Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Meine 2 Begleiter;)

#1 von Stee8 , 31.03.2016 11:14

Also wie schon bei meiner Vorstellung im Forum, ich besitze derzeit einen Crx ED9 bj.90 als daily und meine favorit mein EE8 bj.91.
Mein ED9 hab ich mir vor knapp einem Jahr zugelegt, da ich auf der suche nach nem zuverlässigen daily war, um meinen EE8 endlich nach 5 jahren in meinem Besitz ein bisschen mehr "intensive"Zuwendung schenken zu können.
Der EE8 hab ich aus Erstbesitz von einer alten Dame in Deutschland, und nachdem er nach 2 jahren in meinem Besitz lediglich ein neues "gebrauchtes" Getriebe bekam, schnurrt er nach wie vor, wie ne eins, trotz seiner Fast 300000 auf der uhr.
Ansonsten Zustand top, bis leider, die üblichen Roststellen an den Radläufen, und teils Schweller, die noch dieses Jahr in Angriff genommen werden.
Mein ED9 wurde vom Vorbesitzer noch gerade so von der Verschrottung gerettet nach vielen Jahren des rumstehens, obwohl er fast komplett rostfrei ist, aber halt lange vernachlässigt wurde.
Als daily bemühe ich mich seitdem in wieder auf trapp zu bringen, damit der kleine noch viele Jahre weiter die stassen unsicher machen kann;)
Zu den specs:
Mein ee8 ist bis auf offenem Luftfilter, powerrohr esd, koni gelb mit h&r federn, und polybauer heckspoiler original.
Der Ed9 besitzt 200zeller kat, inoxkrümmer, powerrohr, ist innen leergeräumt mit überrollbügel und domstreben vorne und hinten oben.


Stee8  
Stee8
Beiträge: 11
Punkte: 19.969
Registriert am: 29.03.2016
Ich fahre:
Da wohne ich: Luxembourg
Vorname: Stéphanie



   

ED9si
Meet Emmelie

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor