Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Aufstieg oder Abstieg? Hondafreaks neuer Prelude BB3

#1 von Hondafreak1981 , 28.08.2010 18:49

Hi hab ein neues Auto,
BB3 in rotmet.
Fährt garnichtmal so schlecht...



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
P1834[01]_28-08-10.JPG   P1835[02]_28-08-10.JPG   P1834_28-08-10.JPG   P1835_28-08-10.JPG  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Aufstieg oder Abstieg? Hondafreaks neuer Prelude BB3

#2 von Jogi, HB , 28.08.2010 18:56

BB ist auch einer derer die ich mag....

die danach waren irgendwie zu ....eckig?

Jogi


Jogi, HB

RE: Aufstieg oder Abstieg? Hondafreaks neuer Prelude BB3

#3 von Lonely Wolf , 28.08.2010 19:18

Was ist mit dem BA4 passiert??? Fand den hübscher als den BB3...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Aufstieg oder Abstieg? Hondafreaks neuer Prelude BB3

#4 von Hondafreak1981 , 28.08.2010 19:20

Der bleibt im Forum... lasst euch überraschen wo...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Aufstieg oder Abstieg? Hondafreaks neuer Prelude BB3

#5 von yakari , 28.08.2010 20:00

Ach nein
Der schöne BA4
Wo is er


Leben und Leben lassen


yakari  
yakari
Beiträge: 293
Punkte: 35.739
Registriert am: 18.01.2008
Ich fahre: Accord CC1,Prelude BB6,Accord CW3,Civic EJ9
Da wohne ich: Ahlen / Westf.
Vorname: Murat


RE: Aufstieg oder Abstieg? Hondafreaks neuer Prelude BB3

#6 von Hondaengel Julia , 28.08.2010 20:48

Hi Hi ich weiß es grins


Also ich mag ja so große Autos nicht aber sieht richtig klasse aus


Hondaengel Julia

RE: Aufstieg oder Abstieg? Hondafreaks neuer Prelude BB3

#7 von Black Diamond , 28.08.2010 22:18

Ich finde so einen Tausch gar nicht sooo schlimm. Manchmal gibt es halt Verpflichtungen oder Dinge die wichtiger sind. Und darum hast du dich gekümmert. Das ehrt dich. Also was solls. Eine Tür geht zu, eine Andere geht auf.

Der BB sieht doch ganz gut aus. In dem Rot sieht er besser aus, als diese ganzen Grün- und Blau-Töne der Baujahre. Und die Fahrleistungen sind auch nur ein wenig schwächer. Ich hätte vor ein paar Wochen fast so einen in "Blün" gekauft, diesem fiesen Türkis-Ton. Zum Glück hat mich irgend etwas davon abgebracht. Der BB sieht zu mindest schnell aus... *wechflitz*

Ich würde sagen weder Ab- noch Aufstieg. Es ist halt kein Youngtimer...noch nicht.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 28.08.2010 23:12 | Top

RE: Aufstieg oder Abstieg? Hondafreaks neuer Prelude BB3

#8 von Wicket , 28.08.2010 22:42

Ich find den BB sogar schöner als den BA... aber nicht in dieser Farbe! Rot ist einfach bei allen Autos so ziemlich die hässlichste Farbe die es gibt



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Aufstieg oder Abstieg? Hondafreaks neuer Prelude BB3

#9 von yakumo , 28.08.2010 22:55

Schon wieder ein neues Auto, Chris!?

Mei, du hast echt Tauscheritis.

Das Schön :-)ste am BB3: Sein Heck und das Amaturenbrett.


yakumo

RE: Aufstieg oder Abstieg? Hondafreaks neuer Prelude BB3

#10 von HoWoPa , 28.08.2010 23:04

Nicht zu vergessen: Beat ähnliche Innenraumverhältnisse.
Sonst ein schönes Auto, gefällt mir!
Keinesfalls ein Abstieg.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Aufstieg oder Abstieg? Hondafreaks neuer Prelude BB3

#11 von TheHondaTuner , 28.08.2010 23:11

Mein Gott du wechselt wirklich oft dein Auto
BB ist schon geiel, vorallem die Front, Felgen ohen Deckel sehen auch gut aus!


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Aufstieg oder Abstieg? Hondafreaks neuer Prelude BB3

#12 von barney , 29.08.2010 08:00

Ich geb ihm max. 4 Wochen. Auto ist schön, aber passt nicht zu Chris. Brülltüte, TTR-Kleber und HYF-Kleber passen nicht wirklich zusammen.
Die weinrote Farbe gefällt mir gar nicht.

Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Chris seine Autos nur noch kauft um sie dann ins Forum zu verscherbeln. (ist nicht ernst gemeint bevor wieder gelästert wird)


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 29.08.2010 | Top

RE: Aufstieg oder Abstieg? Hondafreaks neuer Prelude BB3

#13 von Wicket , 29.08.2010 11:42

Aber die Idee ist gut. So kommen viele erhaltenswerte Hondas zu würdigen Besitzern



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Aufstieg oder Abstieg? Hondafreaks neuer Prelude BB3

#14 von Black Diamond , 29.08.2010 12:39

Zitat von barney
Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Chris seine Autos nur noch kauft um sie dann ins Forum zu verscherbeln.


Christians Einstellung finde ich weit besser, als irgendwelche völlig verwarzten Honda´s für ein paar Kröten irgendwo wegzuholen um sich die dann in die Scheune zu stellen. Solche Honda´s stehen dann für ein paar Jahre da rum, wo der Besitzer glaubt oder träumt sie zu restaurieren. Und die Straße sehen die nur selten wieder...

Abgesehen davon mußte Christian diesmal schnell ein Auto kaufen. Und seine letzten Auto´s die ins Forum "verscherbelt" wurden waren allererste Sahne. Ich habe 2 davon gekauft, ich kann mitschnacken. Schau dir doch mal den AH, der jetzt Sznuffi gehört mal genauer an. Der ist in einem atemberaubenden Zustand. Schau dir doch mal den Prelude, der jetzt mir gehört genauer an. Auch so einen findest du nicht an jeder Ecke!

So gesehen rettet Christian die Youngtimer-Schätzchen. Und dabei betreibt er einen sehr sehr großen Aufwand, den man respektieren sollte. Ich tue es. Nur in seltenen Fällen hat Christian mal eine Möhre gekauft.

Ich finde nicht das er die planlos irgendwo kauft.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 29.08.2010 12:42 | Top

RE: Aufstieg oder Abstieg? Hondafreaks neuer Prelude BB3

#15 von HoWoPa , 29.08.2010 12:47

"...völlig verwarzten Honda´s für ein paar Kröten irgendwo wegzuholen um sich die dann in die Scheune zu stellen. Solche Honda´s stehen dann für ein paar Jahre da rum, wo der Besitzer glaubt oder träumt sie zu restaurieren. Und die Straße sehen die nur selten wieder..."
Meint Er wohl mich damit?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuer BB3 an bord
Hondafreaks Neuzugang Prelude BB1

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor