Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#16 von Hondafreak1981 , 06.01.2008 23:48

Ja der Unterschied liegt im Detail.
Er hat keinen Allradantrieb und kein SL Gang was ich aber auch garnicht vermisse!


Hondafreak1981

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#17 von barney , 07.01.2008 06:12

Jetzt im Winter ist Allrad schon topp, aber dafür geht mein Shuttle mit 124 PS (rat mal warum ) eh nicht so toll und sauft halt min. 10 ltr/100km. Aber bei uns im Voralpenland braucht man fast Allrad, wo ich wohn komm ich sonst wenn Schnee liegt nicht weg .

Läuft bei mir auf Winterauto EE4 Shuttle und Sommerauto Stream 2,0 raus.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#18 von thoras86 , 07.01.2008 09:45

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz. Sieht wirklich sehr gepflegt aus , ist ja gerade bei den Shuttle-Modellen nicht immer so.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen Transportwunder.


Gruß Thorsten

P.S. Wenn du ein Dreispeichenlenkrad willst melde dich einfach, habe noch ein Lederlenkrad aus dem EE8 hier.


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#19 von Hondafreak1981 , 07.01.2008 09:45

Ich hab mal geguckt der normale 110 PS Shuttle EE4 ist mit Spitze 172 eingetragen und mein 90 PS Shuttle auch :-)
Der Allrad scheint echt sehr viel wegzuschlucken......


Hondafreak1981

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#20 von barney , 07.01.2008 11:12

Bin mal gegen nen Kumpel gefahren mit seinem 90 PS ED6 und hab nur gewonnen, weil ich mit dem D16Z5 Rexmotor höher drehen konnte.

Laut GPS geht mein Shuttle 185 echte, das sind knapp 190 Tachowert . Find ich nicht schlecht mit Allrad, kleiner Turbo wär grad das richtige dafür .


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#21 von Dan , 07.01.2008 18:07

Auch von mir... alles gute für den neuen.
Der ist echt was für Individualisten, aber schick!


Dan

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#22 von 4doorfreak , 08.01.2008 07:22

Meine Herren, der sieht ja aus wie frisch aus dem Werk - und das trotz des Alters

Mein Respekt!

Schön das hier noch richtig automobile Leidenschaft gezeigt wird.

Finde das Auto richtig schöööööön!

Viel Spaß damit


4doorfreak

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#23 von Günny , 08.01.2008 15:16

ISchön ist aber kein Allradler oder?
Gruss Günny


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#24 von barney , 08.01.2008 16:06

Zitat von Günny
ISchön ist aber kein Allradler oder?
Gruss Günny


Zitat von Hondafreak1981
Ja der Unterschied liegt im Detail.
Er hat keinen Allradantrieb und kein SL Gang was ich aber auch garnicht vermisse!



Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#25 von Gast1 , 08.01.2008 18:19

Der EE2 hat den D15B2 drin. Also 90 PS und 1.5 Liter Hubraum. Einfacher Fronttriebler :)


Gast1

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#26 von Gast1 , 08.01.2008 19:09

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hey, ich hab da was feines für deinen Shuttle gefunden :)
Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-HONDA...1QQcmdZViewItem

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Gast1
zuletzt bearbeitet 08.01.2008 19:14 | Top

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#27 von Hondafreak1981 , 08.01.2008 19:13

Ach du Sch....!

Das ist ja Geil.

Nur was sagt die Rennleitung dazu wenn ich mir sowas vorbaue?
Die würde ja gucken!

Aber eine Überlegung wert.
Dann auch so zweifarbig vielleicht und auf "Beagle" Style herrichten.


Hondafreak1981

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#28 von HoWoPa , 08.01.2008 20:35

...geiler Kindermörder:)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#29 von Hondafreak1981 , 08.01.2008 20:38

Hab mir grad überlegt das das ja nicht an nen tiefen Shuttle passt, wenn ich das Fahrwerk dein hab sieht das doof aus...
So n Kuhfänger muss an ein hohes Auto ne?


Hondafreak1981

RE: Hondafreak hat ein neues Auto!

#30 von HoWoPa , 08.01.2008 20:46

Meine Meinung:
Die Teile sind absoluter Schwachsinn!
Da machen sich die Ingeneure in Japan nen Kopf um Fussgängerschutz und dann so nen scheiss!
Fahr damit mal nen Kind platt, danach schläfste nich mehr ruhig.
Entschuldigt die deutlichen Worte.

Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Grüße aus dem AC`ner Raum
Hallo, komme jetzt öffters !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz