Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche FR-V bzw. Epic Automodell

#1 von Flitzermama , 26.05.2013 20:01

Habe von einem Forummitglied erfahren, das es ein Automodell des FR-V / Epic geben soll. Leider habe ich keinerlei Hinweise im Internet dazu gefunden. Nicht einmal von welchem Hersteller. Etwa von Honda? Wer kann mir da weiterhelfen?


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Suche FR-V bzw. Epic Automodell

#2 von Jazzydriver92 , 26.05.2013 21:26

Hallo Agi,

Owen is mir zu weit zum rüberrufen daher schreib ich´s mal

Habe mal nach dem Epic gesucht und nix gefunden. Denn in Japanesien heisst der FR-V EDIX. Habe dann mal gesucht und ne alte Auktion in Hongkong gefunden da wurde einer für 170$ Sofortkauf verkauft. Angebot is aber nich mehr aufrufbar. Gab aber bei Yahoo noch einen aber wohl auch schon zu alt, da nemme aufrufbar.

Hast auch ne PN


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.641
Punkte: 575.998
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Suche FR-V bzw. Epic Automodell

#3 von AF-Fan , 27.05.2013 06:37



Hallo Agi,

das ist das einzige Modell vom FR-V ( Edix ) welches ich kenne. Das habe ich in Deutschland bei einem Honda-Händler gekauft und wurde wohl auch von der Firma Honda vertrieben. Allerdings Honda.com.
Maßstab ist 1:43

Gruß
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Suche FR-V bzw. Epic Automodell

#4 von Flitzermama , 28.05.2013 14:46

Hey Bernhard, du warst eigentlich mit dem "Forumsmitglied" gemeint nur hatte ich bis dato kein Foto des Modells - von welchem Hersteller ist dann dein Modell? Und welcher Maßstab hat der? danke schön -


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Suche FR-V bzw. Epic Automodell

#5 von krb , 28.05.2013 16:42

Maßstab ist 1:43 hat er geschrieben. Und wenn von Honda vertrieben, dann geben die den wirklichen Hersteller nicht an. Is aber meistens der, der auch für Ebbro baut.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 28.05.2013 | Top

RE: Suche FR-V bzw. Epic Automodell

#6 von AF-Fan , 28.05.2013 21:40

Hallo Agi,

ich muß gestehen, dass ich dieses Modell nie wieder gesehen habe. Wer es hergestellt kann ich nicht genau sagen. Habe mal auf den Boden des Modells geschaut, hat mich aber auch nicht weiter gebracht. Dort steht nur: Edix 3 x 2 toy L od. C darin eine Weltkugel. Made in China.
Wie schon oben geschrieben habe ich das Modell in Darmstadt bei einem Honda-Händler gekauft. Die Verpackung war weiß mit roter Aufschrift - wenn ich mich noch richtig erinnere. Habe sie nicht aufgehoben. Vertrieb war aber über Honda.com

Viel Glück bei der Suche. Schau doch mal bei EBay USA.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Suche FR-V bzw. Epic Automodell

#7 von AF-Fan , 16.07.2013 14:36

...ich war gestern mal bei Honda in Frankfurt um mich mit den neusten Prospekten einzudecken. Dort in der Vitrine steht ein FR-V in 1:43. Zum Preis kann ich nichts sagen, aber die anderen Modelle haben alle so um 40 € gekostet.

Vielleicht hat ja jemand Interesse.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Senna Hondas Modelle
Was Neues

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor