa im Beitrag #11
Hallo Agi und Bernhard,
ich bin nach wie vor an allen Aktivitäten der IG interessiert. Nur dieses und nächstes Jahr lasse ich meinen AF noch ruhen,
um 2016 mit dem H auf dem Kennzeichen durchzustarten.
Attendorn liegt ja in der "Nachbarschaft", jedoch pflegt meine Petra unsere Söhne immer am 13. zu gebären, weil Felix am 13.09. Seinen
5. Geburtstag feiert, kann ich nicht dabei sein, schade.
Euch allen viel Spass.



also Guido, dass der CRX mal ruht wäre für uns kein Hinderungsgrund, aber dass Du am Geburtstag von Felix bei der Familie sein musst, dafür haben wir Verständnis.

Kannst ja beim Geburtstags-Kakau einen auf unser Wohl heben.

Euch viel Freude bei der Geburtstagsfeier.

Bernhard


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Termine der CRX AF/AS IG 2015
Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste am 09.08.2014

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor