Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Und wieder ein neuer BA4 Fahrer :-)

#1 von BlueLight-BA4 , 27.03.2010 17:37

Ich werf mal ein freundliches Hallöchen in diese muntere Truppe, die sich hier tummelt!

Vorweg:
Ich hab mich hier mal mit angemeldet, da ich nach einigem stöbern im Forum gemerkt habe, dass es hier echt ambitionierte Leute gibt, die sich mit der HONDA Materie auseinandergesetzt haben und vor allem auch Plan haben.

Zu meiner Person:
Ich heiße Benjamin (sagt Benni zu mir, das ist kürzer ), bin mittlerweile 26 Jahre als und wohne in der Hauptstadt der Teddybären, Giengen. Hauptberuflich bin ich Informationselektroniker mit der Fachrichtung Qualitätssicherung seit nunmehr 4 Jahren bei einem renommierten deutschen PC Distributor. Nebenher habe ich meine eigene kleine Onlineshop-Firma, zu erreichen und http://www.cbs-elektronik.de - da gibts dann PC-Teile und Hifi/TV/Video Produkte. Könnt ihr ja mal reinschauen wenn ihr mögt :-)

Meine Autos:
Sind für den Alltag ein Volvo V40 T4, nichts besonderes, äußerlich komplett default, innen bissl Musik drin, nix wildes eben.
"Zum Spielen" hab ich meinen BG26M grünen Honda Prelude Bj, 91. Den habe ich seit nunmehr 9 Jahren, und den geb ich auch nicht mehr her! Meine Familie hasst mich dafür, dass ich diese "alte Schleuder" nicht schon längst verschrottet hab, aber mein Ziel ist es, den zu erhalten, denn für mich ist das Auto einfach eine Legende. Ich mag den Prelude, und ich trauere um jeden, der auf dem Schrottplatz landet oder bei einem Unfall sein Leben lassen muss. Um so mehr muss ich euch auf die Schulter klopfen, dass ihr auch so tapfer eure Preludes und Civics und CRX' und die ganzen Oldies erhaltet! TOLL!