Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#31 von Hondafreak1981 , 08.01.2008 20:53

immerhin gabs das im Civic Beagle ja serienmäßig





aber trotzdem sollte da echt kein Kind vorlaufen das stimmt!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#32 von HoWoPa , 08.01.2008 20:59

das Auto sieht stimmg aus, will sagen passt alles. Meine Meinung zum Bügel bleibt, die schützen auch keine Karosserie, noch nicht mal beim Geländewagen


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#33 von Gast1 , 09.01.2008 04:18

Das Teil ist doch original Honda. Hat sicher ein E-Zeichen, wenn du es übern deutschen, freundlichen Hondahändler bestellst. Gib mal deine Fahrgestellnummer. Das würd mich jetzt interessieren ob das im Teilekatalog für deutsche Autos zur Verfügung steht :)


Gast1

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#34 von Gast1 , 09.01.2008 05:24

hmm, hab alles probiert. Kann den EF5 einfach nicht finden. Nur im Ausland. - aber ich find trotzdem das das fett aussieht. Auch wenns die Karosserie nicht schützt und Kinder vorlaufen können.


Gast1

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#35 von Esjot , 14.01.2008 04:25


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#36 von ronny lucassen , 14.01.2008 06:38

Hallo hondafreak

dein winterauto hasst du dass auto gekauft in kleve? beim honda handler ? Ich binn mir fasst sicher dass ich dass auto sehr sehr sehr gut kenne. Wenn dass so ist kann ich dir fast die ganze geschichte uber dass auto erzahlen.

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#37 von Hondafreak1981 , 20.01.2008 15:32

So...

nächster Schritt fertiggestellt!










H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#38 von peppi , 20.01.2008 20:33

ohoh, das ist echt nur eine Frage der Zeit bis die "Schmutzfänger" vorne ab sind....

... aber mit schicken Alus wird das sehr ansehnlich. Welche Höhe hat der Shuttle jetzt noch? 139cm?

wir müssen morgen mal dringend eine Runde drehen... bin gespannt wie es sich anfühlt


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#39 von Hondafreak1981 , 20.01.2008 20:38

Ja der multifunktionale Schmutzfänger,
jetzt nicht nur dazu da den Schmutz vom Auto fern zu halten, sondern auch um den Fahrer akustisch über die Strassenschäden zu informieren.

Ja wir drehen morgen mal 3 4 Runden hoffe Dir wird dann nicht übel



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#40 von barney , 20.01.2008 20:49

Die Schmutzfänger heißen ja neuerdings Mudflaps.....

Soll ja sein wenn die am Boden schleifen hab ich mir sagen lassen. Mein EE4 ist zu hoch dafür. Schaut aber gut aus, so geduckt. Fehlt nur noch die richtige Bereifung.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#41 von thoras86 , 21.01.2008 12:41

Sieht ja schon schick aus dein erster Schritt! Fehlen aber wirklich noch die passenden "Schuhe" oder zumindest ein paar Radkappen für die Stahlis.

Hast du schon Felgen für den Wagen? Ansonsten könntest du die Alus von meinem AS (Rial 6x15 mit 195/50 Sommerreifen) günstig erwerben!?


Autos mit Stil altern nie!

Angefügte Bilder:
AS 07 4.JPG  

 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#42 von barney , 02.02.2008 20:45

Wieso das jetzt???


http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-Shuttle-E...1QQcmdZViewItem



Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 14.02.2008 | Top

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#43 von Valken , 02.02.2008 20:48

hö der hatte ihn doch gerade neu oder nicht?


Valken

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#44 von barney , 02.02.2008 21:04

4 Wochen oder so!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#45 von peppi , 02.02.2008 21:14

Christian hat im Schnitt alle 1,84 Monate einen neuen alten Honda, nachdem er seinen letzten roten BA4 relativ lange hatte, begannen sich schon einige Leute echt Sorgen zu machen. Ist ja nicht normal wenn ein Hondafreak nicht entweder viele Honda auf einmal hat oder eben oft einen neuen (ich bin da eher die Ausnahme "one man one Honda (four wheeler)"). Also, kein Grund sich sorgen zu machen, ist alles im Lot. Obwohl, ich denke jetzt kommt wieder ein BA und den hat er wieder lange ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Grüße aus dem AC`ner Raum
Hallo, komme jetzt öffters !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor