Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Denny's Honda Automodelle

#1 von Black Diamond , 26.06.2008 17:23

Da ich mich wie ein Schneekönig über meinen "Kleinen" im Maßstab 1:43 freue, hab ich mir gedacht ich laß euch dran Teil haben und Poste mal ein paar Bilder. Hersteller ist Minichamps. Von der Antenne, über den silbernen Lack bis hin zur Tatsache, daß die hinteren Kopfstützen fehlen (ist bei meinem Original der Fall), ist er Perfekt! Außer einem Detail: mein Dachspoiler ist auch silber lackiert, beim Modell nicht. *Mißt - schnipps mit dem Finger* (Man kann eben nicht alles haben)

Ha Ha Hu Hu Ha . . . jep!

Isser nicht goldig, der Kleine?

Falls es jemanden interessiert, hab ihn bei eBay für 18 Euronen ersteigert (Neupreis: 32 Euro). Juhu . . .

Angefügte Bilder:
Totale.jpg   Dicht 1.jpg   Dicht 2.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 23.01.2009 00:01 | Top

Denny's Honda Automodelle

#2 von Black Diamond , 14.07.2008 19:23

Hier ist meine Nummer 2. Ein Honda S800 Open Convertible von 1965 im Maßstab 1:43. Hersteller ist Sun Star.

Angefügte Bilder:
S800 Totale.jpg   S800 Nah.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 23.01.2009 00:00 | Top

Denny's Honda Automodelle

#3 von Banzai , 15.07.2008 22:03

Sehr schön das alles.
Kann es sein,das Du einen Honda-Virus hast.....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.01.2009 | Top

Denny's Honda Automodelle

#4 von Black Diamond , 16.07.2008 17:05

Hhmm...naja, mein Aazt meint das muß so. Aber der fährt auch ´n Accord. Ob da ein Zusammenhang besteht...Moulder?...Scully?...

Nö, ich glaub net...obwohl Moni auch schon gefragt hat. Es sind auch noch drei Modelle unterwegs zu mir. Verdammtes Olympia-Spektakel. Hongkong meldet Verzögerungen beim Versand. Und ich warte hier im Regen...man man man.

Außerdem hab ich mich ja dann wohl doch bei Dir angesteckt! *haaaaaaattschi*

Ach ja und !


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 23.01.2009 00:00 | Top

Denny's Honda Automodelle

#5 von Black Diamond , 26.07.2008 10:50

Hier ist meine Nummer 3. Ein Honda N360 als seltene Version mit geöffnetem Sonnendach von 1968 im Maßstab 1:43. Hersteller ist Ebbro.

Angefügte Bilder:
All.jpg   Detail.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 22.01.2009 23:59 | Top

Denny's Honda Automodelle

#6 von Black Diamond , 26.07.2008 10:57

Hier ist meine Nummer 4. Ein Honda Civic GL als seltene Version in Ralleyausführung (ja, gab´s auch in echt) von 1974 im Maßstab 1:57. Hersteller ist Tomy.

Angefügte Bilder:
Packed.jpg   Iso.jpg   Door Opened.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 22.01.2009 23:59 | Top

Denny's Honda Automodelle

#7 von Black Diamond , 26.07.2008 11:05

Mal ein kleines Zwischenwort: eines muß man den Asiaten ja lassen, vom Modellbau verstehen sie eine ganze Menge. Bisher waren alle Modelle vom Feinsten, sehr Detailiert und korrekt nachempfunden. Sehr empfehlenswert! Also keine Angst vor Billigprodukten aus Fernost.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 22.01.2009 23:58 | Top

Denny's Honda Automodelle

#8 von Black Diamond , 29.07.2008 15:47

Hier ist meine Nummer 5. Ein Honda City Turbo II, von seinen Besitzern liebevoll genannt "The Bulldog" von 1983 im Maßstab 1:57. Man beachte das kleine Mopped im Kofferraum!!! Das gab´s beim Original auch. Hersteller ist Tomy/Tomica.

Angefügte Bilder:
City Turbo II Totale.jpg   City Turbo II Nah.jpg   City Turbo II Hinten.jpg   City Turbo II Moped.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 22.01.2009 23:58 | Top

Denny's Honda Automodelle

#9 von Black Diamond , 29.07.2008 15:54

Hier ist meine Nummer 6. Ein Honda 1300 Coupé 9`s von 1970 im Maßstab 1:43. Hersteller ist Ebbro.

Angefügte Bilder:
Coupé 9 S Totale.jpg   Coupé 9 S Nah.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 22.01.2009 23:58 | Top

Denny's Honda Automodelle

#10 von Black Diamond , 29.07.2008 16:02

Hier sind meine Nummer Sieben und Acht. Wie der Banzai schonmal geschrieben hat: "Die wohl kleinsten Honda-Automodelle der Welt" (er besitzt einen S800 davon).

Die Modelle stammen aus dem Japanischen Überraschungsei "Furuta Choco Egg". Sie sind im Maßstab 1:87 und für die Modelleisenbahn H0 gemacht. Schaut Euch die enorme Detailverliebtheit an!!! Selbst der Unterboden ist modelliert worden.

Nummer Sieben ist ein Honda N360 von 1967 und Nummer Acht ist ein Honda Beat von 1991.

Angefügte Bilder:
N360 Totale.jpg   N360 Fertig.jpg   Beat Fertig.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 22.01.2009 23:57 | Top

Denny's Honda Automodelle

#11 von Black Diamond , 09.08.2008 14:42

Hier ist meine Nummer 9. Ein Honda Prelude von 1988 im Maßstab 1:59. Hersteller ist Tomy Japan.

Angefügte Bilder:
Honda Prelude Vorne.jpg   Honda Prelude Hinten.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 22.01.2009 23:57 | Top

Denny's Honda Automodelle

#12 von Black Diamond , 09.08.2008 14:48

Hier ist meine Nummer 10. Ein Honda S800 M als Rennversion von 1967 im Maßstab 1:51. Hersteller ist Tomy.

Angefügte Bilder:
S800 Race Car Vorne.jpg   S800 Race Car Hinten.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 22.01.2009 23:57 | Top

Denny's Honda Automodelle

#13 von Black Diamond , 09.08.2008 14:49

Hier ist meine Nummer 11. Ein Honda S600 Coupé von 1965 im Maßstab 1:43. Hersteller ist mir nicht bekannt, da die äußere Verpackung fehlt. Ich vermute das er wegen seiner Form und von den Materialien her nur von Ebbro sein kann.

Angefügte Bilder:
S600 Coupé Ganz.jpg   S600 Coupé Nah.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 22.01.2009 23:57 | Top

Denny's Honda Automodelle

#14 von Black Diamond , 09.08.2008 14:56

Hier ist etwas ganz Besonderes. Ein Spielzeug aus Japan. Dort gibt es wohl einen Teppich, der mit ganz kleinen Clip´s versehen ist. Auf diese Clip´s werden Gebäude, Straßen und sonstwas gesteckt, damit es wie eine kleine Spielwelt aussieht.

Und für diese Spielwelt hat Tomy/Takara auch ein Honda Autohaus hergestellt. Dieses habe ich Heute bekommen. Ähnlich wie bei Playmobil muß man die Sachen zusammenstecken und bekleben.

Die Foto´s sagen alles. Nur noch ein kleiner Hinweis zu den Funktionen: das Auto im Showroom steht auf einer elektrischen (Batteriegetriebenen) Drehscheibe. Die Schiebetüren zum Haupteingang werden von oben per Knopfdruck geöffnet.

Im gesamten Autohaus ist Platz für 3 Modelle in den Maßstäben 1:51 bis 1:60. Das Ding ist total abgefahren...

Angefügte Bilder:
Honda Cars Totale.jpg   Honda Cars Unten.jpg   Honda Cars Showroom.jpg   Honda Cars Empfang.jpg   Honda Cars Slots.jpg   Honda Cars Karton.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 22.01.2009 23:56 | Top

Denny's Honda Automodelle

#15 von Black Diamond , 09.09.2008 19:43

Hier ist meine Nummer 12. Ein Honda 1300 77 S von 1968 im Maßstab 1:64. Hersteller ist TomyTec (hießen vorher Tomica).

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 22.01.2009 23:56 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Supern von Modellautos 1/24 bzw 1/25
Japaner-Modelle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor