Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Was Neues

#1 von krb , 02.07.2013 20:32

Gerade ausgepackt. Es fehlt nur noch die AMJO-Box zum Aufstellen.


Wo gehört beim Original der Wagenheber hin? Mein Original besitzt keinen. Und beim Modell lag das Ding einfach in der Verpackung.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Was Neues

#2 von honda N&Z freund , 02.07.2013 20:49

Kofferraum rechte Seite am Radhaus.
Wie groß ist das Modell?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Was Neues

#3 von krb , 02.07.2013 21:04

AutoArt 1:18 mit Superdetails. Motorhaube öffnet sich wie im Original. Instrumente sind ablesbar. Im Kofferraum konnte ich endlich sehen, wie der Tank original aussieht, denn meiner is etwas "geflickt".


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Was Neues

#4 von Jazzydriver92 , 02.07.2013 22:10

jetzt fehlt nur noch der City Turbo ll in deiner 1:18er AA Sammlung.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.641
Punkte: 575.998
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Was Neues

#5 von krb , 03.07.2013 01:33

Jau, ich weiß, daß es den gibt, den City Turbo II. Aber den brauch ich erst in groß, dann kaufe ich ihn mir auch in klein.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Was Neues

#6 von krb , 03.07.2013 01:47

So? Mit dem Teil für die Kurbel nach oben?

Oder umgekehrt?
Das Ding fällt nämlich immer wieder raus. Deshalb muß ich es festkleben und da wäre es doof, wenn ich es falsch rum klebe.

Ich habe wegen der noch fehlenden AMJO-Box das Cabrio-Verdeck des Modells noch nicht aufgesteckt. Wird selbstverständlich offen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 03.07.2013 | Top

RE: Was Neues

#7 von krb , 10.07.2013 09:25

Die AMJO-Box ist da und das Modell ausstellungsfähig:




Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche FR-V bzw. Epic Automodell
barneys 1:43 und 1:18 Modelle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor