Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#46 von Valken , 02.02.2008 21:16

der BA war auch echt schön, die fotos fand ich klasse gemacht von ihm. da wollte ich mal mit fahren, sahs noch nie in einem der prelude modele egal welches baujahr. muss also was nachholen. wer hilft mir?


Valken

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#47 von peppi , 02.02.2008 21:43

Zitat von Valken
..., sahs noch nie in einem der prelude modele egal welches baujahr. muss also was nachholen. wer hilft mir?


... im Mai ist ja quasi Treffen der ersten 3 Generationen, da kannst du bestimmt mal direkt vergleichen und falls du nicht mit dem eigenen Auto fahren kannst, nehm ich dich mit ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#48 von Valken , 02.02.2008 21:46

hey das ist super hoffe zwar das ich mit meinem fahren kann aber sonst komm ich gern auf das angebot zurück oder man fährt evtl sogar zusammen hin jeder in seinem =) glaube der CB-482 kommt dann auch noch mit


Valken


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Grüße aus dem AC`ner Raum
Hallo, komme jetzt öffters !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor