Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Japaner-Modelle

#1 von Walter Walla Christiansen , 15.02.2011 16:01

Hi Leute, bin HONDA-Fan aber auch leidenschaftlicher Modellautosammler, speziell alle Japanische also Honda, Mitsubishi,Mazda..........!
Ich stelle mal ein paar Fotos rein, sind auch ein paar billige modelle dabei, die ich selber ein bisschen "veredelt" habe, vielleicht findet der ein oder andere ein Modell was er nicht kennt wo ich weiterhelfen kann, viel spaß oder auch nicht!

Angefügte Bilder:
DSC00777.JPG   DSC00778.JPG   DSC00779.JPG   DSC00780.JPG   DSC00781.JPG   DSC00782.JPG   DSC00784.JPG   DSC00785.JPG   DSC00788.JPG   DSC00789.JPG   DSC00790.JPG   DSC00791.JPG  

 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter

zuletzt bearbeitet 15.02.2011 | Top

RE: Japaner-Modelle

#2 von Banzai , 20.05.2011 10:01

Sind schöne Modelle.
Und tolle Manga-Mädels haste auch dabei.Woher kommen die denn..??
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Japaner-Modelle

#3 von Walter Walla Christiansen , 20.05.2011 19:10

Danke, schau mal bei " Heldenshop " nach, is ne deutsche seite, kannst aber auch googeln unter IKKI TOUSEN das sind die schönsten.
Viel spaß aber veguck dich nicht beim preis


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Japaner-Modelle

#4 von Dirty South , 21.05.2011 11:31

Wow, sehr schöne Modelle hast du da! Vorallem hast du sie nicht aufeinander gestopft sondern schön verteilt & individuell präsentiert!

Ich bin auch so ein Freak wie du! Ich schreib dir mal, da ich nach ein paar Modellen schon länger auf der Suche bin aus deiner Sammlung.

Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Japaner-Modelle

#5 von Walter Walla Christiansen , 21.05.2011 20:30

Ja danke für die schöne resonanz, hab mir auch sehr viel mühe gemacht mit den ganzen LED´s und so, darauf lege ich aber viel wert vor allem bei meinen modellen die ich selbst veredelt habe


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Denny's Honda Automodelle
Suche Modellauto

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor