Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neues Thema geht nicht

#1 von Red AS Driver , 22.07.2010 18:25

Ist zwar blöd, aber es ist so:

Wenn ich auf der Hauptseite bin und auf "neue Beiträge ansehen" klicke, erscheint auch der Button "neues Thema".
Aber der ist ohne Funktion. Ist das so gewollt oder habe ich eine falsche Einstellung, vielleicht etwas nicht aktiviert?
So muss ich erst durch die Menüs düsen, um dann ein neues Thema zu eröffnen. Etwas umständlich.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred


RE: Neues Thema geht nicht

#2 von Hondafreak1981 , 22.07.2010 18:39

Da das Thema einem bestimmten bereich zugeordnet sein MUSS,
muss man erst in diesen Bereich gehen und dann auf "neues Thema" klicken.

Das der Button auch bei den neuen Beiträgen steht kann ich nicht ändern leider...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 22.07.2010 | Top

RE: Neues Thema geht nicht

#3 von Red AS Driver , 22.07.2010 18:43

Danke für die schnelle Antwort, dann bin ich beruhigt.
Dachte schon, ich hätte vergessen, irgendein Knöpfchen zu drücken.

Edit:
Könnte man denn nicht die "Forumsübersicht" (jetzt ganz unten), irgendwo im oberen Bereich platzieren?
Dort sind ja auch alle anderen Klickereien untergebracht, man würde dieses nach unten scrollen sparen.
Nur so als Idee zu sehen.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred

zuletzt bearbeitet 22.07.2010 | Top

RE: Neues Thema geht nicht

#4 von Hondafreak1981 , 22.07.2010 19:08

Die Forumsübersicht bekommst Du doch indem Du auf den oberen Banner (sind die 5 Autos) klickst



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hilfe für meinen Civic
Hondayoungtimer Werbung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor