Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der neue alte CRX ED9 Fahrer

#1 von Moselflitzer , 28.06.2012 19:16

Servus zusammen hier,

mein Name ist Michael bin 44 Jahre alt und ein alter neuer Honda CRX ED9 Fahrer..

ich Arbeite in einer Autoverwertung in Koblenz lebe aber mit meiner Verlobten Fährt auch einen Honda CRX ED9) und Ihren 3 Mädels16,15,13 samt Schwiegermutter zusammen an der schönen Mosel ca 35 Km von Koblenz..

Alles fing an als ich in der Lehre war und kurz vor der Gesellenprüfung stand.

Mein damaliges Fahrzeug war ein alter Käfer 1302 der leider ausbrante....

Hmmmm kein Auto also los und mich umgeschaut in Koblenz bei den Autohändler

mein damaliger Klassenkammerad sein Vater hatte ein Honda Autohaus durch Zufall trafen wir uns in der City in Koblenz er nahm mich mit mit seinem CRX ich war begeistert und wollte auch so einen haben...
Am gleichen Tag hatte ich mir einen Gekauft nur leider keine Bilder mehr von dem CRX da.
Er hatte 30.000 Km drauf und sah aus fast wie Neu stolz war ich damals und habe den in den 12 Jahren immer geflegt und geheckt.

Und jetzt nach 20 Jahren Fahre ich wieder einen Honda CRX ED9 der mir viel Spaß bereitet.


Beste Grüße

Moselflitzer


 
Moselflitzer
Beiträge: 10
Punkte: 413
Registriert am: 18.03.2012
Ich fahre: Honda CRX ED9 BJ 1990 Farbe Flint Schwarz Metallic
Da wohne ich: 56203 Höhr-Grenzhausen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.01.2013 | Top

RE: Der neue alte CRX ED9 Fahrer

#2 von HoWoPa , 28.06.2012 19:21

Herzlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Schöne Vorstellung, hier bist Du richtig.
Guido
PS. Wetten das gleich 100 Leute nach Bildern fragen?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der neue alte CRX ED9 Fahrer

#3 von mamadiwa , 28.06.2012 22:48

Herzlich willkommen hier bei uns
Und jetzt: Biiiilderrrrr




Viel Spass hier


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Der neue alte CRX ED9 Fahrer

#4 von Sznuffi , 28.06.2012 23:37

Herzlich Willkommen Michael

die Rexen habe es mir auch angetan :D


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Der neue alte CRX ED9 Fahrer

#5 von Ace Cooper , 29.06.2012 10:32

Hallo Michael,

herzliches Willkommen bei uns.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Der neue alte CRX ED9 Fahrer

#6 von Rainer ED , 29.06.2012 10:34

Einmal! Danach kommt man nicht mehr los!

Herzlichst Willkommen!


Honda CRX ED9 BJ.89 246.368 Wartet auf Wiederbelebung!
Honda CRX ED9 BJ.92 Im Aufbau
Honda FR-V BE1 1.8l
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM


 
Rainer ED
Beiträge: 143
Punkte: 23.807
Registriert am: 11.11.2011
Ich fahre: Honda CRX ed9, FR-V, Civic viii FK3
Da wohne ich: 26935 Stadland
Vorname: Rainer

zuletzt bearbeitet 23.01.2013 | Top

RE: Der neue alte CRX ED9 Fahrer

#7 von white*angel , 23.01.2013 01:46

Von mir auch gleich mal herzlich willkommen :) und ich kann mich nur anschliessen, es gibt nichts was man auch nur annähernd mit einem CRX vergleichen kann. Absolut NICHTS. Ich baue mir selbst gerade meinen zweiten neu auf (der erste landete leider durch Pfusch von einer Tuningfirma am Baum) und habe meinem Vater auch gerade seinen neu lackiert :)


white*angel

RE: Der neue alte CRX ED9 Fahrer

#8 von barney , 24.01.2013 06:29

Jo, die ED9´s werden wohl immer Kultstatus haben.
Viel Spaß hier im Forum!!!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der neue alte CRX ED9 Fahrer

#9 von buti , 24.01.2013 16:24

Nette Vorstellung! Herzlich willkommen hier und viel Spass!


buti

RE: Der neue alte CRX ED9 Fahrer

#10 von krb , 24.01.2013 16:38

Jau, herzlich willkommen. Ich bin ja eher für den AS, weil ich noch keinen ED9 oder so hatte, aber vielleicht wird das noch. Und CRX is eben CRX und nix anderes.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der neue alte CRX ED9 Fahrer

#11 von Moselflitzer , 27.01.2013 15:05

Vielen dank hier für euere netten Feedbacks...
habe zu Weuhnachten einen Parkin Pole bekommen von meiner Verlobten nur leider habe ich keine Anleitung wie ich den Einbaue und Anschließe es gibt zwar eins aber da wir nicht erklärt wo die Kabel hinkommen und was Plus oder Minus ist und der gleichen


Beste Grüße

Moselflitzer


 
Moselflitzer
Beiträge: 10
Punkte: 413
Registriert am: 18.03.2012
Ich fahre: Honda CRX ED9 BJ 1990 Farbe Flint Schwarz Metallic
Da wohne ich: 56203 Höhr-Grenzhausen
Vorname: Michael


RE: Der neue alte CRX ED9 Fahrer

#12 von ElChorro , 28.01.2013 20:37

Von mir auch Herzlich willkommen hier
Wollte doch mal ein paar neue Wortschöpfungen hinterfragen:
Was ist ein Klassenkammerad?
Was verstehst du unter "geheckt"?
Wieso lebst du mit einer Verlobten, wenn du in Koblenz bei einer Autoverwertung arbeitest?


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein Hallo aus Niedersachsen
Hong0711 stellt sich vor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz