Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Modellauto

#1 von Accord Tourer , 25.04.2011 23:30

Hallo. Ich suche nach folgendem Modellauto von Ebbro. Nennt sich "HONDA ACCORD TOURER 2003" mit der ITEM NO. 43404 - BLUE PEARL. Den kann ich nirgends im Netz finden. Kann mir da jemand bei helfen? Oder hat den jemand von euch im Angebot?

So sieht er aus:


Accord Tourer
zuletzt bearbeitet 25.04.2011 23:31 | Top

RE: Suche Modellauto

#2 von SaschaOF , 25.04.2011 23:54

Also bei Honda kann man ihn zumindest in "nighthawk black", "dark green", "graphite", "silver" und "indigo blue" bestellen. Könnte das das "indigo blue" sein?

http://www.honda.de/content/automobile/b...modellautos.php


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Suche Modellauto

#3 von Dirty South , 26.04.2011 15:50

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schau bei Ebay.com ! Da hast du gute Karten.


Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Suche Modellauto

#4 von Accord Tourer , 26.04.2011 17:05

Ich habe beides gemacht. ihr zwei. Auf der Honda-Seite ist leider kein Bild neben dem blauen. Ich habe gerade auf einer englischen Seite gelesen, daß es nur für den Vorface-Tourer die Farbe Indigo Blue gegeben hat. Das müßte also meine Farbe sein.

Auf der französischen eBay-Seite habe ich tatsächlich meinen Accord gefunden. Der kostet fast das doppelte. Ist ja doof. Soll ich den von Honda kaufen? Kann man ja eigentlich nicht viel verkehrt machen, oder? Wenn das doch nicht meine Farbe ist, kann ich ihn ja wieder verkaufen. Der wäre dann immernoch günstiger als der aus Frankreich.


Accord Tourer

RE: Suche Modellauto

#5 von Dirty South , 26.04.2011 21:57

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hy, hast du auch auf Ebay.co.uk geschaut? Die auf der Honda Seite sind auch Ebbro bzw. Minichamps Modelle. Meine allgemeine Erfahrung ist das man einige Modelle bei Ebay günstiger schießen kann (falls sie natürlich auch zum ersteigern angeboten werden).

Bestes Bsp. ist z.B. der CRZ der auf der Honda Seite um einiges mehr kostet als z.B. bei Ebay.de,etc...



Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 26.04.2011 | Top

RE: Suche Modellauto

#6 von Accord Tourer , 26.04.2011 22:48

Guter Tip. Aber hier ist der Unterschied 22€ bei Honda zu 38€ Frankreich. Ich suche auch ausschließlich den Blauen. Den gibt es leider nicht so häufig. Ich schaue mir das ganze Treiben auf eBay mal die nächsten Wochen an. Vielleicht habe ich ja Glück damit.


Accord Tourer

RE: Suche Modellauto

#7 von SaschaOF , 27.04.2011 10:08

Hast Du einen großen Händler in der Nähe? Die haben sowas doch oft da ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Suche Modellauto

#8 von Accord Tourer , 27.04.2011 23:16

Ja sogar drei. Werde die Tage mal vorbei schauen.


Accord Tourer


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Japaner-Modelle
Hat jemand Tamiya RC Hondas?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz