Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bald wieder Honda Fahrer

#1 von Serratus , 22.07.2014 11:49

Guten Tag allen Honda Freaks,
Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich mal eben vorstellen.
Mittlerweile bin ich 53 Jahre alt und hatte bis jetzt einige Honda´s.
Civic 1. Generation und 2. Generation,
Accord 1. Generation Limousine,
Accord 2. Generation Limousine,
Accord 3. Generation Limousine,
mit allen Accord´s war ich sehr zufrieden, der beste war aber der CA5.
Jetzt hoffe ich, bald wieder einen CA5 zu besitzen.
Ich bin seid 28 Jahren verheiratet, habe eine Tochter und bin im Wachdienst tätig, daher im moment leider wenig Zeit.
So, bald mehr von mir, bitte ein wenig Geduld, wohne im Bereich 31535.
Viele Grüsse,
Hartmut


Serratus  
Serratus
Beiträge: 3
Punkte: 2.116
Registriert am: 21.07.2014
Ich fahre: Simson Roller
Da wohne ich: 31535 Neustadt
Vorname: Hartmut


RE: Bald wieder Honda Fahrer

#2 von SIGGI , 22.07.2014 12:04

Von mir ein herzliches Willkommen!
Grüß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 572
Punkte: 330.586
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Bald wieder Honda Fahrer

#3 von krb , 22.07.2014 12:17

Willkommen im Club! Schön noch einen Accord-Liebhaber zu treffen. Viel Glück beim Ankauf Deines CA5!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Bald wieder Honda Fahrer

#4 von HoWoPa , 22.07.2014 20:07

Herzlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo und danke für die aufnahme!!!
Wieder Honda Prelude Fahrer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz