Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

"Neuer" Prelude-Fahrer

#1 von v4jaku , 25.01.2009 17:32

Hallo!
Ich geistere ja nun schon seit einigen Wochen durch dieses tolle Forum. Nun wollte ich endlich mal die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen.
Also mein Name ist Thomas; ich stamme aus dem südlichen Brandenburg (Nähe Lausitzring). Der Hauptgrund für meine Anmeldung hier ist ein roter Prelude BA4 2.0EX mit 109 PS und EZ 1992. Ich habe den Guten im Mai 1995 gebraucht (56000km) gekauft und seitdem recht viel als Alltagsauto bewegt; Kilometerstand derzeit knapp 320000. In dieser doch recht langen Zeit hat mir der Lude fast nur Freude bereitet; größere Probleme oder gar Ausfälle sind mir erspart geblieben.
Mein langjähriger Job als Honda- Zweiradmechaniker macht es mir natürlich erheblich leichter dieses tolle Auto zu unterhalten. Vieles kann ich selbst am Auto basteln, ansonsten kenne ich gleich zwei Top- Werkstätten in der näheren Umgebung.
Ansonsten würde der Name "Honda- Freak" auch zu mir ganz gut passen; zusammen mit meiner Ex-Freundin (seit kurzem meine Ehefrau) nennen wir noch einen Honda CR-V Bj. 2004 und zwei Bikes (Vfr400r und Vfr800 Vtec) unser eigen. Ich werde versuchen, bei Gelegenheit auch noch ein Foto nachzureichen.
Was mich noch interessieren würde: sind aus meiner näheren Umgebung hier noch mehr BA4- Fahrer unterwegs? In den letzten Jahren ist der BA4 zu einer sehr seltenen Erscheinung auf unseren hiesigen Strassen geworden, das war zu meinen Anfangszeiten mit dem Luden ganz anders.
Gruß Thomas



v4jaku  
v4jaku
Beiträge: 14
Punkte: 3
Registriert am: 14.09.2008
Ich fahre: Prelude BA4, CR-V RD08
Da wohne ich: 03103 Neupetershain
Vorname: Thomas


RE: "Neuer" Prelude-Fahrer

#2 von Ronny , 25.01.2009 17:38

Hallo und Willkommen hier bei uns Forum
Habe zwar einen BA4 wohne aber im Ruhrgebiet.
Trotzdem viel Spaß hier bei uns


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny

zuletzt bearbeitet 25.01.2009 | Top

RE: "Neuer" Prelude-Fahrer

#3 von cor , 25.01.2009 17:58

hi thomas hertzlich willkommen , und viel spas hier . hast du auch bilder vom deine luder


cor

RE: "Neuer" Prelude-Fahrer

#4 von Black Diamond , 25.01.2009 18:08

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier Thomas.


Black Diamond

RE: "Neuer" Prelude-Fahrer

#5 von Gregor , 25.01.2009 18:48

Hallo und Willkommen hier in Unseren reihen
Ja da hast du recht BA4 ist selten geworden aber es gibt noch paar verrückte

Grüße Gregor


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: "Neuer" Prelude-Fahrer

#6 von mamadiwa , 25.01.2009 19:20

Thomas!
320.000Km sind schon ne Menge. Wünsch Dir noch viele weitere problemlose Kilometer und
vieeeel Spass hier bei uns!

............Bilder sind erbeten......


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: "Neuer" Prelude-Fahrer

#7 von Hondafreak1981 , 25.01.2009 19:21

Hi und herzlich Willkommen hier im Forum.

ich würd auch gern Bilder Deines BA4s sehen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: "Neuer" Prelude-Fahrer

#8 von Banzai , 25.01.2009 19:34

Hallo und herzlich bei uns willkommen....
Endlich mal einer aus Deiner Ecke unseres schönen Landes.
(.....ich hab doch gewusst,das da immer ein Geist im Forum war.......)
Wünsche Dir viel freude/Freunde bei uns...
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: "Neuer" Prelude-Fahrer

#9 von peppi , 25.01.2009 23:09

Herzlich Willkommen

... heiße auch Thomas und fahre BA4, soll ja öfters vorkommen die Kombination
Ich hab irgendwann mal die BA4 Verteilung in eine Karte gepackt:

http://www.hondayoungtimer.de/t82f92-Bestand-BA.html




hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: "Neuer" Prelude-Fahrer

#10 von Banzai , 26.01.2009 21:07

Ohhhh....,fahrn die da alle BA4???
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: "Neuer" Prelude-Fahrer

#11 von Michel-2005 , 27.01.2009 20:21

Willomen auch kalr von mir als BA4 Fahrer

Mfg. Michel :-)


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein CC1 schießt gerade ins Forum
Hallo an alle. Ein neuer ED6 aus Bremen.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor