Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ein Hallo aus Ostwestfalen :) / mein neuer alter ED6

#1 von Gizmo , 12.04.2021 22:12

Hallo zusammen,

ich stelle mich kurz vor.
Mein Name ist Kerstin, bin 43 Jahre alt und auf den Honda gekommen.
Eigentlich bin ich mein Leben lang Kadett E gefahren und habe auch ein paar Kadett E in meinem Besitz aber ich fand Honda auch schon immer
toll. Gerade die 80er-Jahre Modelle, die bis Anfang der 90er gebaut wurden.

Habe in den verg. Monaten mehrfach nach einem schönen Japaner geschaut und die Tage mal wieder, nach längerer Pause, ist mir der kleine Civic aufgefallen, den ich nun auch gekauft habe und in der Halle steht. Hoffe wir kriegen ihn wieder strassentauglich. Mit Rost kennen wir uns aus aber dies ist eine neue Herausforderung.

Der Wagen, den ich gekauft habe, stammt auch wohl aus diesem Forum, was ich durch einen netten Hinweis bei fb und anhand des Aufkleber´s am Heck, erfahren habe.
Ich hoffe der alte und langjährige Halter freut sich ein wenig, dass der kleine Civic ED6 (Ede) in meinen Händen ist.

Danke für die Aufnahme in eurem Forum.


...es kann nicht immer regnen...

Angefügte Bilder:
ED 6 Front.jpg  

 
Gizmo
Beiträge: 39
Punkte: 44.286
Registriert am: 12.04.2021
Ich fahre: derzeit Kadett E GSi C20NE, Kadett E Frisco C16NZ, Astra F X16SZ
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Kerstin


RE: Ein Hallo aus Ostwestfalen :) / mein neuer alter ED6

#2 von Pauleg2 , 12.04.2021 22:29

Aber so was von....❗❗❗


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.316
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Ein Hallo aus Ostwestfalen :) / mein neuer alter ED6

#3 von CA589 , 12.04.2021 22:40

Hallo Kerstin,
herzlich Willkommen hier im Forum, schön das du dich angemeldet hast.
Paul der Vorbesitzer hat ja schon entdeckt das du seinen Ede retten möchtest und freut sich sicher wie Bolle.
Viel Spaß hier.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Ein Hallo aus Ostwestfalen :) / mein neuer alter ED6

#4 von Gizmo , 13.04.2021 08:27

Moin und lieben Dank für das Willkommen. Bin gespannt, wie wir es meistern werden. Kommt gut i den neuen Tag! 😊


...es kann nicht immer regnen...


 
Gizmo
Beiträge: 39
Punkte: 44.286
Registriert am: 12.04.2021
Ich fahre: derzeit Kadett E GSi C20NE, Kadett E Frisco C16NZ, Astra F X16SZ
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Kerstin


RE: Ein Hallo aus Ostwestfalen :) / mein neuer alter ED6

#5 von buggs , 13.04.2021 09:28

Moin Kerstin,

schön, dass es geklappt hat!


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 822
Punkte: 218.294
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: Skoda Superb III, Honda Civic EE9 #150
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: Ein Hallo aus Ostwestfalen :) / mein neuer alter ED6

#6 von krb , 13.04.2021 11:43

Willkommen im Club! Der Wagen ist toll und erhaltenswert. Ich kenne ihn persönlich.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Meine Vorstellung
Fantastische 80er Hondas ........!!!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz