Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo und danke für die aufnahme!!!

#1 von Stölly , 24.07.2014 12:31

Hy leute ich bin aus Bgld oberpullendorf. Bin 30 J alt ja und bin werdender Vater.
Ich weis nicht genau was ich schreiben soll wen ihr was wissen wollt fragt einfach.

PS: Ich habe einen wunderschönen selbst restaurierten honda civic ED7 mit servo und allen feinheiten. Dazu noch einen shuttle beagle und nen crx.
Ich bin durch und durch ein honda liebhaber.

Und ersatzteile für ED9/EE8 hab ich auch sehr viel hatte alte rostige hondas geschlachtet sollte jemand was brauchen.

LG STÖLLY


 
Stölly
Beiträge: 11
Punkte: 5.657
Registriert am: 22.07.2014
Ich fahre: Honda civic shuttle biegel crx und nen seltenen ed7 mit servo
Da wohne ich: Oberpullendorf
Vorname: Martin


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#2 von krb , 24.07.2014 13:30

Willkommen im Club! Stell doch mal Deine Autos mit Bildern usw. vor. Auf Beagle sind hier gewisse Leute ganz scharf.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#3 von Stölly , 24.07.2014 13:56

Danke Danke
Ja klar muss noch fotos machen aber wird gemacht. Blöde frage für nen Beagle such ich schon seit einen jahr nen frontbügel für mein bruder köntets mir da helfen???


 
Stölly
Beiträge: 11
Punkte: 5.657
Registriert am: 22.07.2014
Ich fahre: Honda civic shuttle biegel crx und nen seltenen ed7 mit servo
Da wohne ich: Oberpullendorf
Vorname: Martin


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#4 von Stölly , 24.07.2014 14:07

Noch ne blöde frage wen ich die fotos gemacht hab wo kann ich die dan raufladen ???? habts da a eigene seite??


 
Stölly
Beiträge: 11
Punkte: 5.657
Registriert am: 22.07.2014
Ich fahre: Honda civic shuttle biegel crx und nen seltenen ed7 mit servo
Da wohne ich: Oberpullendorf
Vorname: Martin


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#5 von buggs , 24.07.2014 14:09

Moin!

Jo stell mal vor deine Autos.

barney hatte doch nen Frontbügel fürn Beagle zum Verkauf, oder?

Was hat der ED7 noch an "allen Feinheiten"?

Gruß aus HH

Marc


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 550
Punkte: 47.652
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: VW Passat B5 USDM, VW Passat B7, Honda Civic EE9
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#6 von Jazzydriver92 , 24.07.2014 15:09

Hallo Martin,

willkommen hier im Forum.

Zuerst beantworte ich mal deine Bilderfrage: Klicke auf Antworten Dann scrollst du etwas nach unten und klickst auf Datei anhängen. Dann auf durchsuchen Bilder die du einfügen möchtest auswählen, musst aber jedes Bild einzeln hochladen. Um zu sehen wie es aussieht auf Vorschau klicken.

Wie bist du hier aufs Forum aufmerksam geworden? Ist dein ED7 ein Import?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.641
Punkte: 575.998
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#7 von Stölly , 24.07.2014 19:26

Soooo. Die versprochenen fotos.
Als erstes meinen beagle. Naja dazu gibts nicht grad viel zu sagen auser das ich die seitenschweller neu einschweißen muste und ja ich hab halt das gesamte fahrwerk generalsaniert und das herztück hab ich auch ausgetaust wegen 4 zylinder pleillager eingegangen ist. Naja und jetzt schnurrt ein D16Z5 crx motor drinen. Und vor kurzem hab ich ihm ne anhengkupplung montiert.

Dan mein alter civic BJ84 Top im schuss mit hand jocker noch.

Mein alter CRX mit ein paar typisierungen wie rote federn momo lenkrad 32 durchmesser F1 heckspoiler rundumverbau Zusäzliche armaturen wie drehzahlmesser voltmeter öltemp und öldruck.
Leider aber abgemeldet den ich möchte nen neuen motor aufbaun und das braucht seine zeit.

Naja und zum schluss zu meinen heiligtum civic ED7.
Den hab ich um 400 gekauft hab ihn restlos geschlachtet da war nix mehr drinnen hab dan den roling total enrostet und holraum usw alles konerviert.
Fahrwerk hab ich alle lagergummis neu gegeben (sportkit) natürlich die knochen und andere axteile pulverbeschichten lassen. dan k&w gewindefahrwerk verbaut.
Bremsen auch alles ne leitungen schläuche scheiben kötze alles neu. Dei zangen rep satz verbaut und auch alle entrostet und pulverbeschichtet.
Naja der verbau ist mir mehr oder wehniger nachgelaufen ist ein amerikanischer und muste leider noch voll anpassen alleine schon die heckstange wegen unsere kenzeichen.
Hab davon auch noch votos nur leider sind die datein zu groß und kann sie nicht hochladen.
Naja der lack ist ein effeckt grün selbst lackiert. Eigentlich alles selber gemacht auser pulverbeschichten das war ein sehr guter freun von mir.
Und ja dachte ein servo wehre auch nicht schecht und hab das kurzer hand auch eingebaut.
In inenraum bin ich leider nich nicht fertig leider.
Naja solltet ihr noch fragen haben dann nur zu.

Ps: Bitte auf die rechtschreibung nicht schaun ich hab nicht so damit.
LG Martin

Angefügte Bilder:
CIMG1135.JPG   CIMG1136.JPG   CIMG1137.JPG   CIMG1138.JPG   CIMG1139.JPG  

 
Stölly
Beiträge: 11
Punkte: 5.657
Registriert am: 22.07.2014
Ich fahre: Honda civic shuttle biegel crx und nen seltenen ed7 mit servo
Da wohne ich: Oberpullendorf
Vorname: Martin


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#8 von krb , 24.07.2014 20:21

@Insightowner: Schau, ein Beagle.

@Stölly: Ist das ein AJ, die schöne Limousine?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#9 von barney , 24.07.2014 20:25

Ja, hab noch nen Frontbügel vom Beagle über. Bei Interesse PN an mich mit Preisvorstellung.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#10 von Stölly , 24.07.2014 20:35

Zitat von krb im Beitrag #8
@Insightowner: Schau, ein Beagle.

@Stölly: Ist das ein AJ, die schöne Limousine?


Naja sorry da bin ich überfragt ich hab das auto erst gestern übernommen ohne zu schaun
ich hab nur gesagt ein oldi honda egal her damit kann ich aber gerne mal schau wen ich wieder in meiner wk bin.


 
Stölly
Beiträge: 11
Punkte: 5.657
Registriert am: 22.07.2014
Ich fahre: Honda civic shuttle biegel crx und nen seltenen ed7 mit servo
Da wohne ich: Oberpullendorf
Vorname: Martin


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#11 von Insightowner , 24.07.2014 20:49

Aaaahhh, ein Beagle !

Und dann ein nochsoschöner....


Insightowner

RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#12 von Stölly , 24.07.2014 21:03

Danke danke danke ich hege und pflege ihn auch sehr KM stand ist nur leider nicht grad enig aber mit nen neuen herzstück ist das auch kein problem.


 
Stölly
Beiträge: 11
Punkte: 5.657
Registriert am: 22.07.2014
Ich fahre: Honda civic shuttle biegel crx und nen seltenen ed7 mit servo
Da wohne ich: Oberpullendorf
Vorname: Martin


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#13 von HoWoPa , 24.07.2014 21:12

Herzlich Willkommen im wohl bestem Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!

Eine Bitte hätte ich an Dich, achte mal auf Deine Schreibweise, der Grammatik und Groß- und Kleinschreibung.
Deine Texte sind schwer zu lesen, für unsere ausländischen User um so mehr.

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#14 von Sznuffi , 24.07.2014 21:49

Hallo Martin,
Willkommen im Forum.

PS. Bzgl. der Rechtschreibhilfe lade dir dieses Add-on runter
https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...ionary/?src=api
Nutze es selbst gerne, da ich auch diesbezüglich eine leichte Schwäche habe.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hallo und danke für die aufnahme!!!

#15 von ElChorro , 25.07.2014 10:00

Zitat von HoWoPa im Beitrag #13


Eine Bitte hätte ich an Dich, achte mal auf Deine Schreibweise, der Grammatik und Groß- und Kleinschreibung.
Deine Texte sind schwer zu lesen, für unsere ausländischen User um so mehr.

Guido

Nur soviel dazu->


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Prelude BB3
Bald wieder Honda Fahrer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor