Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude Community

#1 von Pappmann , 31.01.2008 02:30

Hallo,

da nun die neue Prelude Community eine Weile online ist, und so wie es aussieht, ein voller Erfolg wird, möchte ich es euch nicht vorenthalten. Zudem noch Leute aus der AB, BA2 Liga fehlen. Das Forum ist in die einzelnen Generationen aufgeteilt, hat eine Garage in der Bilder, Beschreibung, gekaufte Tuningteile eingetragen und Fahrzeuge bewertet werden können, ebenfalls die interaktive Memberkarte ist vorhanden.

Schaut doch mal vorbei: [url=http://www.prelude-power.de]Prelude-Power[/url]

Angefügte Bilder:
Vergleich.JPG   tut1.JPG   tut10.JPG   tut11.JPG   tut12.JPG   tut13.JPG   tut14.JPG   tut15.JPG   tut16.JPG   tut17.JPG   tut18.JPG   tut19.JPG   tut2.JPG   tut20.JPG   tut21.JPG   tut22.JPG   tut23.JPG   tut24.JPG   tut25.JPG   tut26.JPG   tut3.JPG   tut4.JPG   tut5.JPG   tut6.JPG   tut7.JPG   tut8.JPG   tut9.JPG  

Pappmann
zuletzt bearbeitet 08.12.2010 22:10 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fälschungen
Mugen Honda Civic Typ -RR Sperimental

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz