Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondafreak hat ein neues Auto!

#1 von Hondafreak1981 , 05.01.2008 20:21

Hallo mein Prelude ging nun leider weg,
der Innenraum wurde und wurde nicht grösser.
Ich hoffe der Käufer (die Käuferin) hat viel Spass damit und beteiligt sich hier im Forum!

Mein neues Auto verrate ich noch nicht nur ein paar Tips:

90 PS

Erstzulassung: 12/1992

4 Türen

Heckklappe (kein 4-Türer)

Viel Platz

Kein Concerto.

Viel Spass beim Grübeln!
(Die die es wissen bitte nichts sagen)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 05.01.2008 | Top

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#2 von Michel-2005 , 05.01.2008 21:51

Hey das finde ich aber jetzt schade war doch so schöööön
Na wenn man mehr Platz braucht ....... !!!!!!
Dann wünsche ich dir gute Fahrt und viel spaß mit deinem neuen

Mfg. Michel :-))


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#3 von peppi , 06.01.2008 01:54

... na das wurde aber auch Zeit! Dein ganzer schöner Hondaschnitt war ja schon in Gefahr

also: Herzlichen Glückwunsch

.... die Bilder kommen dann ja später noch

(ich verrate nix)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#4 von Hondafreak1981 , 06.01.2008 17:08

So hier ist er nun.

Ein EE2.
Dieses Modell gibts so nicht in Deutschland und daher hat er auch keine Schlüsselnummer zu 3.
Bin mal gespannt wie die Versicherung ihn einstuft.










H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#5 von Toni , 06.01.2008 17:18

Hey, wo hast Du den denn aufgestöbert? Sieht noch toll aus! Mein Glückwunsch.
Albert


Toni

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#6 von Banzai , 06.01.2008 17:23

Na meinen herzlichsten Glückwunsch.
Da hast Du ja mal wieder was besonderes ergattert.Der sieht doch gut aus......und endlich mehr Platz.
Wünsch dir viel Spass damit,daran und darin.......
Banzii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#7 von Hondafreak1981 , 06.01.2008 17:27

Ich habe den heut mal gewaschen.
ich habe noch nie solange gebraucht ein Auto zu putzen.
Der ist soooooo gross und doch nur 4,10 m lang.
Ein Wunder auf 4 Rädern was da alles reinpasst.
man sitzt drin und fühlt sich wie der King auf der Strasse und die Technik des Wagens animiert richtig zur aggressiven Fahrweise.
Das ist echt ein tolles schnelles grosses Auto wie ich es brauchte!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#8 von Esjot , 06.01.2008 17:33

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, Christian.

Der ist ja wirklich sehr sauber und vielseitig.. jetzt hast du mehr platz.
Villeicht baust du noch einen dreispeichenlenkrad von der gleichen Civic reihe ein.

Viel Spass mit deinem Civic Shuttle.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#9 von CRX-Lady , 06.01.2008 17:43

*smile* von mir auch Hezlichen Glückwunsch zu deinem schicken Honda!!!!
Jetzt hast jaaa richtig platz !!!
Aber ich muss sagen er ist sehr schön !!!!

soo dann wünsch ich dir mal viel spaß noch mit deinem Honda. . .


CRX-Lady
zuletzt bearbeitet 06.01.2008 17:44 | Top

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#10 von derautoprinz , 06.01.2008 18:01

Ja, netter Wagen

Aber der Wagen sieht so schön und jungfräulich aus, so dass ich ihn nur mit Original-Honda-Zubehör verbessern würde. Bei ebay findet sich doch immer mal was.

Und auf keinen Fall tieferlegen, das zerstört die schöne Linie und die Einmaligkeit des Modells und schränkt die Benutzung des Autos stark ein. Denk mal nur an meinen Ex-Civic, den man - nachdem du ihn tiefergelegt hattest - nur sehr eingeschränkt mit vier Personen ohne Gepäck benutzen konnte.

Ansonsten hoffe ich, dass ich den Wagen auch mal fahren darf

.... Gruß Armin



 
derautoprinz
Beiträge: 24
Registriert am: 06.04.2007
Ich fahre: aktuell Toyota Yaris mit D4D-Motor - Sondermodell mit Freisprecheinrichtung und Klimaanlage
Da wohne ich: Köln
Vorname: Hondafreak

zuletzt bearbeitet 06.01.2008 | Top

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#11 von HoWoPa , 06.01.2008 20:18

Hallo Christian,
ist ein SEHR interessantes Auto.
Aber mal unter uns zwei Ordensschwestern, wozu brauchst Du mehr Platz im Auto?????


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 06.01.2008 | Top

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#12 von Michel-2005 , 06.01.2008 20:19

Hey glückwunsch zu deinem nuees Wäglechen

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#13 von Hondafreak1981 , 06.01.2008 21:08

Hallo,

ich habe ne grosse Familie die immer gerne mitfährt, unter anderem sind auch oft Kinder an Bord (mit Kindersitzen) und das klappt im Prelude nur bedingt.
4 Türen zu haben ist schon ein Luxus, kein Sitz mehr nach vorne rücken usw...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#14 von Toni , 06.01.2008 21:35

Recht so. Das Hondavirus so früh wie möglich einimpfen.
Du wirst jetzt noch mehr Spass haben. Alter Honda fahren und Familie ist gut, aber mit Familie ist das grösste. So macht ein Hobby erst richtig Spass.


Toni

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#15 von barney , 06.01.2008 22:12

Glückwunsch zur neuen Errungenschaft.
Ich fahr ja den EE4, also praktisch den größeren Bruder, als Familienauto und klappt(e) wunderbar. Da die Kinder aber leider weiterwachsen muß ein Stream her.

Der EE2 hat aber keinen Allrad, oder? Zumindest hat er ein anderes Hupenemblem als die Allradversion die ich fahre, und da du schnell schreibst, kanns eigentlich nur ein normaler Fronttriebler sein. Hat der auch ein 6Gang-Getriebe? Also SL-Gang? Nicht, oder?

Ist aber echt ein schönes Auto. Naja, was heißt schön. Selten und rar eher, das machts zu was besonderem. Wenn du Teile brauchen solltest, hab mal 2 EE4 geschlachtet, da liegen noch Teile davon rum.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Grüße aus dem AC`ner Raum
Hallo, komme jetzt öffters !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor