Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

JACATU Japan-treff

#1 von Walter Walla Christiansen , 24.05.2012 22:20

..........Hallo Leute, meine Kumpels und ich werden am 16-17 Juni nach Speyer fahren um dort an einem schönen Japan- automobil treffen teilzunehmen.
Nehme meinen BA4 mit und mein kumpel fährt mit meinem Integra dc2.
War letztes Jahr ganz schön und werde deshalb auch länger bleiben (über nacht). Dort findet alles was aus fernost kommt anklang, ich weiß die meisten von uns haben Hondayoungtimer aber skylines und RX7 sind auch schön............
See you......


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: JACATU Japan-treff

#2 von peppi , 24.05.2012 23:10

Ich wünsche Dir viel Spaß! Magst Du ein paar Bilder hier posten, wenn ihr zurück seid?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: JACATU Japan-treff

#3 von Walter Walla Christiansen , 26.05.2012 08:49

.......klar doch !


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: JACATU Japan-treff

#4 von SIGGI , 26.05.2012 10:05

Hallo!
Ich glaube bei mir klappt es auch da hin zu fahren mit meinem Prelude SN.
Freue mich auf was neu zu sehen, aus Japan.
Grüss SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi

zuletzt bearbeitet 26.05.2012 | Top

RE: JACATU Japan-treff

#5 von Walter Walla Christiansen , 28.05.2012 17:32

..............übrigens, für alle die nicht so im Internet surfen, das Jacatu treffen ist nur samstags, sonntags ist markenoffen.
http://www.jacatutreffen.de/


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: JACATU Japan-treff

#6 von Dirty South , 29.05.2012 16:15

Ich werde vielleicht auch vorbeischauen. Muss mal sehen ob ich da schon was vor habe? Letztes Jahr war ich So auf dem Markenoffenen.

Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: JACATU Japan-treff

#7 von Cypress Pearl , 31.05.2012 17:43

was ich nicht versteh :
"Für Sonntag nur Tageskasse möglich – 5 Euro!
Ansonsten Tageskasse 15 Euro, Vorkasse 12 Euro pro Fahrzeug "

und dan steht er doch nur irgenwo zwischen 300 Autos, Händlermeile schön und gut . Die müßten mir noch etwas bezahlen für's kommen .


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 31.05.2012 | Top

RE: JACATU Japan-treff

#8 von Mr.HondaKA3 , 31.05.2012 18:02

@CypressPearl: Dir etwas bezahlen damit Du auf das Jacatu Treffen fährst?

Diese Aussage ist mal nur Arrogant. Was glaubst Du wer Du bist? Graf Koks oder was???
Schreib etwas sinnvolles oder spar es Dir!

Liebe Grüße Christian2


Mr.HondaKA3

RE: JACATU Japan-treff

#9 von buti , 31.05.2012 19:12

@Cypress Pearl: Teilnahmegebühren bei Treffen sind normal, oder?

Es sei denn, sie sind privater Natur.

Wenn Du nicht bereit bist, in irgendeiner Form an einem Event teilzuhaben, bleib doch einfach zu Hause... Das ist gratis.(Auch dieser Tip)


buti

RE: JACATU Japan-treff

#10 von HoWoPa , 31.05.2012 19:27

Zitat von Cypress Pearl
). Die müßten mir noch etwas bezahlen für's kommen .



Schulden wir dir jetzt noch Geld für dein Erscheinen auf der HCC?
Wenn ja, wieviel meinst du denn Wert zu sein?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: JACATU Japan-treff

#11 von Walter Walla Christiansen , 31.05.2012 19:31

...........Bitte nicht streiten, ich habe ja für 2 Fahrzeuge bezahlt, den BA4 nehm ich mit und den Integra Dc2, somit habe ich mit vorkasse 6 euro gespart und die summe ist übrigens für beide tage.
Dennoch interessiert mich nur der Samstag, schön zusammensitzen mit den kollegen, quatschen, campen, autos, frauen......wäre mir auch 28,50 euro wert aber keine 29 euro.


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: JACATU Japan-treff

#12 von Cypress Pearl , 31.05.2012 19:38

Hallo ?! Ich hatte doch nur meine Meinung für das Thema oben abgegeben.


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko


RE: JACATU Japan-treff

#13 von Walter Walla Christiansen , 10.06.2012 11:08

.......Wollte nur mal kurz nochmal anmerken für alle die diese Rubrik noch nicht gelesen haben..........
Nur noch eine Arbeitswoche............
Ich freu mich schon drauf und es soll schönes Wetter sein


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: JACATU Japan-treff

#14 von Mr.HondaKA3 , 10.06.2012 13:58

Ich arbeite nur noch Mo,Di, Mi!
Do und Fr Autopflege und Samstag ab nach Speyer.
@Walter Walla......: Wann fährst Du los am Samstag?
Sollen wir uns Treffen und gemeinsam hin fahren?
A6 Ausfahrt Enkenbach-Alsenborn, da ist ein Mitfahrerparkplatz.
Ich wollte so gegen 9:00Uhr hier los.
Gruß Christian2


Mr.HondaKA3

RE: JACATU Japan-treff

#15 von Walter Walla Christiansen , 10.06.2012 16:37

............Ja, so um diese Zeit wollten wir auch starten, so wie es bis jetzt aussieht, ein Kollege mit Impreza WRX STi--------ACCORD TYPE R-------Mein Prelude und mein Integra.
Habe mal meinen Routenplan geguckt aber der schickt mich irgendwie anders, finde deine angaben hier nicht


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

SORRY
www.hondayoungtimer.net auf holländisch!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor