Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

kleines Wiener Japaner Oldies Treffen (Bericht)

#1 von YRV , 23.06.2008 15:37

Dieses kleine kleine Treffen war doch sehr nett muß ich sagen.

Anwesend waren von uns Dekatee, ich und Petra, dann noch Coolgalant, RedHat und 2 andere deren nick ich gerade nicht weiß....

Zuerst über 1 Stunde wirklich nette Benzingespräche beim Mc-Donald und dann noch eine kleine Ausfahrt nach Laxenburg mit Abschließenden Fotos.

Aber leider hatten nicht alle soviel zeit und mußten deshalb früher abreisen.

Anwesende Autos:

Mitsubishi Galant (Coolgalant)
Dekatee mit dem Nissan Pao
Sir_Rudolf aka Rudi mit seinem 1500 Sedan Bj.1973
"Swift in Black" Suzuki Swift
Nissan 100NX
Daihatsu Charade G10 (unserer)

Hier noch ein paar Fotos











Vielen vielen herzlichen Dank an alle die dabei waren, es hat wirklich spass gemacht, das nächste mal aber bitte keine 35 Grad im Schatten bestellen!


Vielleicht ist ja der eine oder andere von den hier anwesenden Österreichischen Fahreren interessiert am 27. Juli beim "all japanese" Treffen beim Mc-Donalds in der SCS mit dabei zu sein?

Da wirds dann zwar keine Ausfahrt geben so wie gestern bei diesem Event aber dafür werden so um die 100 japanischen Fahrzeuge aller möglichen Richtungen mit dabei sein ich und ein paar andere natürlich mit ihren Oldies. :)




 
YRV
Beiträge: 25
Registriert am: 18.03.2008
Ich fahre: Daihatsu YRV GTti Bj.2001 und Daihatsu Charade G10 Bj.1981
Da wohne ich: Wien
Vorname: Rainer


RE: kleines Wiener Japaner Oldies Treffen (Bericht)

#2 von Dirty South , 23.06.2008 17:28

klein aber fein!!!


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: kleines Wiener Japaner Oldies Treffen (Bericht)

#3 von kaefergarage.de , 23.06.2008 20:50

Die alten Japaner haben einfach ein ganz gewisses Flair - egal welche Marke.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: kleines Wiener Japaner Oldies Treffen (Bericht)

#4 von YRV , 24.06.2008 08:36


 
YRV
Beiträge: 25
Registriert am: 18.03.2008
Ich fahre: Daihatsu YRV GTti Bj.2001 und Daihatsu Charade G10 Bj.1981
Da wohne ich: Wien
Vorname: Rainer



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

all japanese Treffen 27. Juli 2008
treffen bei günny

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor