Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wo sind die ganzen Hondas???!

#1 von Lonely Wolf , 19.05.2009 13:35

Hier mal eine Frage am Rande: Gibt es sowas wie ein reines CIVIC-Treffen oder ein allgemeines Honda-Treffen in diesem Jahr?!

Oder ist etwas derartiges in Planung?! Vielleicht sogar im Raum Norddeutschland?! Wir haben hier in Schleswig-Holstein ja nur ein grosses Oldtimertreffen (was immer recht interessant ist - aber eben fast keine Hondas) und eben Schafflund (das is aber ausschließlich Audi-VW)...

Die Honda Car Classics 2009 hab ich ja leider verpasst - aber vielleicht lässt sich ja noch was planen......ein Hondayoungtimer-Treffen!!!
......ja,ja....ich fang an zu träumen und sehe eine lange Reihe von Hondas am Strand stehen........
----------------------------------------------------


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Wo sind die ganzen Hondas???!

#2 von Black Diamond , 19.05.2009 16:39

Klingt ganz gut. Ich habe da auf jeden Fall Interesse dran. Ich komme aus Bremen und würde gerne mal wieder in den hohen Norden fahren. Nur zweck´s Finanzen, nicht gerade in den nächsten 2 Wochen. Die HCC hat ja auch was gekostet...


Black Diamond

RE: Wo sind die ganzen Hondas???!

#3 von barney , 19.05.2009 18:18

Schau mal bei http://www.v-h-v.de dem Dachverband der Hondavereine, da findest die aktuellen Hondatreffentermine.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Modellautos Civic AG und Prelude BA4
Sitze aus einem AS in einem AH einbauen?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz