Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

2. Honda Oldie Treffen

#1 von franzhonda , 03.04.2012 14:27

am 26.5. - 28.5.12 (Pfingstwochenende) findet wieder das Honda Oldie Treffen in Irschenberg statt
weitere Infos gibt´s unter www.hondaverrückter1961.de
bitte anmelden!
Wer sich kurfristig entscheidet zu kommen kann sich auch noch auf dem Treffen anmelden, sendet uns das Formular, das es auf der oben genannten Website gibt, per E-Mail oder per Fax
auch nur als Gäste könnt ihr kommen
Hoffentlich kommen viele von euch zu unserem Hondatreffen
Franzhonda

PS: falls das mit der Website nicht klappt, vielleicht einfach die Adresse bei Google eingeben oder mir eine Mail senden unter franz@hondaclassic.de Telefon: 08025/5784

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Irschenberg

vom 26.5.2012-28.5.2012 anmeldung und info unter www.hondaverrückter1961.de


franzhonda  
franzhonda
Beiträge: 13
Punkte: 603
Registriert am: 09.09.2008
Ich fahre: wir haben 12 hondas und sonst noch ein bischen was.
Da wohne ich: parsberg bei miesbach 83714
Vorname: franz

zuletzt bearbeitet 24.05.2012 | Top

RE: 2. Honda Oldie Treffen

#2 von Gregor , 08.04.2012 14:54

Leider können wir dieses Jahr nicht zu diesem Zeitpunkt


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: 2. Honda Oldie Treffen

#3 von barney , 08.04.2012 18:23

Werd auch nicht kommen können, da eine Woche zuvor HCC und Hausumbau auch grad.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: 2. Honda Oldie Treffen

#4 von Nipponklassik , 08.04.2012 21:57

Ich war letztes Jahr auf dem Treffen und kann nur sagen wer nicht hingeht verpaßt etwas (jede Wette). Das ist ja keine Konkurrenzveranstaltung zum HCC sondern eine Ergänzung - also nicht entweder/oder sondern UND - quasi "HCC chapter süd ". Gerade für Bayern, Württemberger, Österreicher Pflicht (zwei Hondatreffen pro Jahr sind ja jetzt auch nicht wirklich zuviel oder ?). Und wer aus dem Rest der Republik kommt kann das ja mit einem Kurzurlaub verbinden (vom HCC nicht nach Hause sondern zum nächsten Treffen klingt doch gut ?). Die zeitliche Nähe zum HCC ist vielleicht nicht ganz optimal.
Der Franz hat das jedenfalls letztes Jahr toll organisiert mit Unterkunft direkt am Veranstaltungsgelände, nächtlicher Fackelwanderung und einer fantastischen Ausfahrt am Abschlußtag. Gerade in Anbetracht der vergleichsweise kleinen Teilnehmeranzahl war da eine ganz tolle Atmosphäre.

Viele Grüsse
Dennis



Nipponklassik  
Nipponklassik
Beiträge: 77
Punkte: 9.353
Registriert am: 22.05.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: 2. Honda Oldie Treffen

#5 von Gregor , 24.04.2012 22:03

da gebe ich dir Vollkommen recht Nipponklassik.
Leider bin ich selbst Orga-Team an diesen Tag in Ingolstadt beim anderen Treffen.


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: 2. Honda Oldie Treffen

#6 von Josi , 24.05.2012 12:28

Ich hätte ja gern mal ein paar Anmeldungen, wir sitzen hier und wissen nicht wie viele kommen, weil sich keiner anmeldet, schön ist das nicht


 
Josi
Beiträge: 8
Punkte: 12
Registriert am: 03.04.2012
Ich fahre: Honda Civic EG4 und SL und Prelude AB und einen Fendt Dieselross F15 und eine CBR600F PC23
Da wohne ich: Parsberg bei Miesbach
Vorname: Josefine


RE: 2. Honda Oldie Treffen

#7 von Hondafreak1981 , 24.05.2012 18:43

Ich habe mal eine Werbung oben im Forum für Euch eingeblendet.
Ich hoffe es gibt noch Mitglieder die sich anmelden und viele schnellentschlossene.
Wetter wird ja TOP!

LG

Da eure Internetseite ein Ü enthält klappt leider keine Verlinkung.
Man muss drauf klicken und dann nochmal markieren uns enter.
Hätte eher ue gewählt denn sonst klicken die meisten und es kommt nichts.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 24.05.2012 | Top

RE: 2. Honda Oldie Treffen

#8 von HoWoPa , 24.05.2012 20:00

Ich glaube das viele gerne kommen würden, die lange Anreise jedoch abschreckt.
Trotzdem, viel Spass!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 2. Honda Oldie Treffen

#9 von Cypress Pearl , 24.05.2012 21:15

eben, 340 km von mir da ist halt nix mit gschwind mal hindüsen und einen Nachmittag in geseliger Runde verbringen.
Finde das aber immer schade, wenn sich die Leute solche mühe geben, Herzblut reinstecken, alles durchplannen und es melden sich wenige.
Finds Treffen : " HCC Chapter Süd " : http://www.hondaverrückter1961.de/

Ich hab es mal drüben auf http://www.eh6.de/forum/treffen/2012?page=1#comment-232120 noch reingeschrieben.
lg Cypress


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 24.05.2012 | Top

RE: 2. Honda Oldie Treffen

#10 von Josi , 24.05.2012 22:44

Danke für´s einblenden, vielleicht kommen doch noch einige, wäre schade, wenn keine weiteren Hondaverrückten mehr kommen
aber wir bleiben optimistisch
Vor Ort ist die Anmeldung übrigens auch noch möglich
Für´s nächste Jahr können ja auch diejenigen das Treffen einplanen, die eine weitere Strecke zu fahren haben, wir setzen das Treffen wieder auf´s Pfingstwochenende an, das werden wir aber natürlich auch noch hier ins Forum stellen und auf unsere Website www.hondaverrückter1961.de


 
Josi
Beiträge: 8
Punkte: 12
Registriert am: 03.04.2012
Ich fahre: Honda Civic EG4 und SL und Prelude AB und einen Fendt Dieselross F15 und eine CBR600F PC23
Da wohne ich: Parsberg bei Miesbach
Vorname: Josefine


RE: 2. Honda Oldie Treffen

#11 von ba4tom , 24.05.2012 23:04

1 hondafarückter


ba4tom  
ba4tom
Beiträge: 79
Punkte: 1.722
Registriert am: 14.12.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: 83703
Vorname: ICH halt


RE: 2. Honda Oldie Treffen

#12 von Cypress Pearl , 28.05.2012 20:05

Gibt es den schon Fotos online, war was los ? Das Wetter war ja Bombe.


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko


RE: 2. Honda Oldie Treffen

#13 von Josi , 28.05.2012 22:35

Hi, das Treffen war echt cool, es ist sogar zum spontanen Legend-Treffen geworden (eine silberne 2.7 Legend-Limousine, zwei dritte Legend und ein neuer Legend, der zweite ist dann leider erst einen Tag später gekommen, sonst wären alle Legend-Generationen zusammen da gewesen)
Wer nicht da war hat echt was verpasst, wir hatten echt viel Spaß mit unserem Treffen, wir hatten ja auch top Wetter
Aber als Trost für die, die nicht kommen konnten: Nächstes Jahr geht der Wahnsinn weiter, also bitte schon mal vormerken, wir schreiben es dann früh genug hier ins Forum und auf unsere Website
Vielleicht ist es ja möglich das Datum des Treffens wieder oben einzublenden, würde mich freuen, wenn auch die kommen, die dieses Jahr leider nicht kommen konnten

Bilder muss ich erst noch von der Kamera holen, aber eins vom spontanen Legend-Treffen stell ich auf alle Fälle rein


 
Josi
Beiträge: 8
Punkte: 12
Registriert am: 03.04.2012
Ich fahre: Honda Civic EG4 und SL und Prelude AB und einen Fendt Dieselross F15 und eine CBR600F PC23
Da wohne ich: Parsberg bei Miesbach
Vorname: Josefine


RE: 2. Honda Oldie Treffen

#14 von ba4tom , 29.05.2012 21:25

danke an franz und seine leute für das schöne wochenende!


ba4tom  
ba4tom
Beiträge: 79
Punkte: 1.722
Registriert am: 14.12.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: 83703
Vorname: ICH halt


RE: 2. Honda Oldie Treffen

#15 von hondafan.LA , 29.05.2012 21:54

Erstmal ein dickes Lob an Franz und seine Familie für die optimale Organisation und das tolle Wochenende!!
Bei absolutem Hammerwetter unternahmen wir mit unserem Hondaconvoi eine traumhaft schöne Ausfahrt - oder besser gesagt Serpentinenfahrt über den "Tazelwurm" nach Österreich zum collectiven Tanken. Bei einem 20-Cent günstigeren Spritpreis darf dann die Tour gerne über 150km lang sein - fahren pur einfach genial!
Es war ein super Treffen mit netten Leuten, leckeren Kuchen und natürlich vielen Hondagesprächen.
Wir, meine Frau , ich und unser Accord SJ freuen uns jetzt schon auf das nächste Hondaoldie Treffen bei Franz am Irschenberg.


 
hondafan.LA
Beiträge: 75
Punkte: 10.597
Registriert am: 09.01.2009
Ich fahre: SJ Hatchback goldmetallic
Da wohne ich: Neufahrn
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Badeinselregatta
VORFREUDE HCC2012

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor