Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ich danke herzlich für die Aufnahme hier

#1 von Heiko-Honda-Type R , 09.04.2016 23:04

Hallo zusammen , ich möchte mich herzlich für die Aufnahme hier bedanken .Ich heiße Heiko und fahre einen roten Honda Civic Type R Bj. Dezember 2007 . Meine Zuhause ist die Sechs-Seen-Platte in Duisburg Großenbaum , ich bin geschieden ,53 Jahre alt , einigermaßen sportlich und ein alleinerziehender Vater , wobei mein Sohn jetzt mittlerweile schon 19 Jahre alt geworden ist unter meiner Obhut . :) .Ich liebe schon das ganze Leben über schnelle Motorräder und schnelle Autos . Ich bin über 30 Jahre Motorradfahrer gewesen und durfte eine sehr kurze Zeit als Motorradtestfahrer arbeiten . Mein Liebling ( GSX - R 1000 K6 Suzuki ) mußte durch die Scheidung dran glauben . Ich habe so ziemlich alles verloren , wobei mir 3 wichtige Dinge / Personen geblieben sind , mein Sohn Julian , mein Stolz , mein Honda Type R .
Jetzt muss mein Honda wieder zum Tüv im Mai 2016 und auch Asu bekommen . Kennt Ihr oder jemand von Euch eine richtig pingelige und super ordentliche Werkstatt wo noch mit Liebe geschraubt wird ?
Eine kleine Werkstatt wäre super , wo man dabei sein kann und einen Bezug zu den Menschen hat die dort schrauben . Ich fahre dafür auch gern 50 Kilometer usw. , Hauptsache ordentlich und korrekt .
Danke im voraus und noch ein schönes Wochenende
Heiko


 
Heiko-Honda-Type R
Beiträge: 2
Punkte: 5.758
Registriert am: 08.04.2016
Ich fahre: einen Honda Civic Type R vom Dezember 2007
Da wohne ich: 47269 Duisburg
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 09.04.2016 | Top

RE: ich danke herzlich für die Aufnahme hier

#2 von Hondaholic2 , 09.04.2016 23:22

Hallo Heiko,

herzlich willkommen hier in unserem Forum !

Ich habe schon lange nicht mehr so eine umfangreiche und sehr persönliche
Vorstellung eines Forumsmitglieds hier gelesen.

Ich wünsche Dir für Dein weiteres Leben (nicht nur als alleinerziehender
Vater) und aber auch besonders als Motorrad- und HONDA Fan hier alles Gute,
auch gute Tips von uns hier, sicherlich auch von Dir für den ein oder anderen
von uns !

Gruß Joachim


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.797
Punkte: 547.916
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: ich danke herzlich für die Aufnahme hier

#3 von HoWoPa , 09.04.2016 23:23

Herzlich Willkommen im wohl bestem Honda Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre.
Ich kenne da nur eine Antwort:
Fa. Hugo Schneider in Moers, die haben Honda im Blut.
Viel Spaß hier.
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 10.04.2016 | Top

RE: ich danke herzlich für die Aufnahme hier

#4 von SIGGI , 10.04.2016 00:05

Hallo Heiko,
Willkommen im Club! Es wäre schön, wenn Du Deine Schätzchen auch per Foto vorstellen würdest. Viel Spaß hier im Forum.
Gruß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: ich danke herzlich für die Aufnahme hier

#5 von krb , 10.04.2016 06:28

Willkommen im Club! Der ciVic is schon klasse. Es dürfte der aus dem Avatar sein. Pflege ihn gut, denn er wird bald ein gesuchter Youngtimer werden. Schneider - wie von @HoWoPa empfohlen - is da ein guter Ansatz.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.524
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: ich danke herzlich für die Aufnahme hier

#6 von Ronny , 10.04.2016 09:29

Willkommen aus der Nachbarschaft.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: ich danke herzlich für die Aufnahme hier

#7 von CA589 , 10.04.2016 09:40

Auch von mir , herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: ich danke herzlich für die Aufnahme hier

#8 von Hondafreak1981 , 10.04.2016 09:56

Herzlich Willkommen im Forum. War auch mal an der 6 Seen Platte angesiedelt :-) Im Bereich 2008 mit Orangem Honda dort unterwegs gewesen hast du bestimmt nicht übersehen :-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: ich danke herzlich für die Aufnahme hier

#9 von CA589 , 10.04.2016 10:23

CHRIS MEINT BESTIMMT DIESEN


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: ich danke herzlich für die Aufnahme hier

#10 von stephan70 , 10.04.2016 11:42

moin und willkommen aus bremen :)


viele grüße und einen schönen tag!
stephan


 
stephan70
Beiträge: 141
Punkte: 105.443
Registriert am: 28.11.2015
Ich fahre: Prelude SN BJ82, BMW 116i
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Stephan


RE: ich danke herzlich für die Aufnahme hier

#11 von Heiko-Honda-Type R , 10.04.2016 23:45

Ihr seid super Jungs und vielen Dank :) ja die Hondas haben schon was Besonderes , ich liebe meinen jedenfalls unheimlich . Eure Begrüßung fand ich echt toll .
Honda Schneider in Moers empfand ich als überteuert und von den Schraubern fand ich einige super und andere als sehr unordentlich . Okay ich bin auch ein Pingel und habe Ende der
70iger eine Ausbildung zum KFZ Mechaniker bei VW und Audi gemacht . Da wurden Getriebe noch repariert , es gab Verteiler und eine Zündspule für alle Zylinder . Heute an die hochtechnisierten Motoren gehe ich lieber nicht mehr dran und meine jetzige Wohnung und Umgebung gestatten mir auch keine Reparaturen vor Ort , so bin ich auf gute Mechaniker und Werkstätten angewiesen .Kennt Ihr denn noch andere gute Werkstätten , auch gern in Wesel oder Klever Raum , mir egal ...Hauptsache pingelige Schrauber die einen nicht arm machen . Wünsche Euch im Übrigen einen tollen Wochenstart :) Heiko


 
Heiko-Honda-Type R
Beiträge: 2
Punkte: 5.758
Registriert am: 08.04.2016
Ich fahre: einen Honda Civic Type R vom Dezember 2007
Da wohne ich: 47269 Duisburg
Vorname: Heiko



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hello from the Hell
Hallo Honda Fans

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor