Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Modellautos Civic AG und Prelude BA4

#1 von Lonely Wolf , 08.06.2009 12:01

Hab mir nun schon die Finger wund getippt und überall gesucht....bisher leider vergebens.
Ich bin auf der Suche nach Modellautos! Civic AG und Prelude BA4. Beides am liebsten in 1:18 - ist aber kein Muss.
Hat da jemand einen heissen Tipp????
Für Hinweise bin ich dankbar.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Suche Modellautos Civic AG und Prelude BA4

#2 von barbakoa , 08.06.2009 15:40

am bestens schaust mal auf
http://www.hlj.com
is ne japanische seite da solltest die eigentlich finden.
bezahlung geht mit paypal und bausatz kommt direkt aus japan.
deswegen sollte man auch die zollmodalitäten beachten.
ciao andi


barbakoa

RE: Suche Modellautos Civic AG und Prelude BA4

#3 von Black Diamond , 08.06.2009 21:52

Also...in 1:18 gibt es beide nicht (glaube ich). Den BA4 gibt es in 1:43 von Diapet, ist aber recht selten und teuer. Den Civic AG/AH gibt es als Bausatz in 1:24 von Tamiya. Entweder als Rennversion oder als normale Version. In 1:43 gibt es den noch...*grübel*...von Ebbro, aber auch die sind recht teuer.

Schau doch mal in unserer Modellbauecke und schau dir erstmal die Modelle an. Ich helfe dann gerne beim Suchen, wenn Du weißt was du willst.

Civic

Prelude


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 08.06.2009 21:53 | Top

RE: Suche Modellautos Civic AG und Prelude BA4

#4 von choacit , 08.06.2009 21:56

Hab die beiden nun auch nicht gefunden,
aber dafür ein wenig was aus meinem anderen
Bereichen, nämlich ScienceFiction und Manga...=)

Allerdings haut mich meine Frau, wenn ich da nun
was kaufe... *glaub ich* Ausser eben, es wäre ein
Honda-Modell. Ich muss mal schauen, wie ich ihr das
verkaufe, damit ich auch mal wieder darf... *hrhrhr*
(Hoffentlich liest sie das nicht, sonst kann ichs gleich
abhaken. =) )

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Suche Modellautos Civic AG und Prelude BA4

#5 von jojos_ag , 09.06.2009 19:53

Hallo,
ein ( BMW )- Kumpel meinte, als er meinen AG sah, und sich vom ersten Schreck erholt hatte: Von dem hab ich ein Modell zu Hause!
Bilder siehe unten!
Zitat: Den verkauf ich aber nich!

Gruß JOJO

Angefügte Bilder:
honda2.JPG   honda3.JPG   honda1.JPG  

jojos_ag

RE: Suche Modellautos Civic AG und Prelude BA4

#6 von Black Diamond , 09.06.2009 22:19

Das ist ein Modell von Tomica Japan. Den gibt es mitlerweile in vielen verschiedenen Farbvarianten (ich habe einen in Gelb und einen als auto). Der Maßstab ist irgendwas um die 1:58. Kostet inklusive Versand so um die 12 Euro. Vorausgesetzt man findet sie bei eBay und der Dollarkurs ist niedrig...

Mal sehen...hier hab ich einen aus Großbritanien. Der ist aber zu teuer!

Klick Mich!

Wie gesagt, Du mußt immer mal wieder hartnäckig schauen.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 09.06.2009 22:24 | Top

RE: Suche Modellautos Civic AG und Prelude BA4

#7 von Lonely Wolf , 18.06.2009 11:52

Sorry - aufgrund des Seitenumbaus (Welcher gut gelungen ist) ließ meine Antwort auf sich warten...
Tausend Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten! Da ist der Geburtstag ja gerettet!!!
Ihr seid super!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein neuer Civic GT
Christian³s Frau ihr Civic : )

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor