Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

allgemeine Honda Treffen 2010???

#1 von Kitekat , 23.02.2010 12:18

Hi Leute,

ich weiß zwar nicht ob außer mich noch jemand daran interessiert ist aber ich wüsste gerne, was außer der HCC im Jahre 2010 sonst noch für Honda- oder Japan-Treffen anstehen.
Natürlich interessieren mich nur die, die auch öffentlich sind und auf denen jeder sein Schmuckstück ausstellen kann und nicht nur irgendwelche members.

Wäre cool wenn hier ein bisschen was zusammen getragen werden könnte.
LG Kitekat


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#2 von barney , 23.02.2010 12:20

http://www.v-h-v.de

Das ist der Verband der Hondavereine, da findest du mal nen Schwung Hondatreffen. Also eigentlich alle!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#3 von Kitekat , 23.02.2010 12:22

Aber das sind doch nur Treffen der Vereine untereinander. Denke nicht, daß man da als "auswärtiger" einfach so hinschlappen kann, oder?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#4 von barney , 23.02.2010 12:46

Nein, stimmt nicht. Das wird meist von einem Verein organisiert, natürlich kommen dann auch viele andere Vereine dorthin. Aber Einzelfahrer können sich dort genau so anmelden. Ohne Anmeldung funktioniert das halt nicht. Manchmal kommt man nicht mal zu Fuß aufs Gelände nur zum Schaun.
Es ist halt mittlerweile eine Mischung aus FastnFurious und JDM-Style was auf den Treffen auftaucht. Oldies kann man meist an einer Hand abzählen. Also vor BJ90.

Ach ja, mit einfach so hinschlappen wirds schwierig, das tendiert ja dann Richtung: Treffen an der Tanke usw.

Wir hatten in München ein als Grillfest getarntes Autotreffen, markenoffen, da war richtig was los. Und da es nicht in München sondern außerhalb war, hats auch bißl gedauert bis es gesperrt wurde von den Grünen. Jetzt ists auf diesem Parkplatz verboten und wohl ziemlich eingeschlafen. Schade, war immer recht lustig, paar Hondas waren auch immer da.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 | Top

RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#5 von Kitekat , 23.02.2010 12:49

Gerade deshalb fänd ichs total wotzig wenn ein paar von uns sich da mal blicken lassen würden.
War jemand schonmal auf so einem Honda-TUNING-Treffen? Du, Barney?
Mich würde das mal wahnsinnig interessieren aber ich komm mir da mega doof vor wenn ich da alleine aufkreuzen würde.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#6 von barney , 23.02.2010 12:55

Wo kommst du gleich her? Dann such dir nen Club bei dir in der Nähe und fahr mal bei denen mit. Denke wenn die was unternehmen kannst du dich ruhig anschließen.

Ich bin auch immer als Einzelfahrer zu den Treffen gefahren. Club gabs nicht, bzw. taugten mir nicht. War dann sogar mal 1 Jahr 2. Vorstand und Koordinator von nem regionalen Club. Aber war ne kleine Sache und eh von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Sind zu zweit auf die Hondaropa in Augsburg gefahren. Als Club. Naja, andere Geschichte. Bin dann nach meinem 2. Season Ending ausgetreten, wurde dann ein Japan-Club. Mittlerweile ist der auch so gut wie tot.

Drum bin ich hier. Träume zwar weiterhin von nem regionalen Club, aber ist ohne Hondafahrer kaum möglich. Aber man kennt seine Leute im näheren und weiteren Umkreis, die kommen auch regelmäßig auf mein Season Ending, dann passts schon. Und man trifft sich auch so mal.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#7 von Kitekat , 23.02.2010 12:58

Ich kenne jemand vom Honda Club Wilder Süden. Bin am überlegen ob ich mit denen auf die Hondaropa 2010 nach Holland fahren soll. Aber so aufgemotzt ist mein Rex ja nu auch wieder nicht. Der geht da ja unter.
Fänds schon cool, wenn sich einige aus dem Forum zusammen tun würden und wir geschlossen mal auf irgend ein Treffen fahren würden aber wie es scheint ist die Resonanz hier ja nicht wirklich groß.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#8 von Kröte , 23.02.2010 13:17

Ich bin mit den Leuten vom Honda Club Ems-Jade und den Ammerland Hondas schon häufiger auf deren Clubinternen Treffen und auch schonmal bei der Sessioneröffnung gewesen. Die meisten freuen sich immer, wenn sie mal 'nen alten, nicht ganz so alltäglichen Honda sehen. Man lernt auch immer viele neue Leute kennen. Ich würds an deiner Stelle einfach mal wagen.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#9 von Kitekat , 23.02.2010 13:18

Kommt doch miiiiiitttttttt!!!!!!!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#10 von barney , 23.02.2010 13:28

Ich fahr dieses Jahr evtl. nach Sachsen zu nem Treffen. Ist aber noch nicht spruchreif. Holland ist einfach zu weit zum Fahren.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#11 von Kitekat , 23.02.2010 13:42

Es muss ja nicht unbedingt Holland sein....

Aber wenn du mal auf die Karte schaust liegt dieses Zuid/Limburg paralell zu Essen/ Duisburg.
Kennst du da in Sachsen jemand oder warum gehst du ausgerechnet dort hin?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#12 von Timon007 , 23.02.2010 14:09

Also ich fahr auch alleine auf die Hondaropa.. Wenn du intresse hast, fahr doch einfach mit uns mit! ich hab auch nur meinen BA4, und der ist auch net aufgemotzt.. der ist original, und das ist auch gut so :)
Also ich würde mcih freuen wenn du dich uns anschliessen würdest (auch ohne Club)
Wir würden Freitags wohl los fahren :)
Und Sonntags eben wieder zurück :)


Timon007

RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#13 von Kitekat , 23.02.2010 14:12

Hey cool... ja das wäre ne super Idee. Aber du widersprichst dir;-) Du fährst alleine und fragst ob ich mit EUCH mitfahren will
Vielleicht kommen noch ein paar mehr mit. Wäre klasse wenn da so ne kleine Youngtimer Gang aufkreuzt
Warst du schonmal dort? Bzw. stellt man sein Auto dann acuh zu den "aufgemotzten"?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#14 von Timon007 , 23.02.2010 14:19

LOL
WIR weil schatzi mitfährt, und ICH weils nur ein Auto ist.. lach
War wohl etwas verwirrend.. lol
Hey klar, wäre echt cool wenn wir ein paar hier ausm Forum dazu bringen könnten auch mit zu fahren und dann nen Hondayoungtimer-Club bilden :)
dann würden auch unsere fahrzeuge komplett zusammen stehen ;)
Egal ob getunt oder net :)


Timon007

RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#15 von Kitekat , 23.02.2010 14:23

Ja, das wäre super...

Also hier der offizielle Aufruf:
Wer hätte Lust mit Timon007 und mir mit auf die Hondaropa nach Holland zu fahren. Je mehr Leute mitkommen, desto lustiger wärs. Vielleicht finden sich ja ein paar von euch, die sich uns anschließen würden.

Alle Infos findet ihr hier: http://www.hondaropa.nl/


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

OH oh werde ich verruckt!! nein doch oder was meint ihr!
Mir wird so anders ...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor