Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Meine Vorstellung

#1 von LukasH , 20.04.2021 20:51

Hallo zusammen,

um mich kurz vorzustellen:
Ich bin schon seit ich mich das erste mal hinters Steuer setzen durfte leidenschaftlicher Fahrer und Kfz-Mechaniker.
Besonders begeistern mich schon immer leichte, analoge Fahrzeuge mit drehfreudigen Motoren.
So bin ich bei Honda gelandet und habe mich bei einer Probefahrt im CRX II Ende 2020 direkt in den kleinen verliebt und ihn gekauft.


 
LukasH
Beiträge: 20
Punkte: 45.085
Registriert am: 20.04.2021
Ich fahre: Honda CRX ED9 D16Z5 \'89
Da wohne ich: Horn - Bad Meinberg
Vorname: Lukas


RE: Meine Vorstellung

#2 von Gizmo , 20.04.2021 21:31

Willkommen hier. :)
Bin auch erst seit Kurzem dabei. Hier sind jede Menge nette Leute.

Gruß aus Bielefeld


...es kann nicht immer regnen...


 
Gizmo
Beiträge: 39
Punkte: 44.286
Registriert am: 12.04.2021
Ich fahre: derzeit Kadett E GSi C20NE, Kadett E Frisco C16NZ, Astra F X16SZ
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Kerstin


RE: Meine Vorstellung

#3 von Pauleg2 , 20.04.2021 21:38

Da isser ja, der Lukas❗Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ❗Ich denke wir werden hier so einige Fotos von unseren Ausfahrten mit Emily und (ach ja, hat ja noch keinen Namen) posten ❗🤔😉


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.806
Punkte: 1.094.106
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Meine Vorstellung

#4 von CA589 , 20.04.2021 21:39

Hallo Lukas,
herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spaß hier.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.590
Punkte: 1.873.779
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Meine Vorstellung

#5 von Wendelin , 20.04.2021 22:48

Hallöchen Lukas

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Eine sehr gute Wahl hast du da mit dem CRX getroffen

Ich wünsche dir allzeit unfallfrei Fahrt und ganz viel Freude mit dem (der? ) kleinen.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.543
Punkte: 1.361.290
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF und der AS haben das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Meine Vorstellung

#6 von SchraubeED9 , 21.04.2021 00:52

Sei gegrüßt.
Schöner Pre-face ED9 , gefällt mir .
Nur muß ich mal fragen, wenn der H hat , ob die Felgen vom Tüv so genehmigt worden sind,
wegen zeitgenössisch und so,
oder sind die bloß mal " probegesteckt " und die Abnahme hat er mit den orginal Stahlis bekommen ?
Ansonsten allzeit knitterfreie Stoßstange .
Grüße


 
SchraubeED9
Beiträge: 903
Punkte: 164.377
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 Daily / 99"CIVIC MB8 Sold / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: östliches Sachsen
Vorname: Tom

zuletzt bearbeitet 21.04.2021 | Top

RE: Meine Vorstellung

#7 von LukasH , 21.04.2021 08:34

Zitat von SchraubeED9 im Beitrag #6
Sei gegrüßt.
Schöner Pre-face ED9 , gefällt mir .
Nur muß ich mal fragen, wenn der H hat , ob die Felgen vom Tüv so genehmigt worden sind,
wegen zeitgenössisch und so,
oder sind die bloß mal " probegesteckt " und die Abnahme hat er mit den orginal Stahlis bekommen ?
Ansonsten allzeit knitterfreie Stoßstange .
Grüße


Ich war ein paar mal beim Tüv und hab denen Bildmaterial von verschiedenen ED9 aus dem Internet mit genau den Superleggeras und das Gutachten vom Vorbesitzer der Felgen vorbeigebracht, daraufhin hab ich dann die Eintragung bekommen, da Zeitgenössisch. Soweit ich weiß, wurden die Felgen auch schon seit Mitte der Neunziger gefertigt.


 
LukasH
Beiträge: 20
Punkte: 45.085
Registriert am: 20.04.2021
Ich fahre: Honda CRX ED9 D16Z5 \'89
Da wohne ich: Horn - Bad Meinberg
Vorname: Lukas


RE: Meine Vorstellung

#8 von krb , 21.04.2021 10:51

Willkommen im Club! Einen schönen ED9 hast Du da. Ergänzung zu Emily.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.316
Punkte: 2.599.247
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Meine Vorstellung

#9 von SchraubeED9 , 21.04.2021 16:02

Zitat von LukasH im Beitrag #7

Ich war ein paar mal beim Tüv und hab denen Bildmaterial von verschiedenen ED9 aus dem Internet mit genau den Superleggeras und das Gutachten vom Vorbesitzer der Felgen vorbeigebracht, daraufhin hab ich dann die Eintragung bekommen, da Zeitgenössisch. Soweit ich weiß, wurden die Felgen auch schon seit Mitte der Neunziger gefertigt.



Na ist doch dann schön , wenn der Tüver mitspielt und O.K. sagt.
Meistens drucksen die ja gerne bei sowas rum.
Achja , noch paar schöner Bilder kommen immer gut hier an.
Grüße


 
SchraubeED9
Beiträge: 903
Punkte: 164.377
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 Daily / 99"CIVIC MB8 Sold / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: östliches Sachsen
Vorname: Tom


RE: Meine Vorstellung

#10 von HoWoPa , 21.04.2021 20:27

Hallo Lukas, dank Paul ist Dein guter Ruf Dir schon voraus geeilt.
Letzten Sonntag hat ich die Ehre, Dich persönlich kennenlernen zu dürfen. Danke für Euren Besuch bei mir,
Schön, das Du hier bist.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.833
Punkte: 3.491.555
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Meine Vorstellung

#11 von LukasH , 21.04.2021 21:51

Hier noch ein paar Bilder in guter Gesellschaft


 
LukasH
Beiträge: 20
Punkte: 45.085
Registriert am: 20.04.2021
Ich fahre: Honda CRX ED9 D16Z5 \'89
Da wohne ich: Horn - Bad Meinberg
Vorname: Lukas


RE: Meine Vorstellung

#12 von SchraubeED9 , 22.04.2021 00:56

Na da geht einem ED Fahrer doch das Herz auf .
Schön Schön.


 
SchraubeED9
Beiträge: 903
Punkte: 164.377
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 Daily / 99"CIVIC MB8 Sold / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: östliches Sachsen
Vorname: Tom


RE: Meine Vorstellung

#13 von Samson , 22.04.2021 21:11

Herzlichen Willkommen hier.


 
Samson
Beiträge: 158
Punkte: 58.623
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ich bin der Neue "Alte" Benni
Ein Hallo aus Ostwestfalen :) / mein neuer alter ED6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz